A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Robin van Persie:
    Also einen überdurchschnittlichen Ehrgeiz hat Kimi im Vergleich zu den anderen Fahrern eher nicht


    Woran machst du das fest? Diese Aussage ist in meinen Augen sowas von falsch.


    btw: HULK jetzt sogar fünfter. Danke Lotus. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Robin van Persie:
    Also einen überdurchschnittlichen Ehrgeiz hat Kimi im Vergleich zu den anderen Fahrern eher nicht


    Da kann ich CM nur zustimmen. Die Aussage ist mal sowas von falsch.


    Jemand hatte ihr ja die Streikdrohung geposted, aber da hat Kimi klar gesagt das ihm das Fahren immer noch Spaß macht, er auch unbedingt fahren will, nur muss man irgendwo den Schlussstrich ziehen. Und er hat diese GANZE Saison noch keinen Cent bekommen.
    Marc Surer meinte mal das es sich um eine Summe von ~ 30Mio $ (!!!!) handelt, die Lotus den guten Kimi schuldet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robin van Persie:
    Allein dass er gesagt dass er streiken möchte... Sowas hätte ein Vettel niemals gesagt


    Vettel hat auch seine (die gleiche) Meinung zu dem Thema...zwar zu Sauber + Hulk aber bei dem ist es ja das gleiche. Der bekommt auch seit Monaten kein Geld mehr.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Ich will dich mal sehen, wie du 10 Monate lang umsonst arbeitest ...


    Wenn ich einen dreistelligen Millionenbetrag auf dem Konto hätte und ein Formel 1 Auto fahren dürfte wäre mir das relativ egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robin van Persie:
    Allein dass er gesagt dass er streiken möchte... Sowas hätte ein Vettel niemals gesagt


    OKay. Was hat deine Aussage "mit dem streiken" mit der "Ehrgeiz Thematik" zu tun? Er hat bis lang NICHT gestreikt und trotzdem immer alles gegeben.


    Zitat

    Original geschrieben von Robin van Persie:
    Wenn ich einen dreistelligen Millionenbetrag auf dem Konto hätte und ein Formel 1 Auto fahren dürfte wäre mir das relativ egal.


    Klar, wer arbeitet schon gerne umsonst... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Robin van Persie:
    Wenn ich einen dreistelligen Millionenbetrag auf dem Konto hätte und ein Formel 1 Auto fahren dürfte wäre mir das relativ egal.


    Na klar. Das glaubst du doch selbst nicht.
    Leistung und Gegenleistung - und wenn ich mir die Punktetabelle anschaue, hat Kimi einiges geleistet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Na klar. Das glaubst du doch selbst nicht.
    Leistung und Gegenleistung - und wenn ich mir die Punktetabelle anschaue, hat Kimi einiges geleistet.


    Natürlich hat er was geleistet aber er ist auf das Geld nicht angewiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robin van Persie:
    Natürlich hat er was geleistet aber er ist auf das Geld nicht angewiesen.


    Und nur weil er laut deiner Meinung nicht darauf angewiesen ist, soll er es 10 Monate lang einfach akzeptieren da er ja genug hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E