MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Final Resolution 2012 - Card und Infos (Sieben Matches bestätigt!)
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Füge Hazuki-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cravex:
Mit Ausnahme des Eight Man Tag Team Matches, kann der PPV wrestlerisch mal wieder erste Sahne werden.
Freue mich drauf!

Jo, und für das 8 Man Tag Team Match erwart ich eigtl. wieder eine Storyentwicklung in Form von Demaskierung oder Turns. Am eigentlichen Matchverlauf hab ich da im Moment auch weniger Interesse.

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 08.12.2012, 12:08 Uhr
Beiträge: 954 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 Info | Posting ID: 6106307  
armin00 ist online! armin00
MoonSurfer 1000

Profil von armin00 anzeigen armin00 eine Private Nachricht schicken Füge armin00 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe beim Aries-Bully Match kommt noch ne (hardcore) Stipulation dazu..
Ansonsten ziemlich gute Card, ich hoffe man macht auch was draus.

Old Post Posted: 08.12.2012, 12:18 Uhr
Beiträge: 3846 | Wohnort: | Registriert seit: 11.01.2007 Info | Posting ID: 6106340  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA World Heavyweight Championship Match:
Jeff Hardy (c) vs. Bobby Roode

Das Match sollte ordentlich werden, reizen tut es mich dennoch nicht. Dazu ist das Match noch zu frisch im Gedächnis. Im Gegensatz zum Aries vs Ray Match dieses mal noch nicht einmal mit vertauschten Rollen. Ok, Roode ist der Jäger, Hardy der Gejagte, das gibt dieser Begegenung aber imo noch keinen frischen Touch. Außerdem ist Hardy noch nicht lange Champ und daher fehlt hier auch etwas die Spannung. Roode ist ein toller Champ, aber ich sehe nicht das man Hardy den Titel schon jetzt abnimmt, außer er hätte hinter den Kameras bereits bekannt gegeben das er TNA verlassen wird. Ein wenig Spannung konnte man mit der Involvierung von Aces und Eights aufbauen, aber ich vermute das war eine einmalige Zusammenarbeit...

Tipp: Hardy

Singles Match:
Austin Aries vs. Bully Ray

Und noch eine Paarung die nicht gerade "frisch" ist. Aber immerhin hat man hier mal die Rollen vertauscht. Die Story hinter dem Match ist...hm...und das mein ich auch so. Weiß bisher echt nicht was ich davon halten soll. Das ganze kann gut werden oder auch schlecht. Pro Story spricht das alle beteiligten (außer Brooke) am Mic grandios sind. Gegen diese Story spricht. das Lovestorys im Wrestling fast immer mies sind.
So oder so interessiert mich das Match sicher mehr als der Main Event auch weil hier zwei meiner Faves dabei sind. Wer hier siegt ist recht offen. Hängt auch damit zusammen wie die Story weitergehen soll....

Tipp: Bully Ray

Singles Match - "One Final Time":
Christopher Daniels vs. AJ Styles

Und nun das Match. Ja, also wenn eine Paarung hier "unfrisch" ist, dann diese. Und dennoch freue ich mich darauf. Das liegt nicht nur am hohen Standart dieser Paarung sondern auch daran das durch die Story in mir ein wenig Hoffnung aufkommt das dieses mal der Fallen Angel den Sieg einfahren kann. Ich sag es nochmal. Daniels ist immer noch super, sowohl im Ring als auch am Mic. Und er ist over. Und er ist Heel. Und wir haben einen Face Champ....weiter möcht ich nix sagen...
Jedenfalls sollte uns hier, wie meistens, ein gutes Match etwarten. Auch wenn man kaum noch zählen kann wie viele "letzte Matches" die beiden schon hatten.

Tipp: Daniels

Eight Man Tag Team Match:
Kurt Angle, Samoa Joe, Wes Brisco & Garett Bischoff vs. The Aces & Eights (Devon, D.O.C., ??? & ???)

Neverending Story...nananananana......die Story um die Maskierten und die Ex-Maskierten tritt momentan imo etwas auf der Stelle. Das Gefühl der Bedrohung fehlt. Gut, das liegt wohl auch daran das man endlich gemerkt war das man eine Übersättigung von Massenbrawls hatte und das ganze runterfahren musste...aber so....ein klein wenig Spannung kommt hier durch 2 Fragen auf.
1.Wer werden die beiden Partner von DOC und Devon sein, bzw werden diese maskiert bleiben?
2.werden Wes und Garett hier schon turnen? Oder nur einer? Oder wird es ein "Missverständniss" geben?

Ich könnte mir auch vorstellen das Angle und Joe alleine antreten, da Garett und Wes "attackiert" werden um dann am Ende als Aces enttarnt zu werden...

Tipp: Aces and Eights

TNA Knockouts Championship Match:
Tara (c) vs. Mickie James

Ach ja...ich will nicht schon wieder damit anfangen wie sehr ich die alten Tage der Knockouts Divison vermisse...also mach ichs kurz. Match sollte solide werden, wobei ich von Mickie James nicht so viel halte. Nicht das sie schlecht ist, aber richtig gut...naja. Jedenfalls wird die Siegerin wohl auf Velvet Sky treffen. Das sagt aber nocht nicht viel denn diese kann ja auch Heel turnen. Wobei mir ein Turn von Mickie lieber wäre, da diese als Heel viel unterhaltsamer ist als, als Face...

Tipp. Tara

TNA World Tag Team Championship Match:
Chavo Guerrero & Hernandez (c) vs. Joey Ryan & Matt Morgan

Weiß nicht...reizt mich nicht so...

Tipp:; Ryan and Morgan

TNA X Division Championship Match:
Rob Van Dam (c) vs. Kenny King

Tja...was soll ich hierzu sagen? Die Vorgeschichte zu diesem Match würde Bände füllen. Ewig lange Rivalität, schon zig Matches. Dafür alle gut. Ach..stop. Bin in der Zeile verrutscht. Wollte noch über Daniels vs Styles schreiben...mist...naja...ach...RVD vs King. Ja, ähm...ok. Match wird sicher nett. Aber King wird sicher nicht derjenige sein der RVD den Titel abnehmen darf.

Tipp: RVD

Insg. ne nette Card. Nicht mehr nicht weniger.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 08.12.2012, 12:22 Uhr
Beiträge: 14945 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 6106353  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da hat wohl jemand Lust auf nen Roundtable

Ich sehe gewisse Chancen auf einen Titelwechsel im Main Event, da mMn die A&E etwas mehr "Macht" brauchen, als nur in ihrer Absteige rumzusitzen und Leute zu verprügeln. Und da wäre eine gewisse Dankbarkeit des Champions ihnen gegenüber sicher nicht ganz verkehrt. Man könnte damit mMn besser arbeiten als mit einem Hardy, der halt weiter Champion bleibt und das war's dann.

RVD sollte natürlich verteidigen, es wäre nämlich mal doll, wenigstens irgendeine ausgefeiltere Story mit einem Rob Van Dam als X-Division Champion zu sehen, und das war bis jetzt ja so gar nichts. Da hat man schon mal nen Mainstream-Namen mit diesem Titel und macht bis jetzt nix daraus. Da sollte es noch eine Chance geben.

Ryan und Morgan brauchen den Titel, jetztz oder später, aber da Chavo und Hernandez so unfassbar boring sind, warum nicht gleich.

Bei AJ gegen Daniels erwarte ich ne Storyline, ansonsten sehe ich keinerlei Sinn darin, so ein ausgelutschtes und momentan nicht notwendiges Match anzusetzen und sogar zu hypen.

Bully vs Aries, da ist der Sieger relativ egal, Aries sollte, vielleicht durch irgendwas mit Brooke, verlieren und dann noch böser werden.

Die Aces sollten im Tag Match gewinnen, da sie ja eigentlich zu sechst gegen zwei sind.

Und Mickie würde ich, einfach weil ich sie mag, gerne als Champion sehen, aber das wäre wohl businessmäßig unklug, da man gleich zwei Leute dann ins Abseits kicken würde. Nicht, dass es um Jesse schade wäre, der könnte auch in Segmenten "glänzen".

Am meisten bin ich eigentlich auf AJ vs Daniels gespannt, da ich mir hier irgendwas "Bewegendes" erwarte, gerade weil es so unpassend ist.

--------------------
Not Red vs Blue - 1% vs You
Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 09.12.2012, 21:49 Uhr
Beiträge: 17782 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 6110741  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Final Resolution 2012 - Card und Infos (Sieben Matches bestätigt!)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.