A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Mal schauen wie oft Hamilton und Rosberg verwechselt werden ^^


    Also, mir ist es allein im 1. FT gleich 2 Mal passiert:D


    Zu Kommentatorenänderung: Ich finde Sascha Roos um längen besser, Schulz ging mir persönlich ganz gehörig auf den Geist.

  • Die bei Pirelli haben wohl zu viel F12012 gespielt ^^



    Weiß noch nicht, was ich davon halten soll, wenn jeder 4-5mal an die Box kommt.

  • Ich bin gespannt wie sich das wirklich auswirkt. Aber die Haltbarkeit hört sich ja nicht dolle an.


    Edit: Wer noch tippen will kann das gerne tun. Der Link befindet sich in meiner Signatur.

  • Gerade bemerkt, dass ich morgen und am Sonntag schon um kurz vor 6 raus muss ... na ja, was tut man nicht alles für seine Hobbies ...


    Ich bin sehr gespannt auf das Rennen und die Saison.
    Ich hoffe sehr, dass Kimi um den WM-Titel mitfahren kann. Wenn der Lotus schnell genug ist, wäre ein Dreikampf Vettel-Alonso-Räikkönen schon sehenswert.
    Morgen wissen wir auch, wo Mercedes steht, auch wenn gerade Hamilton im Qualifying eh immer schnell ist. McLaren pokert entweder erfolgreich oder sie starten wirklich von hinten - schade um Button, aber McLaren im Mittelfeld würde mir schon gefallen.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!