A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • Ich weiß warum mir RB immer unsympathischer wird. Hoffentlicht macht Webber nächstes mal auch "sein eigenes Ding" wie Subba Basti heut wenn das "Team" ihn nochmal auffordert die Drehzahl zurück zu nehmen. Sollen sie halt gleich sagen du bist und bleibst die Nummer 2, und unser Renngott wird vorbeigewunken, Man mag von Webber halten was man will, aber Mist erzählt hat er sicher nicht grad am Podium.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Ja aber hier stellt sich die frage, wieso wechselt man bei Webber in der Mitte des Rennes von Hart auf weich und am ende wieder auf Hart. Wo eigentlich jeder weiß das es anders besser ist ? War er es der das entschieden hat dann ist er selber schuld war es aber das Team ist er vielleicht deswegen sauer.


    Hat man doch im Rennen gesagt: Webber wollte die harten Reifen, weil er sich auf denen wohler fühlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch:
    Respekt an Lewis. Und danke an Martin Brundle für die genau richtigen Fragen.


    Das finde ich auch gut, muss man sagen. Boxfunk zitiert und voll in die Wunde gehauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Der Logik zufolge sollte man die Punkte immer 10 Runden vor Schluss verteilen. Was ist denn, wenn du dir Platz 3 erfahren kannst, dann aber eine Runde vor Schluss ausscheidest?
    Richtig, nix.


    Nicht so voreilig. Was kann Lewis dafür, dass das Team ihn falsch betankt hat? Sie haben ihn damit doch ebenfalls benachteiligt. Und bis zu diesem Zeitpunkt war er halt schneller als Nico. Dann sagt sich das Team, Red Bull ist eh weg, Massa zu weit hinten, beenden wir das Rennen TeamINTERN und lassen sie ausfahren.

  • "Sebastian hat seine Interessen über die vom Team gestellt"


    Zitat Horner. Möchte nicht wissen was Marc widerfahren wäre wenn der das getan hätte. Unsympatisches Trottelteam.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Draven:
    Ich weiß warum mir RB immer unsympathischer wird. Hoffentlicht macht Webber nächstes mal auch "sein eigenes Ding" wie Subba Basti heut wenn das "Team" ihn nochmal auffordert die Drehzahl zurück zu nehmen. Sollen sie halt gleich sagen du bist und bleibst die Nummer 2, und unser Renngott wird vorbeigewunken, Man mag von Webber halten was man will, aber Mist erzählt hat er sicher nicht grad am Podium.


    Moment mal.


    Du tust ja gerade so, als wäre Vettel unfair gefahren. Das Manöver war hart, aber fair.


    Das Manöver kann man jetzt Vettel vorwerfen, aber doch nicht Red Bull. Was will Red Bull denn machen, wenn ihr Weltmeister sich solchen Anordnungen widersetzt? Ihn suspendieren?
    Einerseits wirft man Red Bull Teamorder vor, und wenn die Fahrer es dann unter sich austragen, ruft man selbst quasi nach Teamorder. Das ist doch absurd.

  • Zitat

    Original geschrieben von Draven:
    Ich weiß warum mir RB immer unsympathischer wird. Hoffentlicht macht Webber nächstes mal auch "sein eigenes Ding" wie Subba Basti heut wenn das "Team" ihn nochmal auffordert die Drehzahl zurück zu nehmen. Sollen sie halt gleich sagen du bist und bleibst die Nummer 2, und unser Renngott wird vorbeigewunken, Man mag von Webber halten was man will, aber Mist erzählt hat er sicher nicht grad am Podium.


    Er sollte die Drehzahl zurück nehmen ? Ich hab nach dem rennen aus gemacht

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesar Millan:
    Nicht so voreilig. Was kann Lewis dafür, dass das Team ihn falsch betankt hat? Sie haben ihn damit doch ebenfalls benachteiligt. Und bis zu diesem Zeitpunkt war er halt schneller als Nico. Dann sagt sich das Team, Red Bull ist eh weg, Massa zu weit hinten, beenden wir das Rennen TeamINTERN und lassen sie ausfahren.


    Das ist aber purer Unsinn.
    Wenn Rosberg innerhalb von 5 Sekunden der Red Bull hätte fahren können, hätte er von einem Fehler profitieren können. Und wenn Hamilton nur schneller ist, weil er Sprit verschwendet, dann ist er in der Relation schon mal nicht wirklich schneller. Von daher passt dein Argument nicht.


    Und sorry, ein Rennen teamintern zu beenden, wird Ferrari vorgeworfen - aber bei Mercedes ist es ok? Was ist denn das für eine Logik?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E