|
|  |
 |
Nick Heidfeld
MoonMember

|
The Hoff 
-------------------- Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry
|
Posted: 26.05.2013, 12:41 Uhr |
Beiträge: 63414 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006
| Info | Posting ID: 6465532 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Nick Heidfeld
MoonMember

|
Wer sein Auto liebt, der schiebt. 
-------------------- Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry
|
Posted: 26.05.2013, 13:01 Uhr |
Beiträge: 63414 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006
| Info | Posting ID: 6465571 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Draven
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von TC Becks:
Also ich verstehe nicht warum RB teilweiße so verhasst ist, sie sind momentan nun mal das beste Team und das haben sie sich durch gute Arbeit auch verdient. Und das Mercedes dadurch einen sehr großen Vorteil dürfte doch auch klar sein.
Warum? Ich kann nur für mich sprechen, aber die Art und Weise wie RB teilweise arrogant und überheblich auf die Konkurrenten in den letzten Jahren herabgeblickt hat wenn sie Kreise um die Gegner fuhren und alles belächelt wurde wenn die Gegner wegen Flatterflügel, Motormappings, löchrigen Unterböden etc Sturm liefen, dann aber zu Beginn der letzten Saison und auch heuer, wo man die Kiste vermurkst hat weil man zwar schnell ist, aber die Reifen nicht kapiert, nur rumheult und die Schuld allen anderen gibt, das ist es was RB für mich zusammen mit den Aussagen des lustigen Herrn Marko so unsympatsich macht. Dazu passt auch Vettels Ego, der mit dem Sympathischen Jungen Fahrer von 2008 rein gar nix mehr gemeinsam hat. Dem würde ich sogar zutrauen das er in Kanada mit Absicht in die Wall oft Champions fährt, nur um seinen Namen auch auf der Liste lesen zu können
-------------------- Mach schon Platz ich bin der Landvogt
|
Posted: 26.05.2013, 13:02 Uhr |
Beiträge: 2941 | Wohnort: Passau | Registriert seit: 21.09.2003
| Info | Posting ID: 6465575 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.