A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • In 5 Stunden gibt es das erste Training der Saison! Ich wusste bis eben gar nicht, dass es schon diese Woche losgeht, dachte eigentlich an nächste Runde, aber so ist es noch besser! Endlich wieder Formel 1!

  • A N Z E I G E
  • Ich freu mich schon heute Mittag die Wiederholung anzuschauen, wenn ich vom Geschäft heimkomme. Endlich wieder Formel 1 8) Ergebnisse sehen aus, wie es größtenteils zu erwarten war. RBR und Ferrari dicht beisammen, dahinter scheinen mir Lotus, Mercedes und McLaren auch eng beieinander zu sein. Könnte eine starke Saison mit ähnlich vielen verschiedenen Siegern geben, wie letztes Jahr. Aber klar, ist nur das freie Training, mal abwarten wie es morgen in der Quali aussieht.

  • Ich fand Ross insgesamt okay. Man hat ihm die Aufregung zwar noch etwas angemerkt, und mitbekommen, dass da noch eine gewisse Routine fehlt. Allerdings wirkt er nicht inkompetent. Ich denke daran kann ich mich gewöhnen. Mal abwarten, wie das aussieht wenn es an die Qualifikation und ans Rennen geht, wenn Emotionen gefragt sind.


    Was mir nach den ersten zwei Trainings aufgefallen ist, die neuen Super-Softs scheinen ja eine einzige Katastrophe zu sein. Wenn die Dinger an manchen Boliden bereits nach 3 Runden anfangen abzubauen...holla. Empfinde ich wieder mal als Verschlimmbesserung, diesen Reifenzwang. Ich hoffe da wird noch nachgebessert von Pirelli.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!