MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [SPOILER!] TNA Impact Wrestling Tapings für den 25.11.2012 (Thanksgiving)
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist alles so sensationell bescheuert:

AJ Styles hat wohl eine Beziehung mit Claire Lynch, John Cena hat wohl eine Beziehung mit AJ Lee und Bully Ray seit ein paar Wochen wohl mit Brooke Hogan

Find es jedoch dafür sehr positiv, dass man die Gutcheck Gewinner mal sieht.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 14.11.2012, 13:32 Uhr
Beiträge: 14371 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 6062037  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zach Morgan:
Mal sehen ob wieder das TNA Syndrom auftritt: Tapings lesen sich bescheiden, Ausgabe ist klasse. Aber abgesehen davon, bin ich denn der einzige der findet, dass sich die Tapings nicht schlecht anhören? Endlich mal ein Zeichen dass die ganzen Gut-Check Ausgaben nicht umsonst waren, Christian York mit seinem ersten richtigen Match, Joey Ryan und Matt Morgan in Action, ein Lebenszeichen von Kenny King bei XPlosion... ich habe zwar keine Lust auf Tapings aber meiner Meinung nach liest sich das nicht schlecht. Trotzdem bleibe ich dabei: TNA braucht eine zweite Show.

So sehe ich das auch. Lieber erstmal gucken, bevor ich das Meckern anfange. Mal abwarten, wie sich die Gut-Checker schlagen.
Habe ich das richtig verstanden, dass das diesmonatige Gut-Check-Match Briscoe vs Bischoff war? Wenn ja, dann wäre Briscoe der erste, der sein Match gewinnen durfte, oder?

--------------------
Join Dark Order!

Old Post Posted: 14.11.2012, 13:34 Uhr
Beiträge: 3565 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 6062039  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigBadBully:
Habe ich das richtig verstanden, dass das diesmonatige Gut-Check-Match Briscoe vs Bischoff war? Wenn ja, dann wäre Briscoe der erste, der sein Match gewinnen durfte, oder?

Wäre es wohl.

Was eigentlich nur bedeutet:

1. Entweder ist Garett exakt die Wurst, für die ihn alle (bis auf Daddy und Hogan) halten

oder

2. Garett tut seinem Aces & Eights-Kumpel einen Gefallen, in dem er ihn durch den Sieg bei den Judges besser dastehen lässt.

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 14.11.2012, 13:49 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 6062060  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Das ist alles so sensationell bescheuert:

AJ Styles hat wohl eine Beziehung mit Claire Lynch, John Cena hat wohl eine Beziehung mit AJ Lee und Bully Ray seit ein paar Wochen wohl mit Brooke Hogan

Find es jedoch dafür sehr positiv, dass man die Gutcheck Gewinner mal sieht.

Da muss ich dir wohl zum ersten mal Recht geben, war ebenfalls mein erster Gedanke. Bully Ray und Brooke Hogan, herrlich

Old Post Posted: 14.11.2012, 15:06 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 6062153  
Roode ist offline Roode
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles halb so schlimm...

Das mit dem Truthahn Kostüm ist Tradition und schön, dass es Aufrecht erhalten wurde. Die Frage ist nur, ob auch wieder Rudy Charles dabei war

Das mit Ray und Brooke machen sie wohl, damit der Turn(glaube ich immer noch fest dran) später "mehr" impact hat. Vllt. gehört Brooke ja sogar auch dazu, wer weiß.....

Das man die Gutcheck Gewinner mal wieder sieht, ist eigentlich gut, aber dass sie quasi die ganze Show einnehmen und nicht nur zusammen ein Match/Segment haben, halte ich aber auch für suboptimal. Kann mich aber auch täuschen und es interessiert die Leute(Der Gutcheck an sich hatte eigentlich immer gute Ratings im Vergleich zu anderen Werten).....abwarten.

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====[http://www.youtube.com/watch?v=n8Od8SwmsbU]Mr. TNA[/URL]===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 14.11.2012, 16:01 Uhr
Beiträge: 5844 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 Info | Posting ID: 6062217  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Roode:
Das mit Ray und Brooke machen sie wohl, damit der Turn(glaube ich immer noch fest dran) später "mehr" impact hat.

Das Taping klingt eigentlich mehr danach als würde man Hogan und Bully Ray aus der A&E-Geschichte bißchen rausziehen (was ich für einen Sargnagel für die SL halte).
Denke auch nicht dass es unbedingt sinnvoll wäre Bully und Devon wieder in einer Gruppierung zu stecken.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 14.11.2012, 17:11 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 6062302  
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das mit Ray und Brooke machen sie wohl, damit der Turn(glaube ich immer noch fest dran) später "mehr" impact hat. Vllt. gehört Brooke ja sogar auch dazu, wer weiß...

Die Frage ist nur, ob man damit dem möglichen Turn nicht eher etwas nimmt, wenn man Bully jetzt an eine Person kettet die bisher bei TNA nicht wirklich Interesse erweckt hat.

Old Post Posted: 14.11.2012, 17:15 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 6062309  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Alles halb so schlimm...

Das mit dem Truthahn Kostüm ist Tradition und schön, dass es Aufrecht erhalten wurde. Die Frage ist nur, ob auch wieder Rudy Charles dabei war

Das mit Ray und Brooke machen sie wohl, damit der Turn(glaube ich immer noch fest dran) später "mehr" impact hat. Vllt. gehört Brooke ja sogar auch dazu, wer weiß.....

Das man die Gutcheck Gewinner mal wieder sieht, ist eigentlich gut, aber dass sie quasi die ganze Show einnehmen und nicht nur zusammen ein Match/Segment haben, halte ich aber auch für suboptimal. Kann mich aber auch täuschen und es interessiert die Leute(Der Gutcheck an sich hatte eigentlich immer gute Ratings im Vergleich zu anderen Werten).....abwarten.

Über das Truthahn-Kostüm rege ich mich sicher nicht auf. Solange solche Sache "Ausnahmen" bleiben, ist es ja ok. So ernst sollte man Wrestling auch nicht nehmen.

Ich habe mich ja sehr über die GutCheck-Wrestler aufgeregt. Aber nur, weil ich davon ausgegangen bin, dass die Wrestler wohl nach der Ausgabe wieder "verschwinden". Dabei sollte TNA die guten Gutcheck-Gewinner am besten gleich einsetzen. Chris York sollte man schnell den X-Division-Titel geben und selbst Taeler Hendrix würde ich in der KnockOut-Division lieber sehen als ODB. ODB sollte man eher als Managerin von Kid Kash & Gunner einsetzen. Aber bitte nicht mehr so schnell im Ring.

Und zur Bully-Ray-Brooke-Hogan-Storieline: Mein Traumszenario wäre ja immer noch, dass Brooke und Garrett als Anführer hinter den Aces stecken. Wäre doch in Ordnung, wenn Hulk Hogan und Eric Bischoff von den eigenen Kids "aufs Kreuz gelegt werden". Garett wäre auch in einer Manager-Rolle ok und kann ja "ab und zu" wie Shane McMahon früher in den Ring steigen, aber als normale Wrestler sollte er bei TNA nicht mehr auftreten.

Eine solche Storieline mit Bully würde ich natürlich begrüßen. Nur ist das überhaupt noch realistisch? Aktuell wirkt die Fehde zwischen Aries und Bully Ray eher so, als ob man ne Notfall-Fehde ohne Sinn und Verstand bookt, weil man für beide Wrestler gerade keine bessere Storieline zur Hand hat.

Sollte ich mich irren und das alles ist ein "großer Master-Plan" (also ein Bigger Picture) sein, dann korrigiere ich gerne meine Meinung und lobe auch mal Bruce Prichard. Nur traue ich TNA ein solches Bigger Picture aktuell nicht zu.

Und zu Matt Morgan: Also ein Tag Team aus Matt Morgan und Joey Ryan will ich nicht wirklich sehen. Gebt Joey halt den TV Titel, wenn Magnus aktuell lieber Theater spielen will und puscht mal Matt Morgan ordentlich als Single-Wrestler. Und die Fehde zwischen Morgan und Hogan finde ich an sich auch ganz interessant. Nur auf ein Programm zwischen Morgan & Ryan gegen Hernandez & Chavo habe ich jetzt wirklich keine Lust.

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 14.11.2012, 19:53 Uhr
Beiträge: 13250 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 6062623  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris Ryan:
Und zur Bully-Ray-Brooke-Hogan-Storieline: Mein Traumszenario wäre ja immer noch, dass Brooke und Garrett als Anführer hinter den Aces stecken. Wäre doch in Ordnung, wenn Hulk Hogan und Eric Bischoff von den eigenen Kids "aufs Kreuz gelegt werden". Garett wäre auch in einer Manager-Rolle ok und kann ja "ab und zu" wie Shane McMahon früher in den Ring steigen, aber als normale Wrestler sollte er bei TNA nicht mehr auftreten.

Die uninteressantesten Charaktere bei TNA als Anführer der "Invasion"? Uninteressant mag ja noch subjektiv sein aber viel wichtiger ist, dass beide überhaupt nicht ankommen bei den Zuschauern. Das wäre das Worst Case Szenario. Was den Aces & 8s aktuell so dringend fehlt ist mindestens ein Charakter, der richtig schockiert (im positiven Sinne). Ein Bully Ray, ein AJ, selbst ein Hogan (wobei ich das nicht hoffe, weil es einfach genug ist mit Hogan Turns bei TNA). Der größte Fehler wäre es eine Nobody Gruppe mit weiteren Nobodys zu bestücken.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 14.11.2012, 22:07 Uhr
Beiträge: 28922 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6063057  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Die uninteressantesten Charaktere bei TNA als Anführer der "Invasion"? Uninteressant mag ja noch subjektiv sein aber viel wichtiger ist, dass beide überhaupt nicht ankommen bei den Zuschauern. Das wäre das Worst Case Szenario. Was den Aces & 8s aktuell so dringend fehlt ist mindestens ein Charakter, der richtig schockiert (im positiven Sinne). Ein Bully Ray, ein AJ, selbst ein Hogan (wobei ich das nicht hoffe, weil es einfach genug ist mit Hogan Turns bei TNA). Der größte Fehler wäre es eine Nobody Gruppe mit weiteren Nobodys zu bestücken.

Wenn Brooke und Garett in ihrer "aktuellen Rolle" nicht ankommen, sollte man vielleicht ihre Rollen ändern. Und nichts anderes wollte ich mit diesem Turn.

Ein Turn von Bully Ray alleine schockt doch auch niemand mehr. Damit rechnen alle seit No Surrender. Gleiches gilt für AJ. Toller Anführer, der gleichzeitig bis Bound for Glory 2013 kein World Title Match mehr bekommen wird. Und ein Hogan-Turn schockt jetzt 2012 oder 2013 auch niemand mehr.

Ich würde es nicht so schlecht finden, wenn Brooke ihrem Daddy irgendwann einen Tiefschlag verpasst und ne Woche drauf ne Heelpromo hält, dass sie ihren Vater hasst, weil er die gesamte Hoganfamilie zerstört hat. Da wäre mal wieder ein bisschen "reality" in der Storieline ...

Aber sowas würde Prichard jetzt sowieso nicht booken. Der weiß wahrscheinlich selbst noch nicht, wer die Anführer der Aces sein werden. Wenn die Storieline im gleichen Tempo weitererzählt wird, gibt es die Auflösung sowieso erst bei Bound for Glory 2015 ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 14.11.2012, 22:41 Uhr
Beiträge: 13250 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 6063099  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber sicher nicht in der Rolle der großen Anführer. Ich verstehe diese Einstellung nicht, dass es schockierend ist, wenn man es nicht erwartet. Bully Ray bekommt gerade absolute Pops in der iMPACT! Zone, die Leute stehen hinter ihm wie nie zuvor und manchmal ist es das richtige das zu tun, was "man" erwartet. Das würde dich vielleicht nicht schockieren aber es würde Sinn ergeben und das sollte eine Story am Ende auch.

Wenn ein Bischoff oder eine Brooke nicht ankommen, dann kann man natürlich die Rolle ändern. Aber ich stelle doch keinen Nobody in eine so wichige Rolle, wenn er vorher schon nicht ankommt. Und gerade dann nicht, wenn meine rivalisierende Gruppierung gerade einen starken Anführer oder starke Charaktere braucht. Welchen Sinn soll es also ergeben, "schwache" Charaktere mit weiteren "schwachen" Charaktern zu bestücken, nur um des Schockes willen?

AJ wäre übrigens genau deswegen ein gutes A&8s Mitglied, weil man ihm seitens TNA jetzt den Titleshot bis BFG verwährt. Und das, obwohl sich AJ seit Jahren den Hintern für TNA aureißt. Was das mit Prichard zu tun hat, weiß ich auch nicht wirklich. Es sei denn, du möchtest darauf hinaus, dass Russo das anders angepackt hätte.

In meinen Augen ist oftmals das was sich andeutet und das was Sinn macht auf Dauer auch das richtige. Kurz vor Schluss umschmeißen nur um des Schockes willen - was soll das bringen? Hat man ja bei Roode vs. Storm gesehen wo das für beide hingeführt hat in den letzten zwölf Monaten.

Nochmal: ein Turn von Brooke oder Bischoff, von mir aus gerne. Von mir aus auch zu den Aces & 8s. Aber unter keinen Umständen als Anfhührer. Du wirst mir doch zustimmen, dass ein starker Charakter und ein "Schocker" momentan einfach fehlt zwischen den ganzen Nobodys. Wie soll ein Bischoff Turn schockieren oder der Gruppierung einen Boost verleihen, wenn sich niemand für die beiden interessiert? Als normale Mitglieder kann man das ja machen aber nicht als Dreh- und Angelpunkt.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 15.11.2012, 05:12 Uhr
Beiträge: 28922 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6063231  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [SPOILER!] TNA Impact Wrestling Tapings für den 25.11.2012 (Thanksgiving)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.