A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E

  • Da würde ich gar nicht schlafen. Wirst wahrscheinlich fitter sein, wenn du durchmachst, als wenn du dir 2,5 Stunden "Schlaf" holst.

  • Übrigens ist Red Bull schuld, dass das Quali verschoben wurde:


  • Gute Entscheidung von RB sich dagegen zu stellen. Was hat das bitte mein "Allgemeinwohl" zu tun, wenn am Ende das Freie Training zählt, wo Teams gerne mal pokern, mit schwererem Auto fahren oder eben nicht mit der letzten Konsequenz in die Runden gehen. Gleiches gilt auch für Q1. Da geht es doch letztlich "nur" darum unter die besten 16 zu kommen. Da gibt es doch überhaupt keinen Anreiz nochmal rauszufahren, wenn man auf P10 steht und genug Vorsprung hat. Und am Ende soll das dann für die Startaufstellung zählen? Ne, das ist doch Müll. Da machen die Startnummern, die man sich über eine ganze Saison herausfährt einfach mehr Sinn.


    Und ganz davon abgesehen, ist dieser Fall eigentlich schon jemals eingetreten? Bisher hat man die Quali doch immer noch am Sonntag unterbekommen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Biste dir ganz sicher, dass die Ergebnisse von Q1 in dem Fall zählen würde? Bei RTL haben sie gesagt, dass es dann nach den Startnummern geht.


    ja war ich mir
    Siehe beitrag von Lothar Mathäus

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E