A N Z E I G E

[HGW] Eierberg, mein Herz schlägt für den Eierberg

  • A N Z E I G E
  • Da mit dem Ausgangsposting eh keiner mithalten kann, mach ich es einfach ganz kurz:
    Alles Gute STRIGGA :) Feier schön, bleib der wXw treu (Griese kannst du ruhig noch öfter bei dir pennen lassen btw ;) ) und bleib wie du bist!

  • Gratulation auch hier noch mal von mir :) auf weitere gute 26 Jahre :)

  • Alles Gute STRIGGA!
    Großartige Idee von Krümel, besser gehts eh nicht.
    Chillhelm nimmt beim besten Wetter auf, Munk vorm Brandenburger Tor und Takti mit der Taker-Figur waren großartig ^^


    Auch wenn ich dich größtenteils nur aus Cy90 kenne: Bleib so wie du bist und bereicher die Sendung und natürlich auch das CyBoard mit Statistiken, Geschichten und Anekdoten :)

  • A N Z E I G E
  • Krümel, das ist ein Meisterwerk. Grandioses Teil. Kannst stolz auf Dich sein.


    Achso und btw: Was ist Kultau nur für ein unfassbarer Profi vor der Kamera geworden. Unglaublich. Ich feiers. ^^


    Edit: Habs ein paar Minuten sacken lassen jetzt und selten war ich mehr der Meinung, dass ein Thread (oder von mir aus nur das Video) ins Best of gehört. Eine unglaubliche Arbeit von Krümel, so viele Menschen von hier die mitgemacht haben. Ich bin selber total gerührt, obwohl ich "nur" gratuliert habe. Das Ehepaar Mattick gewint es am Ende, aber auch 1900 ist grandios. Kultau hab ich angesprochen, auch Lobotaro oder Jesper mit dem verdammten PFERDEKOPF!?!?!?! Wirklich wirklich toll. Eine Ehre, ein Teil davon gewesen zu sein und wenn es irgendeinen Beweis gebraucht hat, dass das Cyboard mehr als ein Internet-Forum ist. Hier ist er in 26 Minuten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Liebster Strigga


    Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön


    Das Video ist sowas von geil. Wir sind extra in den Urlaub gefahren um den Bierwatch zu drehen ;)


    Naja gut. Genieß den Tag und wir sehen uns ;) Wird mal wieder Zeit für Minigolf...:p

  • Unglaublich was hier aufgezogen wurde.


    Das ist der beste Birthday Thread den ich jemals im world wide web in foren gesehen habe. Da muß sogar ich dem Krümel ein riesen Kompliment machen! Vllt schätz ich ihn , ja doch ein wenig falsch ein ;)


    Wird wohl ins Best of "wandern . Das gibt ne Menge Postings am heutigen Tag


    Achja: Herzlichen Glückwunsch Strigga :P So einen geniales Video von Freunden aus ganz Deutschland bekommt nicht jeder....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E