A N Z E I G E

[NB] IMPACT WRESTLING-Report vom 06.12.2012

  • Geht doch mit den Aces & Eights, da brauchte man nur ein paar leicht bekleidete Damen und schon wirkten die viel besser. Auch sahen die Räumlichkeiten nicht mehr so nach Garage aus. Aber so ein richtiges Clubhouse mit Theke, Billiardtisch und Nebenraum mit einem richtigen Table wären natürlich noch viel besser. Halt generell mal ein bisschen Geld ausgeben, auch für die Requisiten :)


    Aber das Devon jetzt wieder TV-Champ ist, ich weiß nicht. Vielleicht liegt es auch nur daran das er kein Teil des TNA Rosters ist, daher ein Nicht-TNA'ler hält einen TNA-Title. Und dazu wozu den total unwichtigen Belt als Ziel nehmen und nicht den Worldchamp? So oder so, da muss jetzt was kommen, aber dafür ist ja auch genau das richtige Match auf die PPV Card gekommen 8o


    Auch generell MUSS was bei den Aces & Eights und ihrer Motivation zu ihren Taten passieren, jetzt wo man sie schon als käuflich gezeigt hat. Aber generell war die Szene so bekloppt, wenn man an die Vergangenheit denkt als Roode immer Storm als Teil der Aces & Eights bezeichnete ^^


    Und ich oute mich mal und sag was negatives zu dem Velvet Sky Comeback, warum zur Hölle ausgerechnet jetzt? Kurz vor dem PPV und schon sinkt das Interesse an dem Match von Tara vs Mickie James auf den Nullpunkt. Anstatt dieses Match aufzubauen hat man es einfach unnötig gekillt. Wäre es so schlimm gewesen Velvet erst beim PPV zu bringen? :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AcE:
    Es wundert mich, dass hier ja noch niemand was von PG gesagt hat - Erst Velvet, dann die Aces&Eights Girls - Das war ja für US Verhältnisse sehr viel.


    Wieso? Das ist keine PG Show.

  • Positive Impact Ausgabe. Vor allem das Comeback von Sky und das Ende mit A&E und Roode haben mir gefallen. Generell fand ich die Darstellung der A&E dieses Mal deutlich besser.Mal abwarten, was man jetzt daraus macht, dass Devon TV CHamp is.

  • Fand Impact diese Woche ganz nett, aber irgendwie gelingt es Pritchard und Co. einfach nicht, mal besondere Momente zu kreieren, die wirklich Spannung auf die PPV-Matches erzeugen. Ein Match-Aufbau ist größtenteils zwar vorhanden, aber das "besondere Etwas" fehlt mir.


    Die Opening-Promo mit Beatdown gegen AJ und einem Safe der anderen beiden Faces war ein gelungener Aufbau für den ME und das Match wusste dann auch zu unterhalten. AJ konnte Daniels wegen Storm mal wieder nicht pinnen, ansonsten hat sich hier leider nichts mehr getan. Mal sehen, ob Storm auch beim PPV den Matchausgang beeinflussen wird, wobei ich nicht wüsste, warum. Roode hat sich wieder mehr auf alte Trademarks besonnen und wie er die Aces & Eights für einen Beatdown an Hardy angeheuert hat, war auch eine interessante Entwicklung. In Hinblick auf Final Resolution ist das allerdings auch der einzige Punkt, wo ich wirklich so richtig gespannt bin, was nun beim PPV passieren wird.


    Mit dem Titelgewinn von Devon konnten die Biker noch einen weiteren großen Erfolg verbuchen und die Einbindung ihrer "Old Ladies" war auch mal etwas anderes. Das Backstage-Segment mit denen kam auch gut, wobei ich ebenfalls finde, dass hier etwas mehr Requisite gut tun würde.


    D.O.C. hat sich in einem unterhaltsamen Match gegen Angle auch ganz gut geschlagen, die erneute Attacke der Biker hat den kurzfristig angesetzten 4-Way bei FR auch noch einigermaßen gut aufgebaut, hier wäre ein Aufbau über mehrere Wochen aber wohl noch besser gewesen. Mal sehen, ob jetzt wirklich der Turn von Garett und Brisco kommt, oder ob Pritchard hier mal etwas Unerwartetes bringt (wobei ich hier auch mit dem Offensichtlichen gut leben könnte).


    Das TT-Match hat mir nicht viel gegeben, Joey Ryan hat seine Sache aber gut gemacht und auch die Attacke von Morgan hat gesessen. Leider hat Chavo mit seiner abgewürgten Promo den positiven Eindruck wieder etwas geschmälert.


    Bei den KO's hat es mich erst einmal gefreut, dass Mickie und Tara etwas Mic-Time bekommen haben. Leider hat das Ganze aber nichts neues für ihr PPV-Match gebracht - und dann kam auch noch Velvet, die das anstehende Match der Beiden in den Schatten gestellt hat. Für den FR-Aufbau war das kein gelungenes Segment, vermutlich wollte man hier aber wirklich nur einen Moment kreieren, bei dem Velvet der guten Mickie mal wieder das Spot-Light stiehlt. Könnte sich langfristig noch auszahlen, für den Augenblick war es halt nichts. Dennoch freut es mich, dass Velvet wieder zurück ist.


    In der X-Division hatten diese Woche die 3 Wrestler die Chance auf einen Titleshot, die Hogan letzte Woche noch nicht für würdig gehalten hat. Nicht gerade ideal, das Match war aber gut, Kenny King ist mal ein frisches Gesicht und das Match gegen RVD sollte auch gut werden. Wer TNA Today mit King gesehen hat, kann sich vorstellen, wie sehr er sich über diese Chance freut - ich würde ihm sogar einen Sieg gönnen.


    Ich raffe immer noch nicht wirklich, wie die Story um Aries, Bully, Brook und Hulk zu stande gekommen ist und worum es hier eigentlich geht, aber allein wegen Aries und Bully unterhält mich das Ganze bisher doch ganz gut. Nur Hogan stand heute leider etwas neben sich. Das PPV-Match sollte aber gut werden, auch ohne zu wissen, was das Ganze eigentlich soll.


    Beim mysteriösen Promo-Video tippe ich mal auf AAA-Wrestler, die dann pünktlich für LockDown auftauchen würden.


    Insgesamt eine unterhaltsame Ausgabe mit ein paar guten Matches und Promos, vor allem die Darstellung der Aces & Eights war heute mal gelungen. Für das Match zwischen Hardy und Roode wurde auch noch einmal mein Interesse geweckt, ansonsten hat man zwar eine nette Card zusammengestellt, teilweise war der Matchaufbau aber wieder sehr mau oder hat halt das "besondere Etwas" vermissen lassen. Mal sehen, was man am Sonntag daraus macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von AcE:
    Es wundert mich, dass hier ja noch niemand was von PG gesagt hat - Erst Velvet, dann die Aces&Eights Girls - Das war ja für US Verhältnisse sehr viel.


    Wegen ein Paar nackten Beinen und knappen Outfits? In jeder Dorfdisco gibts doch Abends mehr nackte Haut zu sehen ^^ ist doch nichts dabei, die haben ja nicht gestrippt und sich gegenseitig abgeleckt ;)


    Gute Impact Ausgabe, hat mir sehr gefallen und nach längerer Zeit werde ich mir wohla auch wieder nen TNA PPV anschauen. Weiter so TNA :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Ich raffe immer noch nicht wirklich, wie die Story um Aries, Bully, Brook und Hulk zu stande gekommen ist und worum es hier eigentlich geht, aber allein wegen Aries und Bully unterhält mich das Ganze bisher doch ganz gut. Nur Hogan stand heute leider etwas neben sich. Das PPV-Match sollte aber gut werden, auch ohne zu wissen, was das Ganze eigentlich soll.


    Vor einigen Wochen gab es mal eine Backstage-Promo von Aries, währenddessen sich Brooke und Bully gestritten haben. In der Woche darauf gingen Tara und Jesse in Brookes Office, wo Bully und Brooke gemeinsam auf dem Sofa saßen. Dann hat Aries die beiden beschuldigt, ein Verhältnis zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBadBully:
    Vor einigen Wochen gab es mal eine Backstage-Promo von Aries, währenddessen sich Brooke und Bully gestritten haben. In der Woche darauf gingen Tara und Jesse in Brookes Office, wo Bully und Brooke gemeinsam auf dem Sofa saßen. Dann hat Aries die beiden beschuldigt, ein Verhältnis zu haben.


    Das habe ich natürlich alles mitbekommen. Ich sehe halt nur nicht, warum Aries Bully überhaupt damit konfrontiert hat. Was ist seine Motivation? Spannungen zwischen Hogan und Bully Ray erzeugen? Was hat Aries davon? Und warum regt Bully sich überhaupt darüber auf, dass Aries auf dieses scheinbare Verhältnis hingewiesen hat? Oder möchte er Aries nur für seine Sticheleien gegen Brooke bestrafen? Und warum ist Hogan jetzt sauer auf Aries? Er müsste ihm doch dankbar sein, dass er das Verhältnis aufgedeckt hat. Und warum stehen Brooke und Bully nicht klar und deutlich zu ihrer Beziehung? Und wie in Gottes Namen kann Bully Ray ernsthaft ein Verhältnis mit Brooke wollen? Ich verstehe einfach nicht, welche Motivation die 4 hier haben und worauf das Ganze eigentlich abzielt. Und beim PPV-Match sehe ich nicht, was die Beiden eigentlich von einem Sieg hätten. Würde es irgendetwas ändern, wenn Bully jetzt gegen Aries gewinnt? Wäre Hogan damit plötzlich überzeugt, dass Bully doch der Richtige für seine Tochter ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Das habe ich natürlich alles mitbekommen. Ich sehe halt nur nicht, warum Aries Bully überhaupt damit konfrontiert hat. Was ist seine Motivation? Spannungen zwischen Hogan und Bully Ray erzeugen? Was hat Aries davon? Und warum regt Bully sich überhaupt darüber auf, dass Aries auf dieses scheinbare Verhältnis hingewiesen hat? Oder möchte er Aries nur für seine Sticheleien gegen Brooke bestrafen? Und warum ist Hogan jetzt sauer auf Aries? Er müsste ihm doch dankbar sein, dass er das Verhältnis aufgedeckt hat. Und warum stehen Brooke und Bully nicht klar und deutlich zu ihrer Beziehung? Und wie in Gottes Namen kann Bully Ray ernsthaft ein Verhältnis mit Brooke wollen? Ich verstehe einfach nicht, welche Motivation die 4 hier haben und worauf das Ganze eigentlich abzielt. Und beim PPV-Match sehe ich nicht, was die Beiden eigentlich von einem Sieg hätten. Würde es irgendetwas ändern, wenn Bully jetzt gegen Aries gewinnt? Wäre Hogan damit plötzlich überzeugt, dass Bully doch der Richtige für seine Tochter ist?


    OK, die Fragen kann ich dir auch nicht beantworten. Ich dachte, du wüsstest nicht, weshalb Bully und Aries im Moment fehden.

  • Diese Ausgabe war besser als alles was in den letzten Wochen/Monaten so geboten wurde ("Kunststück" :rolleyes: ) aber so richtig begeistern konnte es mich auch nicht.


    Rückkehr von Velvet Sky: In Ordnung ja, ich habe sie allerdings nicht vermisst und beim PPV wäre ein Comeback wohl besser rüber gekommen. Worüber ich mich wirklich mal freuen würde wäre eine Rückkehr von Sarita & Rosita.
    Was aber bei Velvet Sky auffiel: Die war ja zugeschminkt hoch 4. Ich mag es zwar wenn sich Mädels hübsch schminken, aber das war definitiv zu viel. Noch mehr Schminke nutzen wohl nur noch Transvestiten, Clowns und Jeff Hardy.


    Devon nun wieder TV-Champ? Hochinteressant! :sleeping:
    Da haben sich die Aces & Eights ja nun den absoluten Top-Titel sichern können... :rolleyes:


    Und was war das für ein Blödsinn mit Roode und den Aces & Eights am Ende? Roode bezahlt die Aces & Eights für ihre Dienste? Ausgerechnet Roode der vor gewisser Zeit noch selbst von ihnen plattgemacht wurde? Macht Sinn, ja. :nene:


    Jeff Hardys dämliche Gedankenstimme nervt auch. Aber egal ob Gedankenstimme oder echte Promos, richtige Mic-Work lernt der nicht mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:


    Devon nun wieder TV-Champ? Hochinteressant! :sleeping:
    Da haben sich die Aces & Eights ja nun den absoluten Top-Titel sichern können... :rolleyes:



    Spiegelt doch genau das wieder was die A&E nur noch sind: Ein Haufen Midcarder bis Undercarder. Ich meine Luke Gallows, Devon, Briscoe und Garett,D-Low?Joa super die machen einem natürlich angst.................Und den Topleuten interessieren sie doch auch nicht mehr wirklich.AUsser Angle dann halt demnächst. Aber sonst?

  • A N Z E I G E
  • Ich fand die Ausgabe richtig stark! :thumbup:
    Die A&E werden echt immer interessanter und als SoA Fan auch immer sympathischer! ^^
    Das spricht echt für die Qualität der Show, wenn diese Gruppierung nichtmal im absoluten Rampenlicht steht. Stattdessewn hat man noch Fortune, eine interessante Storyline mit Aries, Hogan(s) und Bully, endlich wieder Bewegung bei den Knockouts mit den beiden Returns und eine Tag Team Division gibt es auch wieder! Ich liebe dieses Theme von Joey Ryan einfach, kombiniert mit diesen genialen Promos. Dazu das geniale Spotfest der Xdivision Wrestler, das Kenny gewinnt. Hätte dort eher mit Kash gerechnet, daher umso besser war der Moment!
    Den Moment mit den Aces&Eights am Ende fand ich auch richtig stark, Roode muss einfach mehr das Gimmick des Money-Man ausspielen, passt super! Dieses "Close a Deal" gehört auch einfach zu den Aces&Eights dazu, schließlich machen die das bei Son of Anarchy auch jede Folge gefühlt 2-3 mal. ;D
    Ich freu mich echt auf Final Resolution am Sonntag, diese Go Home Show war richtig stark! :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Und was war das für ein Blödsinn mit Roode und den Aces & Eights am Ende? Roode bezahlt die Aces & Eights für ihre Dienste? Ausgerechnet Roode der vor gewisser Zeit noch selbst von ihnen plattgemacht wurde? Macht Sinn, ja. :nene:


    Ja, völlig hinrissig von Roode, dass er sich die Dienste der Aces & Eights gesichert hat, nachdem er am eigenen Leib gespürt hat, wie nachteilig es sein kann, wenn sie sich gegen einen stellen.


    Im Ernst: Roode will den Title zurück. Da kann er jede Unterstützung gebrauchen. Vor allem kann er es nicht gebrauchen, dass er ausgerechnet jetzt zufällig auf der Abschussliste vom Club landet. Sie für sich anzuheuern ist also eine logische Maßnahme. Und für den Club macht es auch Sinn, aus der selbsterzeugten Gefahrenlage Profit zu schlagen, indem man Schutzgeld kassiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Spiegelt doch genau das wieder was die A&E nur noch sind: Ein Haufen Midcarder bis Undercarder. Ich meine Luke Gallows, Devon, Briscoe und Garett,D-Low?Joa super die machen einem natürlich angst.................Und den Topleuten interessieren sie doch auch nicht mehr wirklich.AUsser Angle dann halt demnächst. Aber sonst?


    Das bringt es auf den Punkt. Ich kann den Haufen beim besten Willen nicht ernst nehmen. Eine bedrohliche Heelgruppe ist was anderes.


    Zitat

    Original geschrieben von Hazuki-san:
    Die A&E werden echt immer interessanter und als SoA Fan auch immer sympathischer! ^^


    Schaue mir zwar auch sehr gerne SoA an, aber die Aces & Eights sagen mir deshalb kein Stück mehr zu, finde die einfach furchtbar öde und belanglos.


    Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Im Ernst: Roode will den Title zurück. Da kann er jede Unterstützung gebrauchen. Vor allem kann er es nicht gebrauchen, dass er ausgerechnet jetzt zufällig auf der Abschussliste vom Club landet. Sie für sich anzuheuern ist also eine logische Maßnahme. Und für den Club macht es auch Sinn, aus der selbsterzeugten Gefahrenlage Profit zu schlagen, indem man Schutzgeld kassiert.


    Ich weiß worauf du hinauswillst aber bei einem Roode hätte ich aber eher Rachegedanken erwartet, anstatt sie nun auch noch zu bezahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Spiegelt doch genau das wieder was die A&E nur noch sind: Ein Haufen Midcarder bis Undercarder. Ich meine Luke Gallows, Devon, Briscoe und Garett,D-Low?Joa super die machen einem natürlich angst.................Und den Topleuten interessieren sie doch auch nicht mehr wirklich.AUsser Angle dann halt demnächst. Aber sonst?


    Wie kann man behaupten, dass sie für die Topleute nicht mehr interessant sind, wenn Roode sie offenbar gerade erst angeheuert hat, damit sie den Champion schwächen? Damit bringen sie doch einen Verbündeten direkt in Titelnähe, und Hardy wird es bestimmt interessieren, wie sie sich bei FR verhalten werden. Natürlich wäre es noch besser, wenn der Club ein eigenes Mitglied in diese Position bringen könnte. Aber solange das nicht klappt, nimmt man halt mit Roode vorlieb.


    Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Ich weiß worauf du hinauswillst aber bei einem Roode hätte ich aber eher Rachegedanken erwartet, anstatt sie nun auch noch zu bezahlen.


    Was hätte Roode denn von seiner Rache? Nur einen Haufen Gegner mehr, die ihm den Weg zum Title erschweren würden. Eine Zusammenarbeit mit dem Club ist derzeit viel cleverer von ihm und passt auch zu seiner opportunistischen Haltung.

  • Absolut. Roode ist nicht dumm, der hat schon immer die Abkürzung zum Titel oder zur Verteidigung genutzt. Entspricht überhaupt nicht seinem Gimmick jetzt in einem ehrlichen Kampf den Titel zu gewinnen oder sich zu rächen für sonst was. Wenn man allein daran denkt, wie er seine Titel verteidigt oder gewonnen hat (nach BfG 2011,Genesis 2012 etc.).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E