A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING Report vom 15.11.2012

  • Show war durchschnitt. Als Low-Light die wirklich sehr peinlich wirkende "Battle Royal" mit minimaler Besetzung.


    Als Highlight natürlich der Wiederaufbau der Storm-Roode Fehde. Wer da mault "die Ändern ihre PPV Ereignisse ja eh immer beim nächsten Impact" hat erstens nicht den Aufbau verstanden und zweitens unrecht, da dies wirklich äußerst selten passiert und eher mal Abwechslung bringt in die vorhersehbaren Rematches.
    Storm steht natürlich ziemlich blöd da, zwar auch etwas als Depp, aber eher als bemittleidenswerter Pechvogel. Storm gegen Hardy hätte so oder so wenig Sinn gemacht als Face gegen Face und jetzt hat man den Babyface gegen den Heel, damit der Hass auf Roode so richtig steigt, um dann den großen Sieg Storms gegen ihn endlich doch noch umzusetzen.
    Während ein Titelgewinn gegen Hardy ihn nicht sonderlich weitergebracht hätte, tut das ein Titelgewinn gegen Roode umson mehr.

  • A N Z E I G E
  • auf dem papier mag das alles schön, gut und durchgeplant klingen
    doch irgendwie fehlt es an magie und wirkt mehr wie stupides runter rattern eines veralteten scripts...
    es gibt zur zeit keine story oder person (ja ok viell daniels^^) an der ich wirklich interesse zeige und verdammt nochmal da laufen leute wie kurt rum die normalerweise nen haufen scheiße als 5* sterne match/story verkaufen können...

  • also ich hatte spass.
    ausgabe ungespoilert gesehen und für gut befunden.


    leider hat die komatöse crowd die promos von Storm/Roode und AJ kaputt gemacht. scheint so, als gibt es nur die "what" heinis und die schweiger.nichtmal Daniels hats geschafft, ein bischen heat herauszukitzeln.


    aber egal.


    -die Hogan-Park promo war wieder göttlich. beide haben (wie auch der Hulkster+Sting) eine unheimlich gute chemie. auf den punkt. Park wird vermutlich ein paar wochen off sein, einen bart wachasen lassen und als Abyss zurückkehren. die frage ist, auf welcher seite?


    -auch Jesse+Tara unterhalten mich weiterhin. wohltuende abwechslung zu ODB/Young. und hat Jesse wirklich "you´re so smart" gesagt, als Tara Brooke vorschlug, künftig doch die tür abzuschliessen?


    -Brooke Hogan kommt auch immer besser rüber. ein couple mit Bully? schräger gedanke, der eher in die Russo kiste passt. aber als heel pärchen (bei den Aces) könnte ich mir beide vorstellen


    -A&Es wurden diese woche wieder gut dargestellt. ich werde wohl zum fan des Doc. schade, dass er nur prospect ist, denn man stellt ihn wirklich stark dar und er verkauft sich gut. höhepunkt war das "rausschmiss" segment mit anschliessender party. wirklich gut gemacht. hab wirklich für einen moment geglaubt, sie feuern ihn.


    dass Bischoff und Brisco noch nicht geturnt sind, ist gar nicht schlimm. Angle hat sich nochmal stark für beide eingesetzt, indem er Garrett zum tt-partner machte und Brisco einen gutcheck spot verschafft hat. JETZT wird der turn gegen den mentor auch wirkung haben.


    -bei AJs promo habe ich mehr erwartet als nur das x-te "final" match mit Daniels. really? wird irgendwie zum running gag der letzten zwei jahre. würde mir wünschen, dass Daniels das ding gewinnt und AJ eine vorrübergehende auszeit nimmt, um dann frisch (als heel?) zurückzukehren.


    -kein joey Ryan? Morgan?


    -vom champ wieder nicht mehr als laute gedanken. die pause hat aber diesmal gepasst, um die nachwehen des leitermatches zu verkaufen. ich hoffe Aries bleibt im mainevent picture.


    -tja und dann Storm und Roode. ich kann mich mit der entscheidung anfreunden. Storm hat zwei wichtige siege bei BfG und TP gehabt. er wird jetzt nicht an Hardy verfüttert. stattdessen kommt der MVP wieder zum zug und das ist gut so. Roode gehört einfach in den mainevent. und wie meine vorgänger schon geschrieben haben - ein titelgewinn über Roode (vielleicht bei Lockdown genau ein jahr nach dem ersten fail) würde die fehde würdig abschliessen. wahrscheinlich wird man gar nicht so langfristig denken. Storm muss zusehen, dass er als face besser vom publikum angenommen wird. wenn nicht, dann ist wohl für lange zeit midcard angesagt.

  • Schwache Show. Scheinbar ist man mit 0,84 - 1.0 zufrieden. Denn mehr wird es eh nicht werden.


    +der Krampf um den Cowboy ist endlich vorbei, so habe ich es erwartet und so ist es eingetreten. Ist nicht gelogen.
    +schön mal wieder Madison zu sehen..
    __________________________


    ...

  • Ui, Creative Team hat Urlaub oder was ist da passiert?


    James Storm vs Bobby Roode im Mainevent, wow, einfach nur wow, wie die das immer noch schaffen diese Paarung zu bringen. Und im Prinzip kann die Fehde so auch nicht zu Ende gehen. Vielleicht geht Storm wieder eine zeitlang auf die Farm um die Niederlage zu verdauen oder so, keine Ahnung, mir aber inzwischen auch sowas von egal.
    Und Nebenbei ärgere ich mich immer wieder über diese "kreativen" Lösungen von TNA. Klar, man baut schon länger Jeff Hardy vs Bobby Roode auf, da denk ich mir natürlich tipp mal bei TP auf Bobby Roode, macht ja Sinn, nö der holt sich einfach die Ausgabe danach den No. 1 Contendership :megalol:


    Aber noch schlimmer ist ja ein AJ Styles im Ring und dann kommen tatsächlich Daniels und Kaz raus. Dafuq?


    Da kann ich ja nur den Aces & Eights dankbar sein das sie ein Samoa Joe vs Magnus verhindert haben. Okay, eigentlich finde ich es Schade das Magnus wohl jetzt erst einmal längere Zeit nicht mehr dabei sein wird. Aber auf der anderen Seite hatte man wohl auch keine Ideen mehr für ihn und weiterhin gegen Samoa Joe stellen muss auch nicht sein.


    Ach ja und die Aces & Eights sind im Ring so gefährlich wie ein Haufen Meerschweinchen. Egal, denn das Match fand ich urkomisch wie der Big Guy und Garett Bischoff im Ring rumgetänzelt sind wie zwei alte Tag Team Partner die sich nicht Schaden wollen. Aber immerhin wurde er am Ende noch unsanft vom Apron gezogen. Highlight ist und bleibt aber DOC mit seinem Hammer.


    Und da kommen wir auch zum Problem der Aces & Eights. Gebt denen endlich NAMEN, was ist so schwer daran wenn die sich im Clubhouse (da könnte auch mal eine bessere Kulisse her) mit Namen ansprechen würden? Eine feste Besetzung / Anzahl hat man ja inzwischen und auch die Maskierung scheint jetzt mal so zu bleiben. Aber generell dauert mir das alles schon viel zu lange :nene:

  • So, hier kommt dann auch mal meine Meinung zu Impact.


    RVD vs Kash war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.
    Supergut fand ich die Promo von Roode und Storm. Man merkt richtig, dass sich die beiden seit laaaaaaanger Zeit hassen. Vor allem Roode ist am Mic wirklich genial.
    EY8)
    Die arrogante Art, wie Jesse EY immer wieder gecovert hat, hat mir sehr gut gefallen und auch zu ihm gepasst. Das Match war aber ein bisschen langweilig.
    Joseph Park wird nun Wrestler:D Das kann ja was geben.
    AcesAndEightz haben mir heute wirklich gut gefallen, da sie mit Magnus jemanden attackiert haben, mit dem man jetzt nicht wirklich rechnen konnte. Das Dartpfeil-Werfen unterstreicht nochmals, dass wirklich jeder das Opfer der AcesAndEightz werden kann, was sie noch gefährlicher wirken lässt. Apropros gefährlich: Der DOC hat mir heute wirklich gefallen, auch in den Backstage-Segmenten, und er scheint auch Promos halten zu können. Da passt das einfach.
    Die Niederlage gegen Baby-Bischoff war zwar suboptimal, aber wer auch immer Devons Partner war (Mike Knox?), er scheint auch im Ring solide zu sein. Wes Brisco macht den Save:eek:
    AJ war am Mic außergewöhnlich gut, Daniels und Kaz dann genial. Zum 32. Mal gibt es also ein letztes Match zwischen Daniels und AJ:megalol:
    Mit Roode vs Storm kann man ja wenig falsch machen, das Match war irgendwo zwischen gut und sehr gut.


    Mittelmäßige Ausgabe, im Gedächnis bleiben nur AJs Promo, Roode vs Storm und die gute Darstellung des DOCs.

  • Will man denn die letzten Zuschauer auch noch vergraulen?


    Schon wieder Storm gegen Roode? Und dann verliert Storm auch noch seinen "Nummer 1 Herausforderer Status" und wird erneut als Depp dargestellt. Bin zwar wirklich kein Storm Fan (mich nervt er eher) aber so ein Booking muß doch echt nicht sein.


    Man deutet etwas zwischen Bully Ray und Brooke Hogan an? Grundgütiger! :nene:


    Eine Knockout Battle Royal mit 5 Knockouts? Das ist doch ein Witz. Man hätte wenigstens noch Sarita, Rosita und Taeler Hendrix dazu nehmen können, aber die setzt man ja allesamt lieber nicht ein. :rolleyes:


    Schon wieder AJ Styles gegen Daniels? Himmel Arsch wie oft denn noch?
    Außerdem befürchte ich für dieses (erneut) "letzte Match" das man AJ da auch noch verlieren lässt, ist ja bekannt wie Hogan zu AJ steht.

  • bin mal wirklich gespannt wie es mit AJ und Storm weitergeht, sind ja die quasi die Duaerversager von TNA ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    ist ja bekannt wie Hogan zu AJ steht.


    Soso... ist es das? Wie steht er denn zu dem, der gerade seinen Weg in den BfG-ME (oder ganz evtl. Destination-X) begonnen hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Soso... ist es das? Wie steht er denn zu dem, der gerade seinen Weg in den BfG-ME (oder ganz evtl. Destination-X) begonnen hat?


    Sagen wir es mal so. Hogan steht von Haus aus genau wie Vinnie Mac eher auf muskulöse Powerhouses. Das war beispielsweise auch der Grund für den kurzzeitigen Push von Rob Terry. Früher hat AJ auch mal gerne gegen den Hulkster geshootet. (Bspw: https://www.youtube.com/watch?v=FfYd9fAZzPA ).


    Das letzte, was ich aber gehört habe, war eher, dass man sich gegenseitig nun sehr respektieren würden. Und da AJs momentaner Weg eigentlich nur in den ME von BfG 2013 führen darf/kann, kann man hier nicht davon reden, dass Styles schlechte Karten hat.


    Die Behauptung einer gegenseitigen Abneigung ist also, denke ich, nicht völlig aus der Luft gegriffen - sollte jedoch schon länger nicht mehr aktuell sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Und da AJs momentaner Weg eigentlich nur in den ME von BfG 2013 führen darf/kann, kann man hier nicht davon reden, dass Styles schlechte Karten hat.

    Sorry, aber das ist im Moment nur der reine Wunschtraum einiger hier. Genau so gut könnte der aktuelle Weg in die dauerhafte Midcard für ihn führen.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Sorry, aber das ist im Moment nur der reine Wunschtraum einiger hier. Genau so gut könnte der aktuelle Weg in die dauerhafte Midcard für ihn führen.


    Deshalb führte ich auch das Wort "darf" neben "kann" an. Wenn es dauerhaft in die Midcard gehen sollte, läuft da natürlich gewaltig was schief. Trotzdem würde man es nicht mit so viel Tohuwabohu (dass sich bspw. Hogan und Dixie dazu äußern) aufziehen, wenn da ein einfacher De-Push hinterstecken würde, oder sehe ich das so falsch?


    Natürlich ist es eher Wunschdenken. Trotzdem halte ich diese Möglichkeit immer noch für wahrscheinlicher als den Weg quasi ins Doghouse.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Sorry, aber das ist im Moment nur der reine Wunschtraum einiger hier. Genau so gut könnte der aktuelle Weg in die dauerhafte Midcard für ihn führen.


    Wo ist das ein reiner Wunschtraum? Der Start der SL sagt doch eindeutig, dass das Ziel ein großes Titelmatch bei (wahrscheinlich) BfG ist. Natürlich kann Hogan dann am Tag vorher wieder sagen "Ach, fuck it, wir pushen lieber XY!". Derzeit hat AJ aber einen Spot bekommen, der ihn in den Fokus stellt.


    Ich halte es auch für möglich, dass Daniels beim PPV gewinnt, das ist aber eben Teil der SL, dass "AJ es nicht mehr hat". Irgendwann 2013 kommt dann die Kehrtwende. Dass das derzeit der Plan ist, ist doch völlig offensichtlich.


    Edit: Zumal AJ ja auch dieses Jahr bereits massiv im Fokus stand. Er war kein Maineventer, aber er hatte mit der ewigen Lynch-Saga einen ständigen und großen Spot in den Shows. Scheint schlimmeres zu geben als bei Hogan verhasst zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!