A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Kann dir ja gerne meine Kontodaten zuschicken und du überweist mir ab jetzt 1 Jahr lang dein Gehalt (wenn du überhaupt schon welches bekommst)


    Und selbst wenn man 100Mio und mehr auf dem Konto hat, verzichtet man gerne auf 30Mio? Ist klar.. ^^
    Ist ja nicht so, als wäre da ein rechtskräftiger Vertrag vorhanden...

  • Ich kann Kimi da dann schon absolut verstehen. Und vor allem bin ich aus der Sicht froh das es für Hülkenberg da nichts wurde, so ein Rennstall kann einem jungen Fahrer dann auch mal die Karriere kaputt machen wenn er es wagen würde gegen die Nichtzahlungen auf zu begehren

  • Ich kann Kimi absolut nicht verstehen. Sicher, es ist totaler Müll, wenn man für Leistungen, die man erbracht hat, keine Entlohnung bekommt. ABER: Er sagt er hat das ganze Jahr keine Kohle gesehen. Hätte er jetzt wirklich angefangen zu streiken, was dann? Dann hätte er sich doch auch für kein andere Team empfehlen können. Bevor ich also gar nicht fahre, beiße ich halt in den sauren Apfel, fahr ohne Gegenleistung, hab aber die Möglichkeit mich den anderen Teams zu empfehlen. Siehe eben jenen Hülkenberg. Wenn er nächstes Jahr keinen anständigen Sitz bekommt, will er bei Sauber bleiben. Auch wenn er wohl damit rechnen müsste, dass das Gehalt nur sehr unregelmäßig, wenn überhaupt, auf seinem Konto eintrifft.

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Ich kann Kimi absolut nicht verstehen. Sicher, es ist totaler Müll, wenn man für Leistungen, die man erbracht hat, keine Entlohnung bekommt. ABER: Er sagt er hat das ganze Jahr keine Kohle gesehen. Hätte er jetzt wirklich angefangen zu streiken, was dann? Dann hätte er sich doch auch für kein andere Team empfehlen können. Bevor ich also gar nicht fahre, beiße ich halt in den sauren Apfel, fahr ohne Gegenleistung, hab aber die Möglichkeit mich den anderen Teams zu empfehlen.


    Hat er doch getan.:/

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Sicher das Hulk auch bei Sauber bleiben würde? Die bisherigen Meldungen sind eigentlich, das er gekündigt hat und so oder so Saubet verlässt, egal ob er ein Cockpit hat oder nicht


    Zitat

    So schnell ändern sich die Zeiten. Mitte des Jahres noch wollte Nico Hülkenberg (26) wegen ausbleibender Gehaltszahlungen und mäßigem Tempo unbedingt weg von Sauber. Jetzt muss er hoffen, dass die Schweizer ihn halten.


    Quelle

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!