MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC on FOX 9: Johnson vs. Benavidez
A N Z E I G E

DIE MOONSAULT.DE YEAR-END AWARDS 2020 SIND ERÖFFNET: JETZT ABSTIMMEN!

[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

Standardicon UFC on FOX 9: Johnson vs. Benavidez Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

UFC on FOX 9: Johnson vs. Benavidez
Date: 14. Dezember 2013
Venue: Sleep Train Arena

MAIN CARD
(ufc.tv)

Flyweight Title Fight
Demetrious Johnson (c.) vs. Joseph Benavidez

Urijah Faber vs. Michael McDonald
Nik Lentz vs. Chad Mendes
Mac Danzig vs. Joe Lauzon

PRELIMINARY CARD (ufc.tv)

Ryan LaFlare vs. Court McGee
Edson Barboza vs. Danny Castillo
Bobby Green vs. Pat Healy
Scott Jorgensen vs. Zach Makovsky
Cody McKenzie vs. Sam Stout
Roger Bowling vs. Abel Trujillo

PRELIMINARY CARD (Facebook)

Alp Ozkilic vs. Darren Uyenoyama

ZEITEN / STREAMS

-> Early Prelims: 22 Uhr
-> FS1 Prelims: 23 Uhr
-> Main Card: 2 Uhr

Beitrag editiert von Dynamic T~! am 14.12.2013 um 09:00 Uhr

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 08.12.2013, 12:29 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6818712  
Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die höchste Gewichtsklasse ist Welterweight, na das kann ja ein Spaß werden
Btw, das ist doch Johnson vs. Benavidez II oder?

--------------------
Everybody's different. Everybody's special. 木村花

#TEAMKICK

Old Post Posted: 08.12.2013, 12:38 Uhr
Beiträge: 10850 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 Info | Posting ID: 6818725  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Richtig, ist das Rematch.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 08.12.2013, 12:43 Uhr
Beiträge: 67599 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6818736  
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Immer noch ne recht ordentliche Card, aber wenn man mal überlergt wen man alles verloren hat:
Pettis, Thomson, McCall, Dodson, Varner, Gastelum, Moraga, Condit und Brown.

Das ist einfach nur bitter!

Beitrag editiert von Punkster am 08.12.2013 um 13:18 Uhr

--------------------
PSN-ID: Thomar82

Old Post Posted: 08.12.2013, 12:43 Uhr
Beiträge: 21252 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6818738  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Alpha Male Show !

Zeit für den momentan zweitbesten, kleinsten Menschen der Welt sich seinen ursprünglichen Titel zurückzuholen und den UFC Titel zu sichern.

Enorm schade sind natürlich die zahlreichen Ausfälle auf der Card, aber damit hatten wir dieses Jahr insgesamt relativ viel Glück. Gehört nunmal irgendwo dazu.

Ansonsten Lauzon wieder dort wo er hingehört. Hoffentlich sehen wir hier wieder den alten Joe in Fight of the Night Form.

Mendes sah zuletzt richtig, richtig gut aus. Mit einem weiteren Sieg, sollte er sich das Rematch verdient haben.

Faber vs. McDonald ist auch ne starke Paarung. Passing of the Torch oder Faber nochmal um das große Gold?!

Edson Barboza darf gerne wieder Low Kicks verteilen, bis Castillo nicht mehr vom Boden hochkommt.

Insgesamt ne ordentliche Card, aber nichts wo ich so wirklich mit Herzblut dabei bin, wie zb bei Hunt oder Rua. Gut Lauzon vllt.

--------------------
---------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 08.12.2013, 13:56 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6818856  
Sectumsempra ist offline Sectumsempra
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sectumsempra anzeigen Sectumsempra eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Freue mich auf die Card, alle Matches auf der MainCard für mich sehenswert.
Ryan LaFlare hat doch erst bei Belfort/Hendo gekämpft, oder? Knapp ein Monat zwischen Fights ist schon heftig irgendwo, auch wenn er nur eingesprungen ist.

Beitrag editiert von Sectumsempra am 08.12.2013 um 15:46 Uhr

--------------------
“Democracies in which there are no significant political choices to be made, where economic policy is all that really matters—and where economic policy is now largely determined by nonpolitical actors (central banks, international agencies, or transnational corporations)—must either cease to be functioning democracies or accommodate once again the politics of frustration, of populist resentment.”

Old Post Posted: 08.12.2013, 14:07 Uhr
Beiträge: 1134 | Wohnort: | Registriert seit: 07.10.2009 Info | Posting ID: 6818880  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

ich hoffe dass Benavidez Mighty Mouse einfach nur steamrolled und in Runde 1 den Sack zumacht.

Old Post Posted: 08.12.2013, 15:17 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 Info | Posting ID: 6818993  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Card war mal so toll. Mich interessieren ehrlich gesagt nur Faber-McDonald, Barboza-Castillo und Green-Healy.

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 09.12.2013, 06:59 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 6820327  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Johnson - Benavidez II ist so großes Kino
Das war mein absoluter Traumkampf zusammen mit der Ankunft der Flyweights, den ich immer bei UFC Undisputed gespielt habe. Damals immer mit Benavidez, für den ich auch gerootet habe. Mighty Mouse hingegen hab ich nie eine große Chance eingeräumt, da der für mich damals gegen Torres, McCall eigentlich hätte verlieren sollen und ich ihn daher irgendwie nie als Elite-Kämpfer komplett ernstgenommen habe.

Daher hat mir der Kampf selbst dann gar nicht besonders viel Spaß gemacht, live war ich ziemlich enttäuscht. Jetzt hat es sich aber komplett gedreht, DJs Leistung in dem Kampf war nicht das was ich damals sehen wollte, war aber überragend.
Mittlerweile ist DJ einer meiner Lieblingskämpfer und ist der beste kleinste Mensch der Welt. Aber Benavidez ist der zweitbeste kleinste Mensch der Welt. Beide haben sich seit dem ersten Kampf weiterentwickelt und ich bin einfach nur unfassbar gespannt.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 09.12.2013, 14:35 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6820718  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was ist denn hier los? Interessiert die Show wirklich niemanden?

Ein paar Kleinigkeiten:

-> Alle Kämpfer haben das Gewicht gemacht

-> Zeiten & Stream Links habe ich im Ausgangsposting hinzugefügt

-> Schöner Artikel: Jack Slack: Demetrious Johnson and Joseph Benavidez - Flyweight Kings

--------------------

Old Post Posted: 14.12.2013, 09:04 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6830766  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Show liegt jetzt zusätzlich noch im Schatten von GSP. Ich denke das Problem mit den kleinen Leuten ist, das alle wissen, das sie richtig gute Kämpfer sind, aber man ist einfach nie wirklich mit Herz dabei bzw. selten. Es fehlt mir vorallem oft das Interesse für die Jungs. Zum Beispiel Faber, ich weiß das der Kerl verdammt gut ist, aber dennoch drehe ich jedes mal die Augen, wenn ich seinen Namen lese. Es fehlt halt echt ein Kampf mit paar großen Leuten bzw. überhaupt ein Name den der Casual kennt.

Am meisten freue ich mich hier auf Lauzon und Barboza, der Rest ist eben ein Haufen wahrscheinlich guter Kämpfe die man in nem Monat vergessen hat.

--------------------

Old Post Posted: 14.12.2013, 09:22 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6830776  
TheDude ist offline TheDude
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Was ist denn hier los? Interessiert die Show wirklich niemanden?

Doch. Eigentlich finde ich die Show, trotz aller Absagen, nach wie vor sehr interessant. Ich freue mich auch darauf sie zu schauen. Nur, wie Wanderlei auch schon schreibt: Es ist irgendwie nichts dabei wo ich nen Markout bekomme, wie zuletzt bei Hunt/Bigfoot.

Dennoch: Ne Card mit 4 Alpha Males kann nur großartig sein.

Old Post Posted: 14.12.2013, 09:46 Uhr
Beiträge: 3332 | Wohnort: Vereine: MSV, BMG, SEA, KEC | Registriert seit: 11.01.2010 Info | Posting ID: 6830790  
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Prelims laufen: http://www.ufc.tv/video/u...9-early-prelims

--------------------

Old Post Posted: 14.12.2013, 21:32 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6832733  
Actex Revolt ist offline Actex Revolt
MoonSurfer 500

Profil von Actex Revolt anzeigen Actex Revolt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da probiert Uyenoyama doch mal glatt einen Pro Wrestling Spinning Wheel Kick !

--------------------
Smash Mouth Football - Der American Football Podcast

Old Post Posted: 14.12.2013, 21:53 Uhr
Beiträge: 986 | Wohnort: | Registriert seit: 27.11.2009 Info | Posting ID: 6832769  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nur ein Fight auf Youtube/Facebook? Sehr schade. Kurze Nacht heute

--------------------
Borussia Dortmund | Rapid Wien | Chelsea FC & Manchester United

Anaheim Ducks | Vienna Capitals

Old Post Posted: 14.12.2013, 21:55 Uhr
Beiträge: 12990 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 6832774  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC on FOX 9: Johnson vs. Benavidez

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.