A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Hat man doch im Rennen gesagt: Webber wollte die harten Reifen, weil er sich auf denen wohler fühlt.


    Und warum nimmt er dann freiwillig die Weichen in der Mitte ?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Moment mal.


    Du tust ja gerade so, als wäre Vettel unfair gefahren. Das Manöver war hart, aber fair.


    Das Manöver kann man jetzt Vettel vorwerfen, aber doch nicht Red Bull. Was will Red Bull denn machen, wenn ihr Weltmeister sich solchen Anordnungen widersetzt? Ihn suspendieren?
    Einerseits wirft man Red Bull Teamorder vor, und wenn die Fahrer es dann unter sich austragen, ruft man selbst quasi nach Teamorder. Das ist doch absurd.


    Ich hab nicht angedeutet das Vettel unfair gefahren wäre. Fakt ist das RB mehr oder weniger offen zugibt das Vettel machen darf was er will während Marc zurückstecken muss. Ich stelle RB an den Pranger, und nicht Vettel. Und für mich ist halt Fakt, das Sebastian das mit Sicherheit nicht getan hätte wenn er es nicht hätte tun dürfen. Egal was Horner sagt von wegen eigene Interessen über das Team stellen. Dann sollen sie auch Klartext reden und nicht solche Sülze von sich geben. Kein Fahrer stellt sich über die Teaminteressen. Es sei denn das Team billigt es sowieso.

  • Zitat

    Original geschrieben von Draven:
    Ich hab nicht angedeutet das Vettel unfair gefahren wäre. Fakt ist das RB mehr oder weniger offen zugibt das Vettel machen darf was er will während Marc zurückstecken muss. Ich stelle RB an den Pranger, und nicht Vettel. Und für mich ist halt Fakt, das Sebastian das mit Sicherheit nicht getan hätte wenn er es nicht hätte tun dürfen. Egal was Horner sagt von wegen eigene Interessen über das Team stellen. Dann sollen sie auch Klartext reden und nicht solche Sülze von sich geben. Kein Fahrer stellt sich über die Teaminteressen. Es sei denn das Team billigt es sowieso.


    Aber das ist doch wieder genau der Egoismus den man braucht, wenn man Titel gewinnen will. Vettel wurde auch gesagt bleib hinter Webber, er hat sich nen Dreck drum geschert. Webber wird es gesagt und er gibt klein bei.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Und warum nimmt er dann freiwillig die Weichen in der Mitte ?


    Das musst du ihn selbst fragen. Eventuell hatte er nicht genug Sätze um 3x auf hart zu fahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Und warum nimmt er dann freiwillig die Weichen in der Mitte ?


    Um sie auszuprobieren und zu schauen wie die heut gehen. Haben ihm dann nicht gefallen also hat er zum Schluss wieder hart genommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Langweiliges Rennen und Red Bull suckt. Erst mockiert man sich über Stallordern von anderen und dann macht man immer wieder das gleiche. Scheinheiliges Scheissteam.


    War das nicht Mercedes mit der Stallorder heute?


    Auf die Saison bezogen befürchte ich nach dem Rennen fast schon wieder einen langweiligen Red Bull-Alleingang. Heute waren sie überlegen. Mercedes hat leider dafür zahlen müssen, in der Rennmitte Gas gegeben zu haben, Lotus war weit weg, Massa ebenso. Alonso hat leider für einen kleinen Fehler teuer bezahlen müssen, aber langfristig setze ich doch auf ihn als härtesten Vettel-Gegner.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    War das nicht Mercedes mit der Stallorder heute?


    Auf die Saison bezogen befürchte ich nach dem Rennen fast schon wieder einen langweiligen Red Bull-Alleingang. Heute waren sie überlegen. Mercedes hat leider dafür zahlen müssen, in der Rennmitte Gas gegeben zu haben, Lotus war weit weg, Massa ebenso. Alonso hat leider für einen kleinen Fehler teuer bezahlen müssen, aber langfristig setze ich doch auf ihn als härtesten Vettel-Gegner.

    Hat Vettel nicht durchgesagt, dass Webber Platz machen soll und wurde das nicht vom Team so begünstigt? Kam mir jedenfalls so vor.
    Ich hab ja generell nichts gegen Stallordern, aber wenn man sich so empört darüber gibt wie die Ösis letzte Saison.....

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Das musst du ihn selbst fragen. Eventuell hatte er nicht genug Sätze um 3x auf hart zu fahren.


    Dann bleibt es dennoch dabei wieso weich in der Mitte und Hart am ende ? DAS es ein Fehler war ist doch klar nur die frage ist wer Traf die Entscheidung

  • Vettel hat alles richtig gemacht! Er will Weltmeister werden und warum sollte er zurückstecken?
    Schumacher war damals auch so drauf und voller Egoismus... deswegen ist er heute auch Rekordweltmeister! Zudem war das Manöver hart aber fair!
    Webber ist derjenige der nun rumheult!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!