A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Ich bin der Meinung jeder sollte das Recht haben sich in seiner jeweiligen Landessprache zu verständigen.


    Dann hast du für die Zuschauer den Turmbau zu Babel

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kai:
    Dann hast du für die Zuschauer den Turmbau zu Babel


    Wird doch sowieso alles von den Kommentatoren übersetzt. Und die Fernsehsender haben meistens sogar Leute da, die auch italienisch, spanisch etc. übersetzen können (klappt ja bei Interviews auch gut).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JOldst:
    Ich wäre dafür die Reifen vom Anfang der Saison wieder zu fahren.
    Da sind mir 3-4 Stopps pro Fahrer lieber als hinterherfahren wie zu Bridgestone zeiten.


    Wenigstens sind jetzt die Schnellsten vorne und nicht diejenigen die mit einem Satz Reifen 2-3 Runden länger fahren können.


    Für den Zuschauer sicher langweiliger aber sportlich finde ich es besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Wenigstens sind jetzt die Schnellsten vorne und nicht diejenigen die mit einem Satz Reifen 2-3 Runden länger fahren können.


    Für den Zuschauer sicher langweiliger aber sportlich finde ich es besser.


    Es muss ja nicht so extrem sein wie zu Beginn der Saison. Aber ein Mittelweg einfach. Dass wenigstens 2 Stops nötig sind.
    So ist es ja wirklich komplett langweilig.

  • Fahrerwertung



    Konstrukteurswertung

    Code
    01. Red Bull		[352Pkt.]
    02. Ferrari		[248Pkt.]
    03. Mercedes		[245Pkt.]
    04. Lotus		[191Pkt.]
    07. McLaren		[ 66Pkt.]
    06. Force India		[ 61Pkt.]
    07. Toro Rosso		[ 31Pkt.]
    08. Sauber		[ 17Pkt.]
    09. Williams            [ 01Pkt.]
  • Zitat

    From 2014 i will no longer be driving for Ferrari. I would like to thank the team for all the victories and incredible moments experienced together. Thank you also to my wife and all of my family, to my fans and all my Sponsors. From each one of you I have always received a great support! Right now I want to push as hard as possible with Ferrari for the remaining 7 races. For next year, I want to find a team that can give me a competitive car to win many more races and challenge for the Championship which remains my greatest objective! Thank you all. Felipe


    Felipe Massa via Twitter. Damit dürfte Kimi's Comeback perfekt sein. Hatte zwar auf Hulk gehofft, aber was solls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!