MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING Report vom 22.11.2012
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Basstados ist offline Basstados
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Basstados anzeigen Basstados eine Private Nachricht schicken Füge Basstados zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nein in meinen kommentar war keine versteckte ironie
bei impact wird zur zeit alles so endlos in die länge gezogen das diese ausgabe einfach erfrischend war....
so viele verschiedene segmente und wrestler hatte man schon lange nicht mehr in einer show... sonst hampeln doch immer die gleichen 10-15 mann bei impact rum...
man hatte einfach das gefühl hey hier passiert was, da ist ja richtig was los und genau so muss ne show meiner meinung nach sein...
selbst das wes vs bischoff match fand ich irgendwie unterhaltsam...^^ wes sein frustriertes gesicht als bischoff 0 in ring psychologie zeigt, das man wes gleich über garett stellt...

--------------------
Lucha Underground
http://wrestlinggame.de/- Wrestling Browsergame
http://psd-dreams.de/home.php-Wrestling Render Seite über 30000 Cuts

Old Post Posted: 25.11.2012, 14:38 Uhr
Beiträge: 240 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 11.01.2011 Info | Posting ID: 6083896  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Markus:
York zeigt ein Riesenmatch gegen den amtierenden World Champ, das zeigt dass er mehr als nur eine Fußnote sein wird. Roodes Angriff danach göttlich, was würde ich abfeiern wenn er bei Final Resolution das Ding nach Hause holt.

Finde auch, dass York da eine sehr gute Figur gemacht hat und Roode sollte auf jeden Fall auch wieder den World Title bekommen, damit er ihn dann gegen Storm verlieren darf

Shaw machte ein ordentliches Match. Silva dagegen eine Katastrophe. Selling=0 und sein Oh Canada wirkte mehr als wollte er sein Land damit verarschen.

Wie die A&E beim Eingriff von Al Snow und Simon Diamon flohen war wohl der Fremdschämmoment der Show. Sowas muss doch auffallen, wenn man eine Show schreibt, dass das ziemlich erbärmlich wirkt. Man fährt zwar die Story damit nicht komplett gegen die Wand, aber clever sieht anders aus.

Zitat:
Und bei Matt Morgan weiß man wohl weiterhin nicht was man machen soll (oder haben sie etwa RVD gesagt er soll seinen Bell an Ryan verlieren, damit er gegen Morgan fehden kann? *g*) und er ist mal wieder Teil eines Tag Team's und die Zeit seiner Rache an Hogan wird kommen

Matt Morgan kommt momentan besser denn je rüber. Er wirkt extrem bedrohlich und das Tag Team mit Ryan wird sicherlich nur eine Übergangsstation sein. Was mir eher misfällt ist das Ryan darunter leidet und er doch relativ schwach dargestellt wird und das gegen einen Chavo Guerrero.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 26.11.2012, 07:09 Uhr
Beiträge: 3475 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 6085676  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Report liest sich ganz okay.Erstmal später die show endlich ansehen.

Old Post Posted: 26.11.2012, 10:32 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 6085788  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FL81:
Was mir nicht gefallen hat:
-die Darstellung von Hardy, das Match war gut, aber York wird wohl keinen festen Platz bei TNA bekommen, da muß er gegen den amtierenden Champ nicht so gut dargestellt werden

York hat einen festen Platz bei Impact

--------------------
Join Dark Order!

Old Post Posted: 26.11.2012, 15:00 Uhr
Beiträge: 3564 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 6086038  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok. Das wußte ich nicht.Das letzte Mal das ich was von Ihm gehört habe war in der Original ECW. Aber da hat er mehr im Team geglänzt. Trotzdem ist Hardy der Champ und den will ich dominant haben.

Old Post Posted: 26.11.2012, 19:57 Uhr
Beiträge: 4075 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 Info | Posting ID: 6086426  
Basstados ist offline Basstados
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Basstados anzeigen Basstados eine Private Nachricht schicken Füge Basstados zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hardy und york sind alte omega kollegen da hatte hardy bestimmt kein problem damit york bissl over zu bringen...
außerdem scheint man ihn eh als upper midcard/ main eventer integrieren zu wollen da wären 2 niederlagen hintereinander ohne glänzen zu können kein guter start

--------------------
Lucha Underground
http://wrestlinggame.de/- Wrestling Browsergame
http://psd-dreams.de/home.php-Wrestling Render Seite über 30000 Cuts

Old Post Posted: 26.11.2012, 22:46 Uhr
Beiträge: 240 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 11.01.2011 Info | Posting ID: 6086696  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigBadBully:
York hat einen festen Platz bei Impact

Quelle?

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 27.11.2012, 07:04 Uhr
Beiträge: 3475 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 6087164  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenSlapnut:
Quelle?

Die Augen und der Verstand!

Super Show übrigens...Hab wegen Thanksgiving eigentlich eine extrem niedrige Erwartungshaltung gehabt und wurde positiv überrascht.

Zu Beginn war es noch etwas anstrengend, aber es erfüllte seinen Zweck.

Irgendwie ist Impact genau mein Ding momentan! A Double =

--------------------
Team Rival

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 27.11.2012, 07:17 Uhr
Beiträge: 5372 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6087171  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenSlapnut:
Quelle?

Die Website von Impact, Wikipedia und Cagematch. Reicht dir das?

--------------------
Join Dark Order!

Old Post Posted: 27.11.2012, 15:42 Uhr
Beiträge: 3564 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 6087757  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jetzt erst impact gesehen.

Aries ist weiter mein MVP. ich höre ihm unheimlich gerne zu. aber bitte keine weitere soap. Brooke und Bully gehören in eine böse schwarze Aces lederkutte.

es war gut, gleichzeitig aber auch traurig, dass die gutchecker in der unbedeutendsten Show des jahres ihr spotlight bekamen. aus Shaw könnte man viel mehr machen. befürchte, dass uns auf dauer nur York erhalten bleibt. ach ja, Taeler Hendrix kam am mic gut rüber.

A&Es haben mich zum ersten mal gelangweilt - essen, stripperinnen und darts - das gleiche wie jede woche.

machs gut Eric Young! mit dir geht der letzte teil von humor aus der sendung. Jesse ist da kein ersatz.

was mich richtig nervt ist, dass man Morgan schon wieder in ein tagteam steckt. will man ihn bzw. seine fans vera...en? hatte mich so gefreut, dass er endlich solo aufräumt. die ständige nähe zu Joey Ryan gefällt mir nicht.
wenn der mainevent z.zt. zu vollgepackt ist, dann sollte man ihm wenigstens den TV title dominieren lassen, bis er endgültig zum whc gepusht wird.
im tt bereich hat er alles erreicht, hat die gürtel sogar allein gehalten. warum ihn wieder in diese schublade stecken?

Beitrag editiert von BigCountry am 28.11.2012 um 11:52 Uhr

Old Post Posted: 28.11.2012, 11:09 Uhr
Beiträge: 20651 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 6089644  
AcE ist offline AcE
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von AcE anzeigen AcE eine Private Nachricht schicken Füge AcE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
[...]Brooke und Bully gehören in eine böse schwarze Aces lederkutte. [...]

Mir gefällt Bully als Face - Solange er Bully bleibt, nicht verweichlicht und weiter am Mik zeigen darf, was er kann und in Streetfights aufräumen darf...

Ich hoffe sie lassen Brooke alleine (evtl. gegen Bully) turnen. Ich denke als Top-Heel könnte sie genauso abgehen, wie damals Steph an der Seite von HHH. Sie bräuchte dann allerdings nen passenden Partner... Bully kann ich mir da nur schwer vorstellen.

Ich hab aber so keine richtige Idee, wer es sein sollte - Vielleicht Storm? Chrimson?

Old Post Posted: 28.11.2012, 11:48 Uhr
Beiträge: 11763 | Wohnort: | Registriert seit: 25.11.2000 Info | Posting ID: 6089697  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AcE:

Ich hab aber so keine richtige Idee, wer es sein sollte - Vielleicht Storm? Chrimson?

Austin Aries!!!

Crimson hängt ja in der OVW rum und Storm passt gerade mal gar nicht!

Ich hab auf jeden Fall überhaupt keine Idee was die vorhaben könnten. An eine Bully Ray und Brooke Hogan Lovestory glaube ich momentan gar nicht.

--------------------
Team Rival

Old Post Posted: 28.11.2012, 11:55 Uhr
Beiträge: 5372 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6089707  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
gleichzeitig aber auch traurig, dass die gutchecker in der unbedeutendsten Show des jahres ihr spotlight bekamen.

Kann es sein, dass da ein direkter Zusamenhang besteht?
Sprich: die Show war eben wegen den ganzen Gutcheckern so unbedeutend.

Old Post Posted: 28.11.2012, 12:56 Uhr
Beiträge: 3726 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 Info | Posting ID: 6089804  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von adonisXchillcut:
Kann es sein, dass da ein direkter Zusamenhang besteht?
Sprich: die Show war eben wegen den ganzen Gutcheckern so unbedeutend.

mit unbedeutend meinte ich die thanksgiving ausgabe, die traditionell von weniger fans geschaut wird, weil famile, essen und football den tagesplan bestimmen.

Old Post Posted: 28.11.2012, 13:12 Uhr
Beiträge: 20651 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 6089823  
MoonSurfer 5000

Zitat:
mit unbedeutend meinte ich die thanksgiving ausgabe, die traditionell von weniger fans geschaut wird, weil famile, essen und football den tagesplan bestimmen.

Aber gerade deswegen hat man die Gut Check Leute ja alle auf einmal in der Show geparkt. Das war ein Test so gesehen. Man hatte sowieso weniger Zuschauer erwartet. Ohne Thanksgiving hätten die wohl keine Show gehabt wo alle auftreten dürfen. Da es dann ja aber mehr als erwartet geschaut haben passt das doch alles wunderbar.

--------------------
Team Rival

Old Post Posted: 28.11.2012, 13:20 Uhr
Beiträge: 5372 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6089832  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING Report vom 22.11.2012

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.