A N Z E I G E

[TNM 7] High Rating - Die letzte Show ist on, wir haben 2 Turniersieger

  • Hallo Leute,


    Nach ein paar Monaten Pause gibt es nun mal wieder ein Neues Turnier von mir.
    Die Erlaubnis hat mir Lortleby übrigens auch erteilt, nur falls die Frage kommen sollte…


    Simuliert wird wieder mit dem alt bewährten TNM7 und 20 Teilnehmer von euch dürfen sich je einen Wrestler auswählen. Es sollte ein möglichst guter Wrestler bei TNM7 sein, denn es wird wichtig sein, das euer Schützling möglichst viele Siege holt.


    Es ist aber nicht nur wichtig, einfach zu gewinnen. Es wird dabei auch auf die Ratings ankommen, wie es der Turniername ja schon unschwer erkennen lässt.


    Ablauf:


    Insgesamt wird es 19 Shows geben. Jeder Wrestler tritt dabei bei jeder Show an. Wenn sich einer eurer Wrestler verletzten sollte, so könnt ihr für den Zeitraum der Verletzung einen anderen frei verfügbaren Wrestler eurer Wahl wählen, der euren Hauptcharakter dann in dieser Zeit vertritt.


    Für jede Show werde ich 20 wählbare Wrestler aussuchen. Ihr könnt dann nach dem Motto „Wer zuerst postet, kann sich die besten Gegner aussuchen“ wählen.


    Wer innerhalb einer bestimmten Deadline keinen Gegner auswählt, bekommt von mir einen aus der Showliste zugelost, was auch durchaus mal ein Nachteil sein kann.


    Punktevergabe:


    Punkte für einen Sieg = 3 Punkte
    Punkte bei einem Draw = 0 Punkte
    Punkte bei einer Niederlage = -3 Punkte


    Punkte für folgende Ratings:


    5* = 10 Punkte
    4,5* = 9 Punkte
    4* = 8 Punkte
    3,5* = 7 Punkte
    3* = 6 Punkte
    2,5* = 5 Punkte
    2* = 4 Punkte
    1,5* = 3 Punkte
    1* = 2 Punkte
    0,5* = 1 Punkt
    0* = 0 Punkte
    -0,5* = -1 Punkt
    -1* = -2 Punkte
    -1,5* = -3 Punkte
    -2* = - 4 Punkte
    -2,5* = -5 Punkte
    -3* = -6 Punkte
    -3,5* = -7 Punkte
    - 4* = -8 Punkte
    - 4,5* = -9 Punkte
    -5* = - 10 Punkte


    Bonuspunkte:


    Der schnellste Sieg einer Runde = 5 Punkte
    Das längste gewonnene Match einer Runde = 5 Punkte


    Die maximale Punkteausbeute an einem Spieltag wäre also wohl:


    Match gewonnen + schnellster Sieg der Runde + 5* = 18 Punkte


    Wer regelmäßig teilnimmt wird am Ende auch belohnt, denn am Ende der Saison gibt es für jeden von euch selbst gewählten Gegner einen Extrapunkt.


    Welche Wrestler sind wählbar?


    Ihr könnt alle Wrestler auswählen, von denen es aus der Liste bei tnm7.de einen Export gibt. Meine Database ist nach wie vor hart an der Grenze der Belastbarkeit und deswegen kann und möchte ich keine weiteren, neueren Wrestler mehr dazu installieren. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.


    Sieger des Turnieres:


    Wer am Ende der 19 Spieltage die meisten Punkte eingesammelt hat, der ist der Gewinner des Turnieres und darf sich anschließend „TNM7 Rating Champion“ nennen ;)


    Viel Erfolg, bei der hoffentlich richtigen Wrestlerwahl und der Auswahl eurer Gegner :)



    Teilnehmerliste:


    1.Kenta Kobashi (Flippy)
    2.Chris Jericho (Dennis Gold)
    3.Mitsuharu Misawa (Berlin Brawler)
    4.Chris the Bambikiller (Brahma Bull)
    5.Simon Diamond (Nekator)
    6.Karl Gotch (Lortleby)
    7.Bryan Danielson (Grissom)
    8.Toshiaki Kawada (Ravenous)
    9.Chris Hero (LostInWeb)
    10.Eddie Guerrero (JOE)
    11.El Alebrije (DerHaufe)
    12.Kurt Angle (Bestie)
    13.AJ Styles (Marc' OH!)
    14.Randy Orton (Nick Heidfeld)
    15.Rayman (Cortez)
    16.Daisuke Ikeda (ThomasWorldOrder)
    17.Tajiri (BBK)
    18.The Rock (Ryan Atwood)
    19.Mike Awesome (Kingtoo)
    20.Shinsuke Nakamura (olisimpson22)
    21.Ricky Steamboat (Markus)
    22.Triple H (Sergio Agüero)
    23.Ultimo Dragon (Toblerone Driver)
    24.Edge (Mark Webber)
    25.Yokozuna (Otto Addo)
    26.Akira Taue (Axel Schweiss)
    27.Christian Cage (Mark-O)
    28.El Hijo del Santo (Chillhelm)
    29.Curt Hennig (BulldogDaveyBoy)
    30.Michael Wallstreet (Tom)

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Chris Benoit


    Jede Runde wird neu gewählt und jede Runde kann theoretisch jeder User auch neu mitmachen?


    Jede Runde wählt ihr eure neuen Gegner aus. Eure Startwrestler behaltet ihr allerdings.


    Es ist auch nicht vorgesehen, das immer wieder neue Leute ins Turnier einsteigen. Hatte es eigentlich so geplant, das die 20 Leute die von Anfang an dabei sind auch bis zum Schluss die einzigen Teilnehmer bleiben werden.


    Ich rechne mal damit, dass das Punktepolster der erfolgreichsten Leute schon nach wenigen Runden so groß sein wird, das ein verspäteter Turniereinstieg für weitere Neueinsteiger kaum Sinn macht.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!