|
ZackRyder
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Skyclad:
Das ist mir schon klar, aber Menschenleben sollten grundsätzlich mehr Wert sein als Verluste.
Aber es scheint eh, dass die Reifen dieses Wochenende halten, von daher ist diese Diskussion hoffentlich müßig.
Ok, zu allererst möchte ich zugeben, dass meine Worte letzte Woche im nachhinein doch ein bissl überzogen waren. Sorry dafür bei alle denen ich vor den Kopf gestoßen habe.
Ja, ein Menschenleben sollte IMMER vor Geld und Umsatz stehen.
Gibt leider viele negative Beispiele wie Red Bull, wo man Geld mit RB-Sportlern macht die nicht mehr am Leben sind, diese Tatsache aber auf der veröffentlichten DVD mit keiner Silbe erwähnt.
Weiteres Beispiel ist die Ski-WM vom Februar, wo auch auf die Veranstalter Druck gemacht wurde den Super G durchzudrücken - trotz widrigsten Bedingungen.
Folge war der schwere Sturz von Superstar Lindsey Vonn, bei der sie einen Kreuzbandriss sowie einen Innenbandriss im rechten Knie davontrug und seitdem kein Rennen mehr bestritten hat.
Aber gott sei dank scheint uns ein derartiges Szenario diese Woche erspart zu bleiben wie es aussieht
|
Posted: 06.07.2013, 12:43 Uhr |
Beiträge: 6897 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 23.10.2007
| Info | Posting ID: 6539226 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Nick Heidfeld
MoonMember

|
Rosberg raus in Q2
-------------------- Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry
|
Posted: 06.07.2013, 13:43 Uhr |
Beiträge: 63414 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006
| Info | Posting ID: 6539314 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.