A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • Was 2007 gelaufen ist war mit Sicherheit nicht nur die Schuld von einem der damals beteiligten. Was Ungarn betrifft, scheint dir entgangen zu sein das Hamilton Alonso vorher auf der Strecke ebenfalls blockiert hatte indem er sich der Anweisung, Fernando vorbei zu lassen, widersetzte. War also mehr oder weniger eine Retourkutsche. Zudem, in Monaco z.b., kostete das Team Hamilton den Sieg als man seine Strategie plötzlich änderte. Unterstützung bekam Alonso also zumindest im ersten Teil der Saison sehr wohl für alle die sich über mangelnde Unterstützung für ihn beklagen. Letztlich kann man aber genauso sagen sowohl Lewis als auch Fernando haben den Titel allein weggeworfen. Der eine in China, der andere in Japan als Lewis sich selbst ins Kiesbett beförderte an der Box und Alonso der im Regen das Auto ein rennen davor an die Wand setzte. Wo ich allerdings zustimme ist das Ham Alonso klar geschlagen hat. Punkte hin oder her. Wer in seiner ersten Saison auf Augenhöhe mit einem 2-fachen WM fährt hat diesem in meinen Augen auf jeden fall eine Niederlage versetzt.

  • A N Z E I G E
  • Ich muss ehrlich sagen ob die Boliden nun 340 oder 370kmh gehen macht keinen Unterschied für mich. Warum muss es immer schneller und schneller sein? Die rennen in Monza waren heute wie damals gleich. Lediglich dank KERS und DRS wird mehr überholt. Die Geschwindigkeit allein macht kein Rennen spannender. Ebenso wie sich viele aufgeregt haben weil wir nach V12,V10, aktuell V8 dann nächstes Jahr nur noch mickrige "VW Golf V6" haben werden. Letztlich werden die Autos genauso schnell sein, sich jeder an dem anderen Sound gewöhnen und spätestens 2015 trauert keiner mehr den V8 nach außer denen die sich sowieso immer beschweren das die Formel 1 zu langweilig wäre. Was zwar stimmen mag, aber der Motor trägt daran die geringste Schuld. Den dieses Provlem hat seit Jahren ganz andere Gründe

  • Zitat

    Original geschrieben von Draven:
    Ich muss ehrlich sagen ob die Boliden nun 340 oder 370kmh gehen macht keinen Unterschied für mich. Warum muss es immer schneller und schneller sein? Die rennen in Monza waren heute wie damals gleich. Lediglich dank KERS und DRS wird mehr überholt. Die Geschwindigkeit allein macht kein Rennen spannender. Ebenso wie sich viele aufgeregt haben weil wir nach V12,V10, aktuell V8 dann nächstes Jahr nur noch mickrige "VW Golf V6" haben werden. Letztlich werden die Autos genauso schnell sein, sich jeder an dem anderen Sound gewöhnen und spätestens 2015 trauert keiner mehr den V8 nach außer denen die sich sowieso immer beschweren das die Formel 1 zu langweilig wäre. Was zwar stimmen mag, aber der Motor trägt daran die geringste Schuld. Den dieses Provlem hat seit Jahren ganz andere Gründe


    Die Formel 1 hat halt nun mal als Alleinstellungsmerkmal diese Extreme Beschleunigung und Geschwindigkeit. Und da macht es dann halt schon einen Unterschied ob man an den messpunkten mit 20 Stundenkilometern mehr oder weniger vorbei fährt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Lotus schuldet Kimi bis zu 30Mio? :eek:


    Lotus scheint weit tiefer in den Miesen zu stecken als bisher angenommen. Immer mehr Leute sollen dort vorm dem Absprung sein aufgrund ausbleibender Zahlungen laut motorsport-total.com.
    Im übrigen, was ich vor einiger Zeit schon gesagt hab, macht jetzt tatsächlich im Fahrerlager die Runde - Alonso zurück zu McLaren. Angeblich steht er auf der Honda Liste ganz oben, und würde Perez ersetzen. Dessen Millionen kompensiert dann Santander.

  • A N Z E I G E
  • Ne und angeblich gibt es ein McLaren-Angebot, da Vodafone als Sponsor aussteigt und Alonso Santander mitbringen würde.


    Edit: Oh stand da ja auch schon fast direkt darüber. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • OK; Stewart hat eben Massa eine klare Absage erteilt. Kandidaten für Lotus sind Hülkenberg und Di Resta.


    Interessant...sollte Di Resta zu Lotus, könnte der Hulkster zu Force India und man hätte wieder ein Team Germany 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E