A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Nicht nur die Qualies. Für mich läuft fast die gesamte Saison nach demselben Schema ab. Mercedes auf Pole, Vettel dahinter. Der Mercedes darf dann als 6. ankommen, während Vettel jedes Mal um den Sieg fährt und je nach Strecke und Temperatur noch von Räikönnen geärgert werden kann. Alonso fährt dazu noch auf das Podium.


    Sehr langweilige Saison für mich und es gibt nichts ärgerlicheres, als diese unsäglichen "Wir tun Freitags und Samstags einen auf konkurrenzfähig" Schrottmercedes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Nicht nur die Qualies. Für mich läuft fast die gesamte Saison nach demselben Schema ab. Mercedes auf Pole, Vettel dahinter. Der Mercedes darf dann als 6. ankommen, während Vettel jedes Mal um den Sieg fährt und je nach Strecke und Temperatur noch von Räikönnen geärgert werden kann. Alonso fährt dazu noch auf das Podium.


    Sehr langweilige Saison für mich und es gibt nichts ärgerlicheres, als diese unsäglichen "Wir tun Freitags und Samstags einen auf konkurrenzfähig" Schrottmercedes.


    This. Schade das Mercedes es auch dieses Jahr wieder nicht auf die Reihe bekommen hat ein Auto hinzustellen das auch im Rennen schnell ist, selbst mit dem umstrittenen Testfahrten. Und Vettel kriegt den nächsten Titel geschenkt während RB alles dafür macht den Verschwöhrungstheoretikérn weiter Futter zu liefern indem an Webbers Auto ständig was kaputt geht im entscheidenden Moment. Entweder ist Webber nur zu blöd den KERS Knopf richtig zu bedienen, oder RB hat wirklich Schiss das Marc ihren Helden im Rennen in die Kiste fährt - vorrausgesetzt er schafft es (mit funkionierendem Auto) überhaupt in dessen Nähe zu kommen. Jedenfalls lustig das in der Relation Webber allein fast soviele KERS Ausfälle wie das gesamte restliche Starterfeld hatte.

  • Warum um alles in der Welt sollte Alonso zu RB wollen? Der ist bei Ferrari unangefochtener Star des Teams, hat ein gutes Fahrzeug und werbetechnisch passt das auch perfekt. Kann ich mir wirklich absolut nicht vorstellen.


    Möglich wäre das in der Tat nur dann, wenn man einen Fahrerwechsel vornimmt und Vettel eben zu Ferrari geht. Aber da Vettel erst kürzlich bei RB verlängert hat, denke ich nicht, das er gerade jetzt zu Ferrari möchte.

  • Vielleicht hat Alonso einfach die Schnauze voll, mit Ferrari hinterher zu fahren.
    Trotzdem finde ich das Ganze auch ziemlich unglaubwürdig, was das Gerücht und die angebliche Bestätigung für mich umso erstaunlicher macht.

  • Ich würde es auch sehr riskant finden, gerade 2014 zu wechseln, gerade dann wenn sich alles, aber auch wirklich alles in der F1 ändert.


    Würde das Risiko viel zu hoch finden, niemand weiß wer nächste Saison einen guten Motor hat, ein gutes Auto baut, mit den ganzen Änderungen klar kommt etc.


    Da kann's schon passieren (was ich aber nicht glaube) das RB nur noch Mittelfeld ist oder Mercedes um Siege fährt etc.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Gibts eigentlich jemanden der die RTL Kommentatoren wirklich gut findet?


    Ja, die heißen Heiko Wasser und Christian Danner :hase:



    Der Lauda ist der Sammer der Formel1 ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!