A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Was soll er denn machen, mit ins Krankenhaus fahren? :rolleyes: Reifen drauf und weiter gehts, Webber kann dem getroffenen auch nicht viel helfen, so leid es mir um den Kerl tut, der da getroffen worden ist.


    Wie wäre es mit keiner Freigabe? Da fehlte ein Reifen und die geben ihm die Freigabe loszufahren?
    Wie dämlich kann man bitte sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von JOldst:
    Ist die Ampel nicht ausgegangen, woraufhin Webber losgefahren ist?


    Die Ampel ist mit den Schlagschraubern vertacktet. und wenn du aufm knopf kommst, sagt das signal ist fertig obwohl nix fertig ist
    deswegen bin ich für den lollypop mann

  • Webber trifft da keine Schuld, das sollte klar sein.
    Aber Red Bull muss da eine Geldstrafe erhalten - ob die jetzt höher ausfällt, weil jemand getroffen wurde, wird man sehen.


    Grosjean fliegt. Lotus scheint wieder erstarkt zu sein ... es freut mich für Kimi. Alonso ist hingegen schon zu weit zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kai:
    Die Ampel ist mit den Schlagschraubern vertacktet. und wenn du aufm knopf kommst, sagt das signal ist fertig obwohl nix fertig ist
    deswegen bin ich für den lollypop mann


    So und nicht anders. Hoffe auch schon lange dass sie diese scheiß Ampeln endlich verbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Draven:
    Anderswo schreiben sie der Kameramann soll ok sein... Hoffentlich stimmt das


    Ich hoffe es. In den Livebildern sah es so aus als hätte er den Reifen gegen den Oberarm bekommen. Das gäbe dann nur ein paar blaue Flecken oder eine Prellung und gut ist. Geht das Ding gegen den Kopf endet es wohl weit schlimmer


    Eigentlich unglaublich, da wird die ganze Woche über die Reifen diskutiert weil sie dauernd platzen und dann passiert so was was entweder ein klarer Fehler des Teams oder des Fahrers war. Da ist es wirklich riesen Glück wenn wirklich alle da heil rauskommen

  • Zitat

    Original geschrieben von Damn True:
    So und nicht anders. Hoffe auch schon lange dass sie diese scheiß Ampeln endlich verbieten.


    Da ist die FIA in der Pflicht! Da müssen sie endlich umdenken

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Damn True:
    So und nicht anders. Hoffe auch schon lange dass sie diese scheiß Ampeln endlich verbieten.


    Eigentlich hätte man die Ampeln schon nach Singapur 2008 verbieten sollen. Wenn da das Benzin an die Falsche stelle gelaufen wäre, hätte das auch schlimmer ausgehen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kai:
    Da ist die FIA in der Pflicht! Da müssen sie endlich umdenken


    Ja nur leider muss da wirklich noch was schlimmeres passieren.


    Ker ich könnt mich echt ewig über Lotus aufregen. Warum holt man Kimi so früh rein. Hätten die Kimi so fahren lassen wie Grosjean würde Kimi jetzt bei Vettel rumfahren.

  • Ich denke das das ganze auch ohne die Ampeln immer wieder passieren würde (und auch schon passiert ist). Seit dem Tankverbot liegt der Focus nur noch auf dem Reifenwechsel - und bei einem Wechsel von 2,5 - 3 Sekunden ist nunmal ein weit höheres Fehlerpotenzial vorhanden als Früher wo ich dafür 5-6 Sekunden hatte weil man ja eh länger fürs tanken braucht als fürs Wechseln der Reifen. Lieber sollen sie einheitliches Material für den Wechsel und Befestigung vorschreiben. Egal ob die Stopps dann länger dauern, Hauptsache die Reifen sind sicher am Auto befestigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Mit den veränderten Reifen hat Mercedes wieder die alten Probleme.


    :thumbup:
    Tut mir für Nico leid aber wer den klar besseren Fahrer zur #2 degradieren, verdient es nicht besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E