A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Draven:

    Zitat

    From 2014 i will no longer be driving for Ferrari. I would like to thank the team for all the victories and incredible moments experienced together. Thank you also to my wife and all of my family, to my fans and all my Sponsors. From each one of you I have always received a great support! Right now I want to push as hard as possible with Ferrari for the remaining 7 races. For next year, I want to find a team that can give me a competitive car to win many more races and challenge for the Championship which remains my greatest objective! Thank you all. Felipe


    Felipe Massa via Twitter. Damit dürfte Kimi's Comeback perfekt sein. Hatte zwar auf Hulk gehofft, aber was solls.


    Für Hulk müsste doch Massa auch das Feld räumen?!?....nee, versteh schon wie es gemeint war. Bei den ganzen News in letzter Zeit ist klar, dass die Gerüchte um Räikkönen somit bestätigt sind und du dir Hulk ursprünglich(vor dem RTL-Bericht) lieber gewünscht hättest.


    Vielleicht kommt Massa ja bei Force India(Edit: ähm Sauber) unter, wenn Hülkenberg zu Lotus geht?! Hätte dann bald alle F1-Teams durch, der gute Nico.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Kimi Räikkönen wechselt für mindestens zwei Jahre zurück nach Maranello und bildet gemeinsam mit Fernando Alonso ein bärenstarkes Ferrari-Duo


    Nun ist es also doch passiert: Kimi Räikkönen kehrt zur kommenden Saison zu Ferrari zurück. Wie Ferrari bekanntgibt, hat der Finne, der in der Saison 2007 den bislang letzten Fahrertitel für die Scuderia aus Maranello an Land zog, einen Zweijahresvertag unterschrieben.

  • War eh schon klar, auch dem allerletzten spätestens nach dem Tweet von Massa gestern. Die Frage welche offen bleibt - was macht Hülkenberg? Lotus, ich weiß nicht... Kimi tauscht bestimmt nicht das Cockpit ohne Grund. Und das das Geld dort auch mehr als knapp ist sollte auch kein Geheimnis sein. Falls Nico dorthin wechselt hoffe ich das er nicht das selbe wie mit Sauber dieses Jahr erlebt. Wobei die zumindest finanzielle nochmal die Kurve bekommen haben.

  • Beliebter Witz am Wochenende war ja: "Wenn Hülkenberg 2014 bei Lotus fährt, bekommt er dort mehr Gehalt nicht ausbezahlt als bei Sauber?" ^^


    Kimi nun also perfekt, ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. Eventuell hat Alonso ja noch einen Plan B. 2 Alphatiere in einem Tier funktioniert einfach nicht...und gerade Alonso braucht einfach einen der ihm zuarbeitet.


    Aber ich freue mich aufjeden Fall auf den Boxenfunk zwischen Smedley und Kimi. Das wird bestimmt pure Liebe ^^

  • In Monza ging zumin. das Gerücht rum, das man eventuell Kimi & Fernando tauscht. Also Alonso zu Lotus. Aber die können den sicher nicht bezahlen.


    Button hat noch nicht verlängert...hat sich aber für McLaren ausgesprochen da er sich neue Stärke mit den Honda-Motoren erhofft.

  • A N Z E I G E
  • Du sagst es ja, außer McLaren gebe es da keine wirklich gute Alternative. Und so schlecht ist der Lotus ja nicht, hat Kimi oft genug gezeigt. Außerdem ist Alonso auch einer, der immer mehr aus dem Auto rausholt als möglich. Das konnte man widerum gut bei Ferrari erkennen.


    Zudem würde er bei Lotus sicher noch einige vom Team kennen...ist ja sein ehemaliges Team.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Bevor ich zu McLaren gehe, würde ich lieber zu Lotus wechseln. Nicht nur für Alonso würde das Sinn machen.


    McLaren ist auf lange Sicht ganz klar eines der 2 besten Teams da bin ich mir sicher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E