A N Z E I G E

Der sky-Thread: Angebote & Tipps

  • Es sind halt die passenden zum Zeitpunkt deines Vertragsabschlusses. Weniger ist es ja nicht geworden. Alles zusätzliche ist halt Kulanz (ob Film, Welt oder Sport) oder Nicht-Kulanz. Das muss dann das Unternehmen für sich sehen, wie Kundenfreundlich es ist oder eben nicht.

  • A N Z E I G E
  • Ja man sagte dir die passenden HD-Sender zu. Zu den DAMALIGEN Zeitpunkt. Da stand das noch gar nicht fest. Aber versuch nur weiter zu pushen. Bist ja auch im digitalfernsehforum sehr aktiv dabei und vielleicht kann dir ja dort einer der gewitzten Kollegen noch Tipps geben ;)

  • Was ich eher bemängeln würde ist die Informartionspolitik von Sky. Wenn man nicht grad Lust hat hier die letzten 15 Seiten zu lesen... versteht doch kein normaler 0815 Abbonent was nun genau sich wie ändert. Und wer welche Sender aufgeschaltet bekommt und wer nicht, und was man dafür für ein Abo braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Was ich eher bemängeln würde ist die Informartionspolitik von Sky. Wenn man nicht grad Lust hat hier die letzten 15 Seiten zu lesen... versteht doch kein normaler 0815 Abbonent was nun genau sich wie ändert. Und wer welche Sender aufgeschaltet bekommt und wer nicht, und was man dafür für ein Abo braucht.


    So ist es.


    Opa Hans geht in den Media Markt, denkt sich: "uuuiii Sky komplett ist im Angebot", schlägt zu und stellt zwei Wochen später fest, gewisse Sender darf er trotz "Sky komplett" nicht sehen.


    Das ist ein Witz. Sollen sie ihr System doch einfach offenlegen und alles ist gut.

  • Stuss.


    Selbst mein 76 Jähriger Großvater weiß das man durch Verhandeln und den "Telefonterror" (wie er es nennt) an günstigere Preise kommt. Ob es wirklich Leute gibt die nicht wissen das man auch unter 65€ alles sehen kann, bezweifel ich. Aber es gibt sicherlich die, denen es egal ist.



    Ich bezog mich eher darauf das der normale 0815 Abonent nicht in irgendwelchen Foren liest. Und somit absolut keine Ahnung hat was sie momentan tut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chicago Made:
    Ja man sagte dir die passenden HD-Sender zu. Zu den DAMALIGEN Zeitpunkt. Da stand das noch gar nicht fest.


    Ach, nicht? Man kündigte die Erweiterung der HD-Sender am 17.04. an, am 02.04. habe ich meinen Vertrag ab 01.10. bestätigt bekommen. Dementsprechend wurden die Sender während meiner Widerrufsfrist von 30 Tagen angekündigt. Die Pressemitteilung suggeriert eindeutig, dass die Bundesliga und Sport in HD für Sat- und IPTV-Kunden zur Verfügung steht. Und ich bin Bundesliga- und Sport-Kunde. Die Pressemitteilung zu Grunde legend kann ich also davon ausgehen, diese HD-Angebote auch zu bekommen. Oder sehe ich das nun falsch?


    Fakt ist: als mein Vertrag bindend wurde, waren die Sender angekündigt, also "passend" zu meinen Paketen. Erst am 01.07. kam die Ankündigung, dass das ja doch alles nicht so ist.


    Und da soll ich mich nicht beschweren dürfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chicago Made:
    Rabatte sind das eine.


    Zusätzliche Optionskanäle in HD das andere.


    Ich finde es nach wie vor lächerlich, auch wenn ich nicht da arbeiten würde. Ist halt typische deutsche Mentalität. Zum Glück gibt es aber noch Ausnahmen...


    Was ist daran lächerlich das man die gleiche leistung wie alle andern möchte und es auch von Sky immer so kommuniziert wurde siehe Jiri Post.
    Hätten sie gesagt wenn ihr Rabat Abo habt aus welchen gründen auch immer , bekommt ihr wenns Neue Sender bzw Feeds gibt diese nicht.
    Das ist so aber nicht geschehen.
    Und insofern sehe ich es als Täuschucng vom Kunden an.

  • Der größte Witz ist doch, dass man sich in einer Tour widerspricht. Jiri schreiben sie erst, dass es gar nicht geht, dann dass es nur den Leuten in der Widerrufsfrist sind, freigeschaltet wird und im Endeffekt schaltet man es willkürlich frei.


    Das ist wieder genau das, was Sky früher immer gemacht hat. Preise aus der Lostrommel, Kunden willkürlich bevorzugen und ganz offensichtlich anlügen.


    Auch wenn es nur eine Hand voll ist, aber schlau ist das nicht, was Sky da macht. Und für einen bestimmten User: Nein, damit meine ich nicht grundsätzlich das Problem, sondern die Vorgehensweise.

  • Ich fin CMs "Argumentation" hier immer herrlich. ^^
    Wozu ich von ihm noch nichts gelesen habe ist folgender Ansatzpunkt:
    Wenn ich ein Sky Abo als rabbatiertes Angebot wahrnehme habe ich doch grundsätzlich den gleichen Leistungsanspruch wie jemand der dieses zum Vollpreis abschließt. Das ist doch der Sinn eines Rabattes, aber dies ist nun einfach nicht mehr der Fall. Demnach habe ich kein rabbatiertes Angebot wahrgenommen, sondern ein peisgünstigeres, welches einen geringeren Leistungsumfang aufweist. Und das ist es doch was die Leute ärgert. Erst die "Rabatt-Schiene" konsequent fahren und dann im Nachhinein denjenigen die es wahrgenommen haben weniger Leistung zur Verfügung stellen als denjenigen die den Vollpreis zahlen. Das führt das ganze Modell doch ad absurdum.


    Und wenn man das Echo so mitbekommt, hat Sky sich damit nicht wirklich einen Gefallen getan. Wenn es ein Unternehmen schafft große Kundenkreise derart zu verägern hat dieses Unternehmen einfach etwas "falsch" gemacht. Die aktuelle Informationspolitik tut dann ihr übriges dazu.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Jemand Interesse an SkyGo (Buli+Sport)? Dann PM an mich.


    Genau dazu wird das Geschiss übrigens führen. Dass Vollzahler ihren SkyGo Zugang an einzelne Rabattkunden "vermieten".

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wenn das überhaupt viele machen, ihre Kundennummer & ihren Pin an Fremde zu geben, für n paar kleine Euro im Monat. Dann aber sicherlich sich aufregen, sollte jemand darüber ne Select Bestellung oder so abgeben - er hat ja vollen Zugriff ;)

  • Du, ich führe keinen Internetshop mit SkyGo-Accounts, sondern "verschenke" es letztendlich. Dafür interessiert sich kein Mensch, zumal daran auch überhaupt nichts auffällig ist, da SkyGo nur über eine IP-Adresse läuft. Ich teil den Account ja nicht mit allen Nachbarn. ;)


    ...und irgendwelche Hansel bekommen den Account eh nicht. Letztendlich will ich damit nur jemanden eine Freude machen, mehr nicht. Hat letzte Saison bereits bestens geklappt.


    Das soll es dazu aber auch gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!