A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Der Film ist ja Rated R :megalol: und vorallem mit Olivia :knuddel:


    Aber ich weiß nich, 2Std den Dialekt von Lauda? Uff, da krieg ich die Krise...


    Synchronisiert der im deutschen eigentlich selbst?


    €: Die Bild wieder :lol:



  • Quelle: Sport Bild Facebook Seite


    Schon eine deutliche Ansage von Vettel am Ende.

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Erst entschuldigt er sich und jetzt sagt er das? Sehr dumme Aussage.



    Er hat sich doch nur unter dem Druck des Teams entschuldigt.Das er diese nicht ernst meint war doch von vorneherein klar.


    Und ich kann Vettel schon verstehen.

  • A N Z E I G E
  • Wieso dumm? Ist doch vollkommen egal was er jetzt erzählt, es hat schlussendlich keine Auswirkungen auf den Großteil der kommenden Rennen. Alles bleibt wie gehabt: bei jedem Rennen in dem Webber auf Augenhöhe mit Vettel fährt, wird Webber nicht helfen, sondern mit Vettel kämpfen. Halt genau so, wie es in den letzten Jahren der Fall war. Ist ja nicht so, dass Vettel erst ab jetzt auf Webbers Hilfe verzichten muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Erst entschuldigt er sich und jetzt sagt er das? Sehr dumme Aussage.


    Dumm finde ich die Aussage im Grunde nicht. Vettel darf so reden, weil es die Wahrheit ist, bloß der Zeitpunkt ist etwas ungünstig gewählt. Hätte er sich für sein Überholen in Malaysia nicht so überschwänglich entschuldigt und stattdessen nun das schon damals gesagt,hätte ich nun wahrscheinlich ein "Cooler Hund" auf den Lippen, aber so kann ich ihm das nicht so recht abnehmen oder er ist schizophren veranlagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!