MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Cy90 Ausgabe 73 - Allofs, Mainz, Vorschau, FCB-SGE
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Cy90 Ausgabe 73 - Allofs, Mainz, Vorschau, FCB-SGE Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kalt ist es in Deutschland, heiß in der Bundesliga.

Hallo zusammen zu der heutigen Cy90 Ausgabe. Zum 73. mal (Sonderausgabe zählt nicht) wurde der Play-Button im Aufnahmeprogramm gedrückt und zum 73. mal seht ihr einen Thread zu der aktuellen Ausgabe von dem Fußball Talk auf dem CyBoard.

Wir (Strigga, Krümel & Chillhelm) besprechen heute zu erst die Personalie Klaus Allofs. Hierbei sind vor allen Dingen die Bremer gefragt, die zu unseren Äußerungen Stellung nehmen möchten.

Anschließend beginnt die Vorschau zum aktuellen Spieltag. Auf Facebook gab es eine Umfrage und ihr habt entschieden, dass wir die Spiele Mainz - Nürnberg (inklusive einer Analyse von Mainz 05), Schalke - Bremen und Bayern gegen Frankfurt intensiv besprechen. Zu den anderen Spielen wurden die Fakten wie gewohnt rausgehauen.

Die Ausgabe hat ca. 1:47h Länge, die Vorschau endet nach ~1:35

Download: Klicken / iTunes
Fragen und Anregungen zur Sendung: [email protected]
Facebook: Klicken

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 08.11.2012, 20:38 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 6051206  
Barney sucks ist offline Barney sucks
Gesperrt

Profil von Barney sucks anzeigen Barney sucks eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird morgen gehört

Schade das man die Umfrage im Preview- & Planungsthread nicht verlinkt hat.

--------------------
#freeoscar
#free Otto Rehhagel

Old Post Posted: 08.11.2012, 23:43 Uhr
Beiträge: 8418 | Wohnort: BER | Verein: I <3 HUNTELAAR | Registriert seit: 18.10.2010 Info | Posting ID: 6051652  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da sagste was. Mach ich beim nächsten Mal.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 09.11.2012, 06:58 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 6051828  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Alten bei Werder sind ja nicht alle Altlasten. Man mag das vielleicht nicht so ganz glauben, aber Bremen als Stadt ist ein sehr eigenes Konstrukt. Die städtischen Bundesländer haben alle drei einen hohen Wert an Selbstverehrung: Berlin, Hamburg, Bremen. Der Unterschied zwischen Bremen und den beiden anderen ist aber nicht nur die Größe, sondern auch die Mentalität. Bremen liegt abgeschieden und auch wenn man nicht zu den Ostfriesen gehört, es ist eine sehr ruhige Stadt mit ruhigen Menschen. Umbruch ist hier nix, was beliebt ist. Und vermutlich auch nicht funktioniert, wenn man alles absägt.
Im Endeffekt ja auch eine sehr schöne Eigenart, dass es dieses spezielle traditionelle/konservative Verhalten im Fußball gibt.
Deswegen hat man den Namen "Weserstadion" und weil die Bremer Einwohner alles für den Verein bedeuten, bleibt der Name. Die Situation um Wiesenhof war sehr brenzlig, aber ja auch nicht gewollt vom Verein.

Einige im Aufsichtsrat sind wichtig, andere weniger. Bode frischt es grad etwas auf. Und den Allofs würde ich auch halten wollen, denn unterm Strich gab er dem Verein sehr viel. Schaaf genauso (und ich bin ja erst durch Allofs+Schaaf wirklich zum Werder-Fan geworden), aber im Gegensatz zu Allofs merkt man bei Schaaf eben klare Probleme, die sich über die Jahre hindurch ziehen.

Ein kompletter Umbruch geht nicht. Das zerstört den Verein. Was man aktuell durchmacht mit dem Umbruch im Finanziellen und im Team ist schon sehr "schmerzhaft" für den Verein. Maximal den Trainer noch dazu, das wäre die Grenze. Aber die Vorstände und Allofs einfach auszutauschen, das geht in Bremen nicht. In Hamburg macht man das alle paar Wochen, weil die Stadt viel "wilder" ist, aber gleichzeitig sieht man ja auch, dass es dann übertrieben werden kann.

Old Post Posted: 09.11.2012, 12:19 Uhr
Beiträge: 54271 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 6052139  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird gleich auf dem Weg nach Mainz gehört - zumindestens der Mainz-Teil Den Rest hebe ich mir dann für die Zeit vor den Samstagsspielen auf

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 09.11.2012, 16:28 Uhr
Beiträge: 58591 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 6052457  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die letzten 2 Minuten sind weltklasse.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 09.11.2012, 17:24 Uhr
Beiträge: 65089 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6052543  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die letzten 2 Minuten der Ausgabe oder Beasts Zusammenschnitt?

Ich entschuldige mich übrigens für die schlechte Soundqualität. Wir hatten einige Probleme mit der Lautstärkeregelung und ich musste mich im Gespräch leiser drehen, allerdings wirkte sich das nicht gut auf meine Lautstärke in der letztendlichen Sendung aus.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 09.11.2012, 17:28 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 6052554  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Zusammenschnitt. Aber die gesamte Ausgabe ansich war natürlich auch gelungen, nicht nur das Ende.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 09.11.2012, 17:33 Uhr
Beiträge: 65089 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6052567  
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Die letzten 2 Minuten der Ausgabe oder Beasts Zusammenschnitt?

Ich entschuldige mich übrigens für die schlechte Soundqualität. Wir hatten einige Probleme mit der Lautstärkeregelung und ich musste mich im Gespräch leiser drehen, allerdings wirkte sich das nicht gut auf meine Lautstärke in der letztendlichen Sendung aus.

Beasts Zusammenschnitt...ich wollt beim letzten mal das Ding schon abonnieren. Ansonsten gingst du, zwar Teilweise wirklich leise, aber selbst bei Gegenwind auffem Fahrrad war noch alles zu verstehen

Ausgabe wieder sachlich informativ. Beim Zeitfenster geb ich Krümel recht und man muss halt mal sehen was auch mit Schaaf passiert. Kann mir vorstellen das der auch spätestens im Sommer dann vllt auch zu Allofs geht. Interessant wäre für Wolfsburg natürlich auch, was passiert wenn Allofs kommt und der Klassenerhalt nicht erreicht wird. Die Konstellation wurde überhaupt nicht in Betracht gezogen. Krümel sagte ja schon, was ist denn wenn das Team halt wirklich scheiße ist, auch ohne Magath?

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 09.11.2012, 17:39 Uhr
Beiträge: 16311 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 6052582  
Kane ist online! Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein iPod sagt mir, Ausgabe 72 wäre die Neueste, hat da was mit dem Upload nicht geklappt oder spinnt mein iPod?

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 09.11.2012, 20:49 Uhr
Beiträge: 38594 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 6053070  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habs noch mal neu freigegeben, Fehlermeldung oder sowas gab es nicht.

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 09.11.2012, 21:05 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 6053106  
Kane ist online! Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mmhh, bei mir sieht es leider so aus.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 09.11.2012, 21:23 Uhr
Beiträge: 38594 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 6053158  
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz dumme Idee...mal auf aktualisieren geklickt bei Cy90? File war auf jedenfall schon gestern Abend bei ITunes online..

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 09.11.2012, 21:36 Uhr
Beiträge: 16311 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 6053194  
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte ich auch, Kane. Über iTunes am PC ging es nun...

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 09.11.2012, 22:42 Uhr
Beiträge: 23244 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 6053311  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Kommentar zum Mainz-Teil: Ich hoffe mal, dass ich im vorletzten Spieltagsthread nicht falsch verstanden wurde, als ich die Aussage von wegen Wetklo der schlechteste Keeper kommentierte. Damit wollte ich keinesfalls sagen, dass Wetklo einer der Topkeeper der Liga ist Die in Folge 73 getroffene Bezeichnung "Bundesliga-Durchschnitt" passt da schon gut - es gibt halt noch mehrere Keeper, die ich als gleichwertig oder schlechter sehe (Giefer, Jentzsch/Amsif, Schäfer, Grün, Mielitz, Baumann...) auch wenn ein junge Keeper wie Baumann oder Mielitz sicherlich das Potential zu mehr haben.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 09.11.2012, 23:32 Uhr
Beiträge: 58591 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 6053364  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Cy90 Ausgabe 73 - Allofs, Mainz, Vorschau, FCB-SGE

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.