A N Z E I G E

[Sammelthread] Bellator - News, Fights und alles weitere

  • [Rainbow Dash]Ben Askren ist der beste WW der Welt![/Rainbow Dash]


    Shlemenko ist richtig gut, aber nicht Elite. Askren und insb. Chandler hingegen vermutlich schon, wobei sie das so wirklich nur in der UFC beweisen könnten.


    Und Vegh ist Champion, es findet aber jetzt ein Titelkampf (Mo vs Newton) ohne ihn statt, weil er angeblich verletzt ist. Eigentlich müsste es Newton vs Vegh(c) um den Titel geben.

  • A N Z E I G E
  • @Dynamic T
    Soweit ich weiß, ist es aber nur die Interim Championship oder?


    Ja, ist sehr schwer Fighter anderer Organisationen im Vergleich zu sehen-
    Ich würde schon gerne Vegh,King Mo,Newton... und vlt. Volkov in Vergleich mit anderen Fightern in der Gewichtsklasse sehen-gegen die UFC Leute z.b.


    Speziell im LHW bin ich gespannt, wie es da weitergeht.
    Jones möchte ja ins HW hochgehen, Cormier ins LHW runter und vlt. kommen auch Mir und Jacare ins LHW.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    Wie schlecht von Nunes...rennt volles Rohr, ohne Deckung, gerade auf Pitbull zu. :megalol:


    Bas Rutten 101: Kicks immer mit nem Punch vorbereiten. :)


    Das sah in der Tat sehr lustig aus. Und Pitbull ist halt ein Killer. Wenn du dem so eine Vorlage gibst, dann wirste nunmal bös gefinisht... abgesehen von Warren damals ^^

  • Tito Ortiz has pulled out of the 11/2 Bellator PPV show.


    Tito Ortiz is off the PPV due to a neck injury.


    Ortiz tweeted, "I know everything happens for a reason, but sometimes I wish I knew what that reason was."


    A Bellator press conference is scheduled in ten minutes.



    -Wrestling Observer

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Tito fractured his neck on Saturday he's off the card.


    The show will move to Spike TV for free.


    No Rampage fight.


    Joe Riggs vs. Mike Bronzoulis in the Fightmaster final will be on the Spike show at 9 p.m. Eastern time that night.


    Neck injury is unrelated to previous ones.


    Rampage vs. Tito Ortiz still in the plans.

  • Zitat

    @BellatorMMA November 2nd- Live on Spike TV, Chandler-Alvarez II, Mo-Newton II, Curran-Straus!


    Auch kein Rampage, was ein Desaster. Zwar ist das dann eine echt gute TV Card, aber trotzdem alles andere als gute Nachrichten für Bellator. Das kommt dann davon, dass man seine größte Show aller Zeiten um einen Altstar in einem körperlich schlechten Zustand aufbauen wollte.

  • oh da möcht man doch Dana's Blick sehen wenn als er von der News gehört hat :megalol:


    aber stark das 3 Titlefights nicht für nen PPV reichen und man die jetzt als Free TV-Show raushaut, die Fans werden sich schon nicht beschweren ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!