|
Unregistriert
Guest
|
Hamilton im Mercheatdes also auf Pole...
|
Posted: 06.07.2013, 14:25 Uhr |
| Info | Posting ID: 6539478 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Dudley
MoonSurfer 10000

|
Zitat: "Wir haben uns daher entschieden, den Young-Driver-Test abzuändern, und den Teams zu erlauben, Fahrer einzusetzen, von denen sie glauben, dass sie die Reifenentwicklung vorantreiben können."
Klingt, nach dem Chaos letzte Woche, doch relativ in Ordnung und logisch und da Mercedes 'im Interesse des Sports' akzeptiert hat, nicht teilzunehmen. Joa. Warum auch immer sie sich dann beschweren sollten, wenn sie es vorher selbst akzeptierten.
-------------------- gerd. Nicht Müller!!
|
Posted: 06.07.2013, 14:40 Uhr |
Beiträge: 11706 | Wohnort: Basche | Registriert seit: 18.06.2005
| Info | Posting ID: 6539566 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
So ist es. Den eigenen Regelbruch schön reden, und gleichzeitig anderen Teams ein illegales Auto vorwerfen (Flügel...), was de facto totaler Unsinn ist - die Fakten habe ich dazu ja bereits dargelegt. Solange technischer Fortschritt und Vorsprung und geniale Ideen von Newey und Co. nicht verboten sind, und der RedBull jede Abnahme besteht, ist er legal. Punkt. Get over it...
Der Stachel muss wirklich tief sitzen, wenn ein Brausehersteller erfolgreicher ist... gibt Torger Wolf ja sogar zu
Beitrag editiert von am 06.07.2013 um 15:21 Uhr
|
Posted: 06.07.2013, 15:11 Uhr |
| Info | Posting ID: 6539789 |
|
|
|  |
 |
Draven
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Tofffl:
So ist es. Den eigenen Regelbruch schön reden, und gleichzeitig anderen Teams ein illegales Auto vorwerfen (Flügel...), was de facto totaler Unsinn ist - die Fakten habe ich dazu ja bereits dargelegt. Solange technischer Fortschritt und Vorsprung und geniale Ideen von Newey und Co. nicht verboten sind, und der RedBull jede Abnahme besteht, ist er legal. Punkt. Get over it...
Der Stachel muss wirklich tief sitzen, wenn ein Brausehersteller erfolgreicher ist... gibt Torger Wolf ja sogar zu
1. Habe ich den Regelbruch nicht schöngeredet. Im Gegenteil. Kannst dir gerne die Mühe machen meine Postings hierzu zu suchen. Das es sich um einen Regelbruch gehandelt hat hab ich nie bestritten. Das einzige was ich gesagt habe war das Mercedes ein Schlupfloch gefunden hat und dieses nutzte. Und wenn man sich die Strafe ansieht, dürfte klar sein das die FIA selbst das ganze mitverschuldet hat. Nicht umsonst gabs nur eine Pseudostrafe. Man kann, wenn es drei Schuldige gibt, nicht nur einen wirklich hart bestrafen. Die selbe Meinung teilt im übrigen auch z.B. Marc Surer, und er ist nicht der einzige. Aber der hat sicher auch ne neue S-Klasse in der Garage nachdem er das gesagt hat oder?
2. Der Flügel-Vorwurf. Scheinbar bist du noch immer nicht in der Lage nachvollziehen zu können worauf ich hinaus will. Also noch einmal von vorn: Ferrari und RB benutzten Flügel die sich bewegten während des Rennens. Im Reglement heißt es ganz klar: KEINE beweglichen Flügel. Den Test der FIA haben beide bestanden. Für mich bleibt es "Betrug". Das man einen Test bestanden hat kann nicht darüber hinwegtäuschen das die Flügel sich im Rennen dennoch bewegten, was ganz klar GEGEN die Regel ist, Test hin oder her. Ebenso habe ich daran nicht RB oder den roten die Schuld gegeben, sondern der FIA, die die eigenen Regeln nicht durchsetzen kann, weil die beiden Teams einen weg gefunden hat, die Flügel so zu konstruieren das die Flügel den Test bestehen, aber dennoch beweglich sind. Wenn ein offensichtlicher Beweis existiert da sich Flügel bewegen, dann ist der Test Scheisse. Punkt. Weil die Regel sagt. Kein bewegen. Und wenn sie tausend Tests bestehen, bleibt die Regel trotzdem gleich: KEIN Bewegen erlaubt. Aber wie gesagt, mein Vorwurf ging an die FIA, nicht die Teams.
3. Habe ich das Beispiel gebracht, da RB und Ferrari hier ganz bewusst ein Schlupfloch genutzt haben, sich im klaren waren das ein bewegter Flügel Vorteile bringt und es eigentlich nicht dem Sinn des Reglements entspricht, dennoch haben sie - durch die unfähigkeit der FIA - etwas eigentlich Illegales legal gemacht. Und nichts anderes tat Mercedes bei den Test's.
4. Nochmal das selbe, da du dich schinbar beim lesen eines längeren Textes nicht mehr daran erinnern kannst was ich anfangs schrieb (nicht umsonst der blöde Kommentar ich rede den Regelbruch schön): Ich heiße solche Tricks nicht gut, im Gegenteil. Aber es deine Doppelmoral kotzt einfach an. RB, Ferrari und co haben genauso getrickst. Und Hätte RB den Test so durchgezogen - und du kannst hundertmal sagen das ich nicht recht habe - dann würdest du sie verteidigen bis zum letzten. Sieht man ja an deiner Haltung bzgl Flügelaffaire.
5. Habe ich die Nase voll von deinen ganzen Spitzen und Trollversuchen gegen meine Postings. Jeder - Verzeihung - Volltrottel mit einem IQ von unter 50 hätte kapiert was ich mit dem Spruch bei dem Meme gemeint hab. Mir dann zu unterstellen ich wünsche mir das Vettel erschossen wird, sorry, aber das lässt für mich nur 2 Schlüsse zu: Dein IQ liegt entweder weit unter 50, oder du hast bewusst versucht rumzutrollen - wobei ich ersteres eigentlich ausschließe. Zumal deine Ständigen Sticheleien gegen die meisten meiner Postings eher bekräftigen das zweiteres der Fall war.
6. Formel 1, Fußball etc - Diskussionen hierüber sind immer emotional geprägt, und nur all zu oft kochen die selben zu hoch. Ich bin sicher kein Heiliger, im Gegenteil. Nur, wenn ich schon Blödsinn schreibe, dann gegen bzw über Vettel und co. Und keine indirekten trollereien und Spitzen gegen einen anderen bestimmten User um diesen zu Provozieren.
7. Falls du der Meinung bist das mein Punkt 6 nicht zutrifft, so können wir gerne einen der Mods entscheiden lassen ( Wobei die vermutlich besseres zu tun hätten). Aber von deinen Ständigen Stänkereien hab ich erst mal genug. Den wenn du meine Postings wirklich gelesen hättest, würdest du mich nicht unterstellen das ich einen Regelbruch von Mercedes schönrede. Von der Unterstellung mit dem erschießen mal ganz zu schweigen.
-------------------- Mach schon Platz ich bin der Landvogt
|
Posted: 06.07.2013, 16:44 Uhr |
Beiträge: 2939 | Wohnort: Passau | Registriert seit: 21.09.2003
| Info | Posting ID: 6540213 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.