A N Z E I G E

Der sky-Thread: Angebote & Tipps

  • Unbedingt. Die Sky Receiver arbeiten wie ein PC. Wenn die ständig an sind wird der Fehlerspeicher immer voller und fährt dann zu einem Absturz, wie bei einem PC. Deswegen immer ausschalten wenn nicht genutzt wird. Ist einfach besser.

  • A N Z E I G E
  • Das tägliche nächtliche Update funktioniert aber auch im Standby Modus? Muss ja eigentlich sonst dürfte man den Receiver ja quasi fast nie ausschalten, aber lieber einmal zu viel nachgefragt als zu wenig. ^^

  • Wobei ich bei mir glaube das meine Festplatte nicht Astrein ist. Hab sie nun 2 Wochen dran und es sind immer noch erst 2 Filme und 1 Serien Episode bei Anytime geladen. Und auch die Aufnahmen die ich tätige sich häufig fehlerhaft und brechen ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom:
    Sky Go per mobilem Internet aufm Laptop zu nutzen, sollte gehen. Hat da jemand Erfahrungswerte?


    Ja habe das schon ein paar mal mit einem surfstick gemacht und das hat geklappt. Überraschenderweise klappt dan sogar die Bundesliga etc obwohl es der Stick ja auch über D1 läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Das tägliche nächtliche Update funktioniert aber auch im Standby Modus? Muss ja eigentlich sonst dürfte man den Receiver ja quasi fast nie ausschalten, aber lieber einmal zu viel nachgefragt als zu wenig. ^^


    Ja. Das funktioniert im Standby-Modus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Ja habe das schon ein paar mal mit einem surfstick gemacht und das hat geklappt. Überraschenderweise klappt dan sogar die Bundesliga etc obwohl es der Stick ja auch über D1 läuft

    Geht ums CL-Finale. Haben an dem Tag 'ne Feier in 'ner Grillhütte. Überlege aber, ob DVB-T nicht die sicherere Lösung ist. Geht sich ja nicht nur ums eigene Interesse, habe sonst nachher auch noch die Meute am Hals ...

  • Standby Modus hat nichts an meinem Problem geändert. Jetzt lässt sich der Receiver nicht mehr einschalten. Kann solange auf den Powerbutton drücken wie ich will. Jetzt ist die Frage, liegt es an der Platte? Oder am Receiver? Ich hatte all diese Probleme 3 Jahre lang nicht, erst seit dem die Platte dran ist spinnt der Receiver komplett.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom:
    Geht ums CL-Finale. Haben an dem Tag 'ne Feier in 'ner Grillhütte. Überlege aber, ob DVB-T nicht die sicherere Lösung ist. Geht sich ja nicht nur ums eigene Interesse, habe sonst nachher auch noch die Meute am Hals ...


    Wenn DVBT da geht solltst Du das klar vorziehen. Auf einer Hütte leicht außerhalb kann es sein das Du kein volles UMTS bekommst sondern nur 1-2 Streifen und dann schwanken die Dinger aus eigener Erfahrung gerne mal und es ruckelt weil er kurz in den Edgemodus wechselt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Standby Modus hat nichts an meinem Problem geändert. Jetzt lässt sich der Receiver nicht mehr einschalten. Kann solange auf den Powerbutton drücken wie ich will. Jetzt ist die Frage, liegt es an der Platte? Oder am Receiver? Ich hatte all diese Probleme 3 Jahre lang nicht, erst seit dem die Platte dran ist spinnt der Receiver komplett.


    Vielleicht mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Nach dem Motto: Alles gut, macht der Reboot? ;)

  • Ich habe Sky gekündigt und mein Skyvertrag läuft in 2 Tagen ab..
    Montag letzte Woche: Anruf von Sky: Angebot (immer für Sky Komplett HD): 41,99


    Donnerstag: Brief von Sky, wir sollen anrufen, Angebot: 41,99


    Freitag Anruf von Sky, Angebot: 41,99


    Heute Mail von Sky, wir sollen anrufen, Angebot: 41,99


    ...
    Langsam nervt es...
    Naja die Saison ist eh fast vorbei...
    Mal schauen ob noch ein Angebot für 35,00 Euro kommt...
    Will aber eigentlich auch gleich die große Festplatte! Kostet die Extra?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E