A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    So ein Mist. Dann gibt es das Qualifying eben ohne mich. Oder ich nehm das Rennen auf, wobei ich die eigentlich immer lieber live sehe. Sicher ist jedenfalls, das ich nicht um 1 Uhr die Quali schauen werde, um dann um 7 Uhr schon wieder aufzustehen um das Rennen zu schauen.


    Sollte dann noch Schlag den Raab laufen kann man mal rüber zappen, anders würde ich mir das aber auch nicht antun. Da ist das Rennen wichtiger

  • A N Z E I G E
  • Wie schon ein paar mal gesagt wurde kann ich es nicht verstehen, wieso man Ort zeit 17 Uhr erst Starten kann. Man sieht ja was los ist wenn mal was ist. Die Möglichkeit zu warten fällt fast komplett weg, nur weil es erst so spät los geht.

  • Reichen euch 5 Stunden Schlaf nicht?
    Da macht die FIA es schon europafreundlich, und es passt dann doch wieder nicht ...


    Nur was passiert, wenn der Start verschoben wird, weil es immer noch regnet?
    Ist das Rennen dann montags?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Reichen euch 5 Stunden Schlaf nicht?
    Da macht die FIA es schon europafreundlich, und es passt dann doch wieder nicht ...


    Nur was passiert, wenn der Start verschoben wird, weil es immer noch regnet?
    Ist das Rennen dann montags?

    der start wird nicht verschoben.
    Notfalls gelten die ergebnise des Q1 und es gibt einen start hinter dem safety car. und sofern dann wird man wohl weiter sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    der start wird nicht verschoben.
    Notfalls gelten die ergebnise des Q1 und es gibt einen start hinter dem safety car. und sofern dann wird man wohl weiter sehen.


    Biste dir ganz sicher, dass die Ergebnisse von Q1 in dem Fall zählen würde? Bei RTL haben sie gesagt, dass es dann nach den Startnummern geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Ich bete, dass Schlag den Raab kurz vorher zu Ende ist. Dann hol ich mir vielleicht noch drei Stunden Schlaf und starte in den Rennsonntag.


    Hoffe ich auch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Biste dir ganz sicher, dass die Ergebnisse von Q1 in dem Fall zählen würde? Bei RTL haben sie gesagt, dass es dann nach den Startnummern geht.


    Wahrscheinlich geht es eher nach Startnummern.
    Aber ist in dem Fall ja auch egal, da laut Wetterbericht es morgen in Melbourne nicht regnen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    der start wird nicht verschoben.
    Notfalls gelten die ergebnise des Q1 und es gibt einen start hinter dem safety car. und sofern dann wird man wohl weiter sehen.


    Falsch ausgedrückt.
    Nehmen wir an, um 6 Uhr regnet es wie heute oder noch schlimmer, bis es dunkel wird.
    Ich bin mir nicht sicher, ob dann überhaupt hinter dem Safety Car gestartet wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!