MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Formel 1 Saison 2013

[ « » ] Insgesamt 182 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 [154] 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Paul Ryan ist offline Paul Ryan
MoonSurfer 1000

Profil von Paul Ryan anzeigen Paul Ryan eine Private Nachricht schicken Füge Paul Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mercedes und McLaren sind aber besetzt. Und Ferrari ist stärker als Lotus.

Old Post Posted: 06.10.2013, 09:15 Uhr
Beiträge: 3621 | Wohnort: | Registriert seit: 06.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6704473  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Robin van Persie:
Mercedes und McLaren sind aber besetzt. Und Ferrari ist stärker als Lotus.

Bei Ferrari wird ihm allerdings nächstes Jahr niemand helfen. Da hat er mit Kimi einen extrem starken Partner, der ihm verdammt viele Punkte wegnimmt, während er bei Lotus der absolute Chef sein könnte. Und schlecht ist der Lotus nun auch bei weitem nicht. Nächstes Jahr wird mit den neuen Motoren sowieso viel durcheinander gewirbelt. Darum bleibe ich dabei, solange es nicht wirklich von Ferrari/Alonso ein klares Statement gibt, dass er bleibt, halte ich es für durchaus möglich, dass Kimi nächstes Jahr nicht neben Alonso fährt.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 06.10.2013, 09:18 Uhr
Beiträge: 30203 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6704476  
zerium ist offline zerium
MoonSurfer 1000

Profil von zerium anzeigen zerium eine Private Nachricht schicken Füge zerium zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unterhaltsames Rennen, die Streckenführung gefällt mir inzwischen immer besser. Gibt kaum Rennen, wo man mal drei oder vier Fahrer nebeneinander sieht und wo so viel gekontert werden kann. Wäre schade, wenn die Strecke rausfliegt, auch wenn die Uhrzeit nicht so der Brüller ist.

Old Post Posted: 06.10.2013, 09:24 Uhr
Beiträge: 1891 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 20.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6704480  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Paul Ryan anzeigen Paul Ryan eine Private Nachricht schicken Füge Paul Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EoA:
Bei Ferrari wird ihm allerdings nächstes Jahr niemand helfen. Da hat er mit Kimi einen extrem starken Partner, der ihm verdammt viele Punkte wegnimmt, während er bei Lotus der absolute Chef sein könnte. Und schlecht ist der Lotus nun auch bei weitem nicht. Nächstes Jahr wird mit den neuen Motoren sowieso viel durcheinander gewirbelt. Darum bleibe ich dabei, solange es nicht wirklich von Ferrari/Alonso ein klares Statement gibt, dass er bleibt, halte ich es für durchaus möglich, dass Kimi nächstes Jahr nicht neben Alonso fährt.

Eigentlich muss Alonso doch gar keine Befürchtungen Haben da er zu den besten Fahrern im Feld zählt und deswegen in einem identischen Auto auch mit Räikkönen mithalten kann.

Old Post Posted: 06.10.2013, 09:27 Uhr
Beiträge: 3621 | Wohnort: | Registriert seit: 06.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6704482  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Und erneut ein langweiliges Rennen, wo mal wieder der "falsche" red Bull brannte.

Und mal wieder der falsche Mercedes mechanische Probleme hatte, oder?

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 06.10.2013, 09:32 Uhr
Beiträge: 29797 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6704488  
ChosenRosen ist offline ChosenRosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ChosenRosen anzeigen ChosenRosen eine Private Nachricht schicken Füge ChosenRosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Eigentlich muss Alonso doch gar keine Befürchtungen Haben da er zu den besten Fahrern im Feld zählt und deswegen in einem identischen Auto auch mit Räikkönen mithalten kann.

An sich hätte Alon so sicher nichts zu befürchten. Aber er wäre nicht Alonso, wenn er das einfach so hinnähme. Ich denke übrigens auch nicht, dass Ferrari nächste Saison das dann vielleicht beste Fahrerduo aller Zeiten hat, sondern dass Alonso den Schwanz einziehen wird und das Team verlassen wird. Außerdem kann er mit Kimi im Team nicht mehr auf einen so willigen Teamkollegen hoffen, wie er im Moment mit Massa hat.

--------------------
Fortune's always hiding
I've looked everywhere
I'm forever blowing bubbles
Pretty bubbles in the air~!

Old Post Posted: 06.10.2013, 09:37 Uhr
Beiträge: 3498 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6704492  
MoonSurfer 1000

Profil von Paul Ryan anzeigen Paul Ryan eine Private Nachricht schicken Füge Paul Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber auch diesen "willigen" Teamkollegen braucht er nicht unbedingt. Wenn Ferrari es schafft nächstes Jahr ein konkurrenzfähiges Auto zu bauen dann wäre es für Alonso mit Abstand die beste Option bei Ferrari zu bleiben.

Old Post Posted: 06.10.2013, 09:41 Uhr
Beiträge: 3621 | Wohnort: | Registriert seit: 06.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6704496  
zerium ist offline zerium
MoonSurfer 1000

Profil von zerium anzeigen zerium eine Private Nachricht schicken Füge zerium zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die massiven Reglementsänderungen lassen mir die nächste Saison wie eine Wundertüte erscheinen. Welches Team da wie gut sein wird, wage ich überhaupt nicht einzuschätzen. Daher wundert es mich etwas, wenn hier drüber gesprochen wird, welches Team nächstes Jahr wie stark sein wird. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Coup, den Ross Brawn vor einigen Jahren gelandet hat, von einem Team wiederholt wird und wir am Ende einen Überraschungsweltmeister bekommen.

Old Post Posted: 06.10.2013, 10:01 Uhr
Beiträge: 1891 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 20.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6704519  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ChosenRosen anzeigen ChosenRosen eine Private Nachricht schicken Füge ChosenRosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Aber auch diesen "willigen" Teamkollegen braucht er nicht unbedingt. Wenn Ferrari es schafft nächstes Jahr ein konkurrenzfähiges Auto zu bauen dann wäre es für Alonso mit Abstand die beste Option bei Ferrari zu bleiben.

Natürlich. Nur weiß ich nicht, wie zufrieden Alonso sein wird, wenn Kimi 2-3 mal vor ihm gelandet ist. Dann wird er wieder mit seinen Politik-Spielchen anfangen (siehe 2007), und sich damit selber ein besseres Saisonergebnis versauen.

--------------------
Fortune's always hiding
I've looked everywhere

Old Post Posted: 06.10.2013, 10:08 Uhr
Beiträge: 3498 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6704526  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Vettel vorne einfach perfekt. Nicht schön anzuschauen, aber fehlerlos und immer auf den Punkt.
Räikkönen und Grosjean auch auf dem Podium, gutes Ergebnis.

Der Mann des Rennens ist aber definitiv Hülkenberg.
In einem komplett unterlegenen Auto hält er niemand anderen als Hamilton hinter sich.
Respekt.
Es ist eine SChande, wo er momentan rumdümpelt, aber bei Ferrari wird wohl in 2 oder 3 Jahren ein Platz frei ...

Die WM ist quasi gelaufen.
Alonso noch glücklich, dass Rosberg und Webber Probleme hatten und deshalb nicht auch noch vor ihm waren.
Aber ganz ehrlich - einen Unterschied für die WM macht es auch nicht mehr.

So unterlegen fand ich sein Auto heute gar nicht. Gerade die Top Speed war wohl eher ein klasse bei Hulk besser. Wenn ich daran denke wie leicht er an Hamilton vorbei gefahren ist, als eben dieser ihn mal überholte war sehr deutlich.

Old Post Posted: 06.10.2013, 10:10 Uhr
Beiträge: 12385 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6704530  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Paul Ryan anzeigen Paul Ryan eine Private Nachricht schicken Füge Paul Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigBadBully:
Natürlich. Nur weiß ich nicht, wie zufrieden Alonso sein wird, wenn Kimi 2-3 mal vor ihm gelandet ist. Dann wird er wieder mit seinen Politik-Spielchen anfangen (siehe 2007), und sich damit selber ein besseres Saisonergebnis versauen.

Einen perfekten Weg wird es für ihn wohl nicht geben, aber das gibt es für niemanden. Man muss immer damit rechnen, dass was passiert das so nicht vorgesehen war. Ich denke aber auch, dass sich Alonso im Vergleich zu 2007 weiterentwickelt hat und nun auch mal mit einen Niederlage umgehen kann.

Old Post Posted: 06.10.2013, 10:23 Uhr
Beiträge: 3621 | Wohnort: | Registriert seit: 06.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6704540  
Draven ist online! Draven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Draven anzeigen Draven eine Private Nachricht schicken Besuche Draven's Homepage! Füge Draven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von zerium:
Die massiven Reglementsänderungen lassen mir die nächste Saison wie eine Wundertüte erscheinen. Welches Team da wie gut sein wird, wage ich überhaupt nicht einzuschätzen. Daher wundert es mich etwas, wenn hier drüber gesprochen wird, welches Team nächstes Jahr wie stark sein wird. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Coup, den Ross Brawn vor einigen Jahren gelandet hat, von einem Team wiederholt wird und wir am Ende einen Überraschungsweltmeister bekommen.

Naja, diesen Coup muss sich ein Team aber auch erst mal leisten können. Ich seh derzeit eigentlich nur McLaren im Vorteil die sich schon völlig auf das nächste Jahr konzentrieren. Ferrari und Mercedes kämpfen noch immer um Platz 2 in der Team Wertung, müssen also auch Ressourcen auf das aktuelle Auto verschwenden. Lotus ist angesucht der Schulden eher ein Fragezeichen, bei den anderen Teams dürfte das nötige Budget fehlen. Red Bull sehe ich sowieso vorn, die haben das beste Auto und einen mehr als komfortablen Vorsprung, können also ebenso schon in ruhe alles auf das nächste Jahr konzentrieren

Edit: Was Alonso betrifft, ich denke nicht das es zu einem Deja Vue von 07 kommt, da Ferrari eine andere Schiene fährt als MCLAREN damals. Die werfen ihn notfalls auch raus, da dort das Team über allem steht. Das weiß auch Fernando

Beitrag editiert von Draven am 06.10.2013 um 10:33 Uhr

--------------------
Intel Core i7-7700K | ASRock Z270 Extreme4 | Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 32GB | KFA² GeForce GTX 1080 Ti Hall Of Fame 11GB GDDR5X | Phanteks Enthoo Pro schwarz | be quiet! Dark Power Pro 11 550W | EKL Alpenföhn Olymp | 2x AOC Agon AG271QG 27" | SanDisk Ultra II 240GB | 2x Seagate Desktop HDD 2TB |

Old Post Posted: 06.10.2013, 10:26 Uhr
Beiträge: 2650 | Wohnort: Passau | Registriert seit: 21.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6704545  
Shikamaru ist offline Shikamaru
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shikamaru anzeigen Shikamaru eine Private Nachricht schicken Füge Shikamaru zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vettel gewinnt Lotus fahre mit starkem Teamergebnis

--------------------
Wrestling? was ist das? kann man das essen?. The best there is the best there was the best there ever will be Bret the hitman hart
"Wo Zorn und Rache heiraten, da wird die Grausamkeit geboren."
Vorsitzender der Anti-cenation bewegung.Orton Fan seit 2002
„Du sitzt da und pochst auf die Bibel, du sagst deine Gebete auf … und es hat dich nicht weitergebracht! Sprich über Psalmen, sprich über Johannes 3:16 … Austin 3:16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!“

Old Post Posted: 06.10.2013, 13:34 Uhr
Beiträge: 673 | Wohnort: Bad krozingen | Registriert seit: 19.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6704807  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Einen perfekten Weg wird es für ihn wohl nicht geben, aber das gibt es für niemanden. Man muss immer damit rechnen, dass was passiert das so nicht vorgesehen war. Ich denke aber auch, dass sich Alonso im Vergleich zu 2007 weiterentwickelt hat und nun auch mal mit einen Niederlage umgehen kann.

Bitte nicht falsch verstehen.
Ich halte von Alonso als Rennfahrer ungeheuer viel. Da ist er für mich definitiv der beste der Welt. Was mMn Alonsos Problem ist, ist, dass er eben noch nicht so gut mit Fehlschlägen umgehen kann. Ein Team aus Kimi & Alonso fände ich absolut göttlich, da dass die imo besten Fahrer der Welt im Moment sind. Trotzdem fürchte ich, dass es, wenn es zu diesem Fahrergespann kommen sollte, zu einem ganz, ganz bösen Erwachen führen wird, nämlich weil Alonso seine Politik-Spielchen abzieht. Kimi wird das zwar nicht besonders jucken, aber dafür kann das Team dran zerbrechen. Und da ich endlich sehen möchte, dass Vettel von seinem hohen Ross herunterfällt, dann kann ich nur hoffen, dass es entweder nicht zu diesem Team kommt, oder, falls Alonso sich wirklich charakterlich weiterentwickelt hat, dass es dann zu keinen Problemen kommen wird. Ersteres halte ich leider für wahrscheinlicher.

--------------------
Fortune's always hiding
I've looked everywhere

Old Post Posted: 06.10.2013, 17:26 Uhr
Beiträge: 3498 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6705416  
Bremer Brücke ist offline Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum eigentlich Vettel und hohes Ross in einem Satz? Der Junge eilt von Sieg zu Sieg und fährt als einer der besten Fahrer im schnellsten Auto. Warum wird Erfolg immer so geneidet? Das er diesen Satz nun mit den Eiern gesagt hat, fand ich absolut göttlich und genau richtig. Er bekommt andauernd nur ein auf die Fresse und hat sich nun mal verbal gewehrt - genau das was man ihm vorher immer vorgeworfen hat und was ihn so langweilig erschienen ließ.

Vettel wird mir immer sympathischer und das mit mehr Erfolg auch der Neid kommt, dass konnte man damals schon zu Schumacher/Ferraris besten Zeiten vermehrt erleben. Man kann viel sagen, aber es ist nun mal auch eine Kunst aus einem sehr guten Auto so oft das Maximum herauszuholen. Er macht kaum Fehler, fährt höchst konzentriert und weiß mittlerweile, wann er was und wie viel riskieren darf.

--------------------
Serie A - Tippspielsieger 2015/2016

Old Post Posted: 07.10.2013, 13:52 Uhr
Beiträge: 24851 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6707576  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Warum eigentlich Vettel und hohes Ross in einem Satz? Der Junge eilt von Sieg zu Sieg und fährt als einer der besten Fahrer im schnellsten Auto. Warum wird Erfolg immer so geneidet? Das er diesen Satz nun mit den Eiern gesagt hat, fand ich absolut göttlich und genau richtig. Er bekommt andauernd nur ein auf die Fresse und hat sich nun mal verbal gewehrt - genau das was man ihm vorher immer vorgeworfen hat und was ihn so langweilig erschienen ließ.

Vettel wird mir immer sympathischer und das mit mehr Erfolg auch der Neid kommt, dass konnte man damals schon zu Schumacher/Ferraris besten Zeiten vermehrt erleben. Man kann viel sagen, aber es ist nun mal auch eine Kunst aus einem sehr guten Auto so oft das Maximum herauszuholen. Er macht kaum Fehler, fährt höchst konzentriert und weiß mittlerweile, wann er was und wie viel riskieren darf.

Ich sehe das genau andersrum. Das einzige für das er immer Kritisiert wurde ist das er immer so ein Blödsinn redet und nicht das er zu wenig sagt.Ich sehe nicht wieso es toll ist wenn einer Quasi sagt alle sind Faul und machen nichts und nur wir Arbeiten. Die meisten würden sich einfach freuen wenn sie so viel und oft gewinnen wie er aber das reicht ihm wohl nicht. Er muss auch noch so tun als wäre man die einzigen in der Formel 1 die auch wirklich dafür Arbeiten.

Old Post Posted: 07.10.2013, 15:58 Uhr
Beiträge: 12385 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6707747  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neid ist auch ein Totschlagargument, das immer wieder gebracht wird, wenn man erfolgreiche Person kritisiert - möge diese Kritik noch so berechtigt sein. Das ist nervig und für eine Diskussion nicht förderlich.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 07.10.2013, 16:25 Uhr
Beiträge: 30728 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6707781  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Ich sehe das genau andersrum. Das einzige für das er immer Kritisiert wurde ist das er immer so ein Blödsinn redet und nicht das er zu wenig sagt.Ich sehe nicht wieso es toll ist wenn einer Quasi sagt alle sind Faul und machen nichts und nur wir Arbeiten. Die meisten würden sich einfach freuen wenn sie so viel und oft gewinnen wie er aber das reicht ihm wohl nicht. Er muss auch noch so tun als wäre man die einzigen in der Formel 1 die auch wirklich dafür Arbeiten.

Nun, vielleicht ist es aber so, dass Vettel wie einst Schumacher länger mit den Mechanikern in der Garage steht und diskutiert. Vielleicht hat er ein sehr gutes Verständnis, wie das Auto entwickelt bzw. die Entwicklung eingesetzt und abgestimmt werden soll.
War er nicht der einzige Fahrer, der vor einigen Jahren Pirelli besucht hat, um sich über die Reifen zu informieren?
Aus dem Nirgendwo wird man sicherlich nicht mit 26 viermaliger F1-Weltmeister, und nur am Auto kann es nicht liegen, sonst wäre Webber schon seit Jahren nicht so weit weg - und jetzt komme mit bitte niemand mit diesen dämlichen Verschwörungstheorien! Klar wird Vettel bevorzugt, das sieht jeder Blinde, aber was hätte Red Bull davon, Webber absichtlich immer um Platz 5 fahren zu lassen? Hätte er immer neben Vettel auf dem Podium gestanden, dann wäre Vettel jetzt schon Weltmeister, und auch für die Konstrukteurs-WM wäre es widersinnig, absichtlich kaputte Teile in Webbers Auto einzubauen ...

Zudem muss man den natürlich unüberlegten Spruch auch im Kontext sehen, dass er für die gute Leistung seiner selbst und des Teams gnadenlos ausgebuht wurde. Da kann man schon mal deutlich werden. Und von mir aus darf er gerne deutlicher werden, denn so Leute fehlen heute in der Formel 1: Da haben wir Webber und Kimi, und ab und an mal Hamilton, die unterhalten können, der Rest sind brave, angepasste und PR-gebriefte Fahrer ohne Ecken und Kanten.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 08.10.2013, 00:46 Uhr
Beiträge: 29797 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6708629  
Bremer Brücke ist offline Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nun, vielleicht ist es aber so, dass Vettel wie einst Schumacher länger mit den Mechanikern in der Garage steht und diskutiert. Vielleicht hat er ein sehr gutes Verständnis, wie das Auto entwickelt bzw. die Entwicklung eingesetzt und abgestimmt werden soll.
War er nicht der einzige Fahrer, der vor einigen Jahren Pirelli besucht hat, um sich über die Reifen zu informieren?
Aus dem Nirgendwo wird man sicherlich nicht mit 26 viermaliger F1-Weltmeister, und nur am Auto kann es nicht liegen, sonst wäre Webber schon seit Jahren nicht so weit weg - und jetzt komme mit bitte niemand mit diesen dämlichen Verschwörungstheorien! Klar wird Vettel bevorzugt, das sieht jeder Blinde, aber was hätte Red Bull davon, Webber absichtlich immer um Platz 5 fahren zu lassen? Hätte er immer neben Vettel auf dem Podium gestanden, dann wäre Vettel jetzt schon Weltmeister, und auch für die Konstrukteurs-WM wäre es widersinnig, absichtlich kaputte Teile in Webbers Auto einzubauen ...

Zudem muss man den natürlich unüberlegten Spruch auch im Kontext sehen, dass er für die gute Leistung seiner selbst und des Teams gnadenlos ausgebuht wurde. Da kann man schon mal deutlich werden. Und von mir aus darf er gerne deutlicher werden, denn so Leute fehlen heute in der Formel 1: Da haben wir Webber und Kimi, und ab und an mal Hamilton, die unterhalten können, der Rest sind brave, angepasste und PR-gebriefte Fahrer ohne Ecken und Kanten.

Auch wenn es nervig ist....THIS!

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meinem Schreiben sagen. Seine Erfolge kommen nicht von ungefähr und das es allein an dem Red Bull liegt, ist genauso ein Totschlagargument und nicht förderlich für eine Diskussion, wie das Argument "Neid".

--------------------
Serie A - Tippspielsieger 2015/2016

Old Post Posted: 08.10.2013, 07:43 Uhr
Beiträge: 24851 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6709438  
MoonSurfer 10000

Die reine Tatsache das Webber nicht so gut ist wie Vettel, hat doch gar nichts zu sagen finde ich. In den meistens Teams ist ein Fahrer deutlich schneller als der andere.

Rennduelle
Vettel-Webber 13:1
Alonso-Massa 13:1
Käikkönen-Grosjean 11:3
Button-Perez 11:3

Vielleicht wäre ein Alonso im Red Bull auch 4 mal Weltmeister geworden oder ein Kimi. Vettel Profitiert vom Red Bull und der Tatsache das es das schnellste Auto der Formel 1 ist und das seit Jahren. Sich dann auch noch dahinzustellen und so zu tun als wäre er der einzige der für erfolge arbeiten würde ist einfach dreist.

Er wird so gnadenlos ausgebuht weil er solche Aussagen Trifft und nicht umgekehrt.

Old Post Posted: 08.10.2013, 09:04 Uhr
Beiträge: 12385 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6709486  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nun, vielleicht ist es aber so, dass Vettel wie einst Schumacher länger mit den Mechanikern in der Garage steht und diskutiert.

Es lässt sich sogar ganz leicht mit Fakten belegen, dass RBR immer als letztes Team die Strecke verlässt. Bei Sky wurden vor dem Rennen noch Bilder gezeigt, in denen die anderen Team schon weg waren und bei RBR noch immer gearbeitet wurde.

Ich fand den Spruch cool, ein Senna oder Alonso wäre hier vom Großteil für sowas extrem abgefeiert worden. Und wer das Interview gesehen hat, hat auch gesehen dass Vettel das mit einem zwinkernden Auge gesagt hat. Es war also nichtmal komplett ernst gemeint.

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Er wird so gnadenlos ausgebuht weil er solche Aussagen Trifft und nicht umgekehrt.

Ähm nein. Die Aussage kam als "Antwort" auf die Pfiffe. Die Pfiffe kamen "nur" weil Vettel so dominant ist.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 08.10.2013, 10:07 Uhr
Beiträge: 30203 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6709531  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von EoA:

Ähm nein. Die Aussage kam als "Antwort" auf die Pfiffe. Die Pfiffe kamen "nur" weil Vettel so dominant ist.

Es ist ja nicht die erste Aussage mit der er sich unbeliebt macht und deswegen die Pfiffe. Erst kamen seine Aussagen dann die Pfiffe. Ich mag Vettel auch nicht und das liegt an seiner Art wie er sich gibt und nicht weil er Erfolgreich ist.

Old Post Posted: 08.10.2013, 10:18 Uhr
Beiträge: 12385 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6709548  
MoonSurfer 1000

Und schon wieder hat man mich falsch verstanden.
Ich halte Vettel für einen der 3 besten Fahrer im Moment, neben Alonso und Räikkönen.
Trotzdem gab es auch während der Jahre 2005 und 2006, die ja auch nicht soooo spannend waren, keine Pfiffe. Die Pfiffe kann ich verstehen, da es wirklich langsam langweilig wird, wenn immer nur einer gewinnt. Aber mit solchen aussagen, wie "Wir arbeiten, während die anderen ihre Eier in den Pool hängen" macht man sich keine Freunde, weder im Fahrerlager noch außerhalb. Ich will hier auch die harte Arbeit von Red Bull gar nicht in Frage stellen, es ist ganz klar das beste Team. Mir geht es nur auf den Geist, wie Vettel sich gibt. Er tut immer so, als wäre er das Opfer und alle nur neidisch. Sicher hat er damit recht, wer immer erfolgreich ist, der hat natürlich Neider, aber Vettel wirkt dabei auf mich leider oft arrogant. Er ist ein toller Rennfahrer, und ich glaube nicht, dass ihm das irgendjemand absprechen will oder kann (außer Draven vielleicht ^^), aber langsam nervt mich die Arroganz von Vettel und wie Red Bully mit Webber umspringt, extremst an. Und ich glaube, am Umgang mit Webber ist auch Vettel nicht ganz unschuldig.

--------------------
Fortune's always hiding
I've looked everywhere

Old Post Posted: 08.10.2013, 13:05 Uhr
Beiträge: 3498 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6709749  
Timeus ist offline Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie finde ich es aber auch witzig das bei Vettel jeder über die "Arroganz" meckert dann aber gleichzeitig gefeiert wird wenn aus Richtung Alonso oder anderer eben solche Aussagen kommen das sie ja eigentlich viel Besser sind und es nur am Team liegt

Old Post Posted: 08.10.2013, 15:47 Uhr
Beiträge: 25892 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6709946  
Draven ist online! Draven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Draven anzeigen Draven eine Private Nachricht schicken Besuche Draven's Homepage! Füge Draven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigBadBully:
Und schon wieder hat man mich falsch verstanden.
Ich halte Vettel für einen der 3 besten Fahrer im Moment, neben Alonso und Räikkönen.
Trotzdem gab es auch während der Jahre 2005 und 2006, die ja auch nicht soooo spannend waren, keine Pfiffe. Die Pfiffe kann ich verstehen, da es wirklich langsam langweilig wird, wenn immer nur einer gewinnt. Aber mit solchen aussagen, wie "Wir arbeiten, während die anderen ihre Eier in den Pool hängen" macht man sich keine Freunde, weder im Fahrerlager noch außerhalb. Ich will hier auch die harte Arbeit von Red Bull gar nicht in Frage stellen, es ist ganz klar das beste Team. Mir geht es nur auf den Geist, wie Vettel sich gibt. Er tut immer so, als wäre er das Opfer und alle nur neidisch. Sicher hat er damit recht, wer immer erfolgreich ist, der hat natürlich Neider, aber Vettel wirkt dabei auf mich leider oft arrogant. Er ist ein toller Rennfahrer, und ich glaube nicht, dass ihm das irgendjemand absprechen will oder kann (außer Draven vielleicht ^^), aber langsam nervt mich die Arroganz von Vettel und wie Red Bully mit Webber umspringt, extremst an. Und ich glaube, am Umgang mit Webber ist auch Vettel nicht ganz unschuldig.

Ich spreche Vettel weder ab schnell zu sein (im Gegenteil) noch das er gut ist. Aber er ist halt nicht der Überpilot zu dem ihn die meisten machen. Hab schon mal gesagt, wenn ich das gesamte Team hinter mir habe, dann kann auch ein Eddie Irvine bis zum letzten Rennen um den Titel und Siege fahren. Und genau das erklärt auch warum Webber so weit abfällt. So schlecht wie er den Ergebnissen nach dasteht ist er bestimmt nicht. Im Gegenteil. Hat er auch des öfteren bewiesen. Und das der beste Fahrer mit schlechtem Material maximal Achtungserfolge feiern wird hat Schumi 2005 gezeigt. Oder Alonso 2009. Vettel ist nicht umsonst bald viermaliger Weltmeister. Er hat aber auch zum einem vom besten Auto, zum andren aber auch von der absolut bedingungslosen Ünterstützung des Teams profitiert. Und ich glaube kaum das er z.B. bei McLaren ebenso dastehen würde. Die haben schon WM's verloren weil sie eben beide Fahrer gleich behandeln. Und ich meine damit jetzt nicht nur 2007. Schon 1999 wurde es knapp weil Coulthard vor Häkkinnen ins Ziel fahren durfte. Ebenso 2000. Und das Vettel sich - wenn er denn wirklich mal hinten ist - bis heute durchs Feld crasht ist auch nicht neu. Aber das meine Erklärungsversuche hier nicht ernst genommen werden ist ebenso ein alter Hut. Ich hab ja schließlich gesagt ich mag Vettel nicht. Da wird alles andre ignoriert

--------------------
Intel Core i7-7700K | ASRock Z270 Extreme4 | Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 32GB | KFA² GeForce GTX 1080 Ti Hall Of Fame 11GB GDDR5X | Phanteks Enthoo Pro schwarz | be quiet! Dark Power Pro 11 550W | EKL Alpenföhn Olymp | 2x AOC Agon AG271QG 27" | SanDisk Ultra II 240GB | 2x Seagate Desktop HDD 2TB |

Old Post Posted: 08.10.2013, 16:49 Uhr
Beiträge: 2650 | Wohnort: Passau | Registriert seit: 21.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6710039  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 182 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 [154] 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Formel 1 Saison 2013

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.