|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Skyclad:
Verlierer heute waren Webber, der Kameramann (hoffentlich bleibt es "nur" bei Gehirnerschütterung und Knochenbrüchen) sowie natürlich Mercedes, die bei hohen Temperaturen wieder mit den alten Problemen zu kämpfen hatten.
Mit dem erneuten Einbrechen der Mercedes haben sowohl RedBull als auch Lotus nicht gerechnet, anders kann ich es mir sonst nicht erklären, dass Vettel und Kimi sich an der Strategie von Hamilton orientiert haben beim ersten Stopp. Deren weiche Reifen waren jedenfalls zum Zeitpunkt ihres Stopps noch deutlich schneller als die harten Reifen, nur deshalb ist Grosjean ja so weit vorne weg gefahren.
|
Posted: 07.07.2013, 16:41 Uhr |
| Info | Posting ID: 6541780 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Naironman
MoonSurfer 10000

|
Schade mit Vettel auf der 1. Rennen fand ich jetzt nicht spannend, wofür eben der Nürburgring verantwortlich ist. Kann der Strecke nichts abgewinnen, strahlt nichts aus, keine interessanten Passagen, so ziemlich jede Strecke aus dem Kalender würde ich vorziehen. Den Hockenheimring mag ich da schon eher als Deutschland-GP. Wünsche mir die Strecke ja als dauerhaften Austragungsort für den GER-GP.
Lustig aber, wie zufälligerweise das Safety Car fast immer zur Rennhalbzeit rauskommt und genau bei der Hälfte des Rennens hineinkommt. Saison kann man langsam abhaken. Mercedes dominiert im Qualifying, kann aber nur wetterbedingt gewinnen, Ferrari und Lotus zwar mit konstant starken Wagen, aber eben nicht siegfähigen Wagen...der einzige der einen wirklich siegfähigen Wagen hat ist Vettel. Ich schreibe bewusst Vettel und nicht Red Bull. Silverstone war zwar ein kleiner Hoffnungsschimmer, aber ganz ehrlich, die Saison ist durch. Sehr schade nach der letztjährigen Saison.
|
Posted: 07.07.2013, 17:34 Uhr |
| Info | Posting ID: 6541966 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.