A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Dann bleibt es dennoch dabei wieso weich in der Mitte und Hart am ende ? DAS es ein Fehler war ist doch klar nur die frage ist wer Traf die Entscheidung


    Weil ER die harten am Ende WOLLTE.


    Wofür hat sich Vettel denn entschuldigt? Hab lieber auf Skispringen umgeschaltet. Einen Fehler von ihm konnte ich beim besten Willen nicht erkennen. Er ist hart gefahren, ja. Aber Webber ist härter gefahren und hat sicherlich nicht zurückgesteckt, ganz im Gegenteil. Schumi wurde für seine Aktion gegen Barrichello noch verteufelt und hier ist plötzlich Vettel schuld? Irgendwas läuft da doch falsch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Vettel hat alles richtig gemacht! Er will Weltmeister werden und warum sollte er zurückstecken?
    Schumacher war damals auch so drauf und voller Egoismus... deswegen ist er auch heute auch Rekordweltmeister! Zudem war das Manöver hart aber fair!
    Webber ist derjenige der nun rumheult!


    So kann und muss man das eigentlich unterschreiben

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Hat Vettel nicht durchgesagt, dass Webber Platz machen soll und wurde das nicht vom Team so begünstigt? Kam mir jedenfalls so vor.
    Ich hab ja generell nichts gegen Stallordern, aber wenn man sich so empört darüber gibt wie die Ösis letzte Saison.....


    Ähem, Webber hat nicht wirklich Platz gemacht. Schau dir Vettels Manöver an und sage mir, wo das Stallorder gewesen sein soll. Im Gegenteil, Vettel hat sich der Stallorder ("you're silly") widersetzt - und trotzdem hat ER sich falsch verhalten. Muss ich das verstehen?


    Ich sage ja auch, dass man so nicht den Teamkollegen attackiert. Aber mit Teamorder hat das nix zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Weil ER die harten am Ende WOLLTE.


    Wofür hat sich Vettel denn entschuldigt? Hab lieber auf Skispringen umgeschaltet. Einen Fehler von ihm konnte ich beim besten Willen nicht erkennen. Er ist hart gefahren, ja. Aber Webber ist härter gefahren und hat sicherlich nicht zurückgesteckt, ganz im Gegenteil. Schumi wurde für seine Aktion gegen Barrichello noch verteufelt und hier ist plötzlich Vettel schuld? Irgendwas läuft da doch falsch.


    Er hat sich entschuldigt, nicht die Teamorder befolgt zu haben. Er hätte hinter Webber bleiben sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von petib:
    *Ironie an*


    Vettel dieses Ar***loch *Ironie aus*


    Finde seine Worte gut. Hilft Webber nicht, aber er nimmt es auf seine Kappe.


    Und was bringt das? Meiner Meinung nach macht es das nur noch scheinheiliger.
    Gibt nen Funk ab, dass sie den Webber vor ihm wegnehmen sollen und überholt ihn gegen Teamanweisung, nachdem dieser durch Teamanweisung den Motor runterregelt, nur um sich danach hinzustellen und zu sagen: "Tut mir leid, war keine Absicht."
    Was eine Heuchelei.



    EDIT: Und Rosberg ist eine RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEESENPUSSY!!!!! Verlogene Scheiße, ich mach aus.

  • Kann ja eine tolle Saison bei Red Bull werden. Zweites Rennen und die Stimmung hängt im Keller. Webber wird sicherlich nach Karriereende richtig gegen Vettel losledern und ihn total schlecht machen.


    Was ist eigentlich mit Alonso passiert? Direkt beim Start was verbockt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Vettels Funkspruch war Runden vor dem Überholmanöver. Beide Situationen stehen nicht in direkter Verbindung.


    So sehe ich das auch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Der X:
    Kann ja eine tolle Saison bei Red Bull werden. Zweites Rennen und die Stimmung hängt im Keller. Webber wird sicherlich nach Karriereende richtig gegen Vettel losledern und ihn total schlecht machen.


    Was ist eigentlich mit Alonso passiert? Direkt beim Start was verbockt?


    In der 2.(?) Kurve Vettel ins Heck gerutscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Weil ER die harten am Ende WOLLTE.


    Wofür hat sich Vettel denn entschuldigt? Hab lieber auf Skispringen umgeschaltet. Einen Fehler von ihm konnte ich beim besten Willen nicht erkennen. Er ist hart gefahren, ja. Aber Webber ist härter gefahren und hat sicherlich nicht zurückgesteckt, ganz im Gegenteil. Schumi wurde für seine Aktion gegen Barrichello noch verteufelt und hier ist plötzlich Vettel schuld? Irgendwas läuft da doch falsch.


    Ok das Webber gesagt hat das er die Harten am ende wollte, habe ich nicht mitbekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von crymetyme01:
    In der 2.(?) Kurve Vettel ins Heck gerutscht.


    Zweite Kurve Vettel hinten rein, und anstatt den Flügel zu Wechseln weitergefahren. Auf der Start-Ziel-Gerade ist ihm dann der Flügel zerbrochen. Dumme Aktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von petib:
    Zweite Kurve Vettel hinten rein, und anstatt den Flügel zu Wechseln weitergefahren. Auf der Start-Ziel-Gerade ist ihm dann der Flügel zerbrochen. Dumme Aktion.


    Richtig, Ferrari hätte ihn definitiv reinholen müssen. Zumal die FIA da sicher auch nicht einfach zugeguckt hätte.

  • Okay, nehmen wir mal an, Webber musste wirklich die Motorleistung zurückdrehen (den Funkspruch hab ich leider nicht mitbekommen), wurde also vom Team gebremst. Dann haben wir die gleiche Situation wie bei Hamilton und Rosberg. Und Rosberg ist ein Idiot weil er sich dem Team nicht widersetzt, während Vettel ein A*loch ist, weil er es tut? Öhm WHAT? Merkt ihr eigentlich noch irgendwas?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E