MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Empfangen
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Zufall ist offline Zufall
MoonRookie

Standardicon TNA Empfangen Profil von Zufall anzeigen Zufall eine Private Nachricht schicken Füge Zufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,

ich möchte gerne wissen wie ich Impact Wrestling in Deutschland am besten empfangen kann.
Dabei habe ich folgende Ansprüche:
- originale Kommentatoren (Mike Tenay, Taz)
- Ausstrahlung in HD
- ich möchte die aktuelle Impact Folge immer Freitag Abend gucken

Gibt es mit diesen Ansprüchen in Deutschland überhaupt eine Möglichkeit Impact Wrestling zu gucken? In welcher Form ich es empfange ist mir egal, meine Voraussetzungen sind eine Satellitenschüssel und eine 16k Internetleitung.

Old Post Posted: 27.10.2012, 17:16 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 13.06.2010 Info | Posting ID: 6026243  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sky.

Old Post Posted: 27.10.2012, 17:48 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 6026282  
Sheldon Cooper ist offline Sheldon Cooper
MoonSurfer 1000

Profil von Sheldon Cooper anzeigen Sheldon Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Sheldon Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die einzig legale Antwort da lautet: Sky

--------------------
Wrestling: AAW, NXT, CHI
Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
Hockey: Detroit Red Wings, AEV
Basketball: Detroit Pistons
Baseball: Detroit Tigers

Old Post Posted: 27.10.2012, 17:50 Uhr
Beiträge: 2424 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2005 Info | Posting ID: 6026288  
GLOOORIOUS! ist offline GLOOORIOUS!
MoonSurfer 1000

Idee Profil von GLOOORIOUS! anzeigen GLOOORIOUS! eine Private Nachricht schicken Füge GLOOORIOUS! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vollkommen ausgeschlossen solange nicht irgendjemand eine Art weltweites Netzwerk erfindet, womit Daten gesendet und empfangen werden können.

Old Post Posted: 27.10.2012, 17:58 Uhr
Beiträge: 2392 | Wohnort: | Registriert seit: 04.07.2005 Info | Posting ID: 6026299  
Zufall ist offline Zufall
MoonRookie

Profil von Zufall anzeigen Zufall eine Private Nachricht schicken Füge Zufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mir eben nochmal die Sky Homepage angeguckt. Wenn ich das richtig sehe kann man zwar auf Originalton umschalten, jedoch sind nur 4 PPVs in HD und die wöchentlichen Sendungen werden auch erst Dienstags ausgestrahlt.

Ich hatte ja gehofft, dass es in irgend einem Nachbarland ein besseres Angebot gibt das man eventuell nutzen kann. Noch besser wäre ein legales und hochwertiges Streamingangebot, bis jetzt hab ich da mit Google aber noch nichts finden können.

Old Post Posted: 27.10.2012, 18:04 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 13.06.2010 Info | Posting ID: 6026302  
TeamTara ist offline TeamTara
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TeamTara anzeigen TeamTara eine Private Nachricht schicken Füge TeamTara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also ich habe am Donnerstag ein Stream im Internet angeschaut

Beitrag editiert von TeamTara am 27.10.2012 um 18:20 Uhr

--------------------
Lisa Marie Varon, ehemalige WWE Diva Victoria & ehemaliges TNA Knockout Tara

Old Post Posted: 27.10.2012, 18:11 Uhr
Beiträge: 392 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2012 Info | Posting ID: 6026313  
Dudley ist offline Dudley
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Besuche Dudley's Homepage! Füge Dudley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Such dir n Anbieter für UK Angebote, hol dir n Abo für BRAVO 2 & richte deine Schüssel nach 28.2°E aus; wäre ne Möglichkeit. Ist nur schwer in DE an UK Pay Abos zu kommen, weil Wrestling immer in irgendwelchen Sky Paketen läuft.

Was man, halb legal & sicher legaler als VIP***, könnte, über n US Proxy auf Spike.com zugreifen, dort gibt es die letzte TNA Ausgabe nach Ausstrahlung in voller Länge. Zwar auch kein HD, aber besser als nichts.

--------------------
Völlig spntn!

Old Post Posted: 27.10.2012, 18:15 Uhr
Beiträge: 11706 | Wohnort: Basche | Registriert seit: 18.06.2005 Info | Posting ID: 6026324  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Empfangen

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.