|
U.N.Registriert
MoonSurfer 20000

|
Gut, den Funkspruch an Vettel hab ich nicht gehört...
Zitat: Original geschrieben von Timeus:
Merk Dir einfach, für einige ist Vettel hier das ultimative Böse und kann machen was er will sie werden ihn immer nieder machen und es so zurechtdrehen das es schlecht war. Hier gehts teilweise schlimmer zu als in jedem Fussballthread wo es um Bayern oder den BVB geht
*dreh* Also 1. Hat RedBull eine Teamorder, obwohl sie sich bei anderen so bitterlich darüber beschweren, 2. darf sich ein Fahrer darüber hinwegsetzen, weil er scheinbar Sonderrechte hat und 3. ist es völlig ok, dass man per Funk das Team auffordert, den Stallkollegen auszubremsen.
Naja, da gibt es eigentlich nur was zu drehen, wenn man Vettel weiter als Saubermann sehen wöllte...
-------------------- Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )
Spendet auch Ihr noch heute: Depressionen für Rassist*innen
|
Posted: 24.03.2013, 10:39 Uhr |
Beiträge: 55920 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002
| Info | Posting ID: 6333796 |
|
|
|  |
 |
EoA
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Stingray:
Das ist doch nicht sonderlich fair, wenn Vettel ausnutzt, dass sich Webber im Gegensatz zu ihm an Anweisungen des Arbeitgebers hält. Da kann man jetzt sagen "so wirste Champion", aber es ist doch zumindest mal verständlich, wenn einige hier das charakterlich schwach finden.
Und nochmal: Warum ist dann Rosberg für viele (nicht unbedingt für dich, keine Ahnung wie du das gesehen hast) ein Idiot, weil er sich dran hält, was der Arbeitgeber verlangt?
Ich sehe das ganz wie Timeus und bin froh über jeden Fahrer, der auf Stallorder scheißt. Wenn Webber sich dran hält, ist das seine Sache, sonderlich fair hat er sich im Maneuver gegen Vettel jedoch auch nicht verhalten, der braucht sich also schon gar nicht beschweren.
-------------------- PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012
|
Posted: 24.03.2013, 10:43 Uhr |
Beiträge: 30230 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004
| Info | Posting ID: 6333805 |
|
|
|  |
 |
U.N.Registriert
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von EoA:
Und nochmal: Warum ist dann Rosberg für viele (nicht unbedingt für dich, keine Ahnung wie du das gesehen hast) ein Idiot, weil er sich dran hält, was der Arbeitgeber verlangt?
Weil die Leute sich mit Beleidigungen besser fühlen, obwohl sie im eigenen Job auch machen was ihnen gesagt wird?
Zitat: Original geschrieben von EoA:
Ich sehe das ganz wie Timeus und bin froh über jeden Fahrer, der auf Stallorder scheißt. Wenn Webber sich dran hält, ist das seine Sache, sonderlich fair hat er sich im Maneuver gegen Vettel jedoch auch nicht verhalten, der braucht sich also schon gar nicht beschweren.
Und daher hältst du von Fahrern, die vom Team verlangen den anderen auszubremsen...? Oder bist du dann Fan davon?
-------------------- Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )
Spendet auch Ihr noch heute: Depressionen für Rassist*innen
|
Posted: 24.03.2013, 10:46 Uhr |
Beiträge: 55920 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002
| Info | Posting ID: 6333810 |
|
|
|  |
 |
Skyclad
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Berlin Brawler:
Nochmal: Welche Vettel ja für alle Zuschauer hörbar gegen seinen Teamkollegen gefordert hat....
... und sich dann dagegen widersetzt hat, als sie andersrum ausfiel.
Wenn Vettel dank Stallorder gewinnt, ist es falsch. Gewinnt er sie trotz Stallorder, ist es falsch.
Was soll Red Bull machen?
Und ja, Vettels Aktion war grenzwertig. Formel 1 ist ein Teamsport, auch wenn einige (vor allem Hamilton und Vettel, aber auch Webber desöfteren) das öfter vergessen. Leider sitzt Vettel in einer derart starken Position, dass er sich alles erlauben kann.
Mir fällt auch keine Sanktion ein, mit der man Vettel, aber nicht Red Bull bestrafen könnte. Vielleicht eine interne Geldstrafe, aber das tut ja auch nicht wirklich weh ...
Aber machen wir uns nichts vor - denken wir an Senna und Prost, oder auch Schumacher, Alonso oder Hamilton. Sie hätten mit Sicherheit ebenso versucht, zu gewinnen, egal was ihr Team sagt. Webber übrigens auch ...
Hui, Webber scheint wirklich extrem angepisst zu sein und Vettel behauptet, dass er nichts von Drosselungen gehört haben will ...
-------------------- Rabidgames - A honest look on video games
xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23
|
Posted: 24.03.2013, 10:49 Uhr |
Beiträge: 34423 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005
| Info | Posting ID: 6333821 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.