A N Z E I G E

Wichteln 2012 - Apocalypse later! The End.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Awesome One war glaube ich schon einmal über mehrere Wochen verschollen, was eine scheiße hier. Ich hoffe, dass sich das noch alles klärt, es ihm auch gut geht und die 2. auch ein Paket erhält.


    Ja war er, weiß aber auch nicht mehr genau, was da war. Hoffe natürlich dasselbe & bin mir sicher, dass er sich auch melden wird, sobald es ihm möglich ist.

  • Ist doch irgendwie schon wieder "lustig" wenn derjenige der anscheinend nichts verschickt hat von demjenigen bewichtelt wurde (oder eben nicht), der kurioserweise als einziger aller Teilnehmer seine Sendungsnummer verloren hat.
    In Anbetracht des Postings von Otto Rehagel würde ich Awesome One aber auch keine Absicht unterstellen und hoffe es geht ihm gut. Insgesamt aber doofe Situation für alle Beteiligten. Und @ Siwz: Wenn man nicht in der Lage ist ne Sendungsnummer angemessen zu verwahren sollte man an sowas evtl. nicht teilnehmen.


    Ansonsten hat es als "Nicht-Teilnehmer" sehr viel Spaß gemacht das Ding hier zu verfolgen. Sternstunden natürlich unter anderem Sheldons Wichtel-Schnitzeljagd incl. Video, die Kartoffel und der Peniskeks. Insgesamt einfach eine schöne Aktion. Im nächsten Jahr könnt ihr mich schon für ne Teilnahme vermerken. ;)

  • Ich hab auch schon sendungen ohne sendungsnummer per nachforschungsantrag oder wie das heisst gesucht. Machbar ist das. Als erstes mal in die filiale wo das paket aufgegeben wurde und dort bitten dass sie wenn möglich in deren system nachforschen. So kommt man sogar bei medimax wieder an alte quittungen nur anhand des kaufdatums und des preises

  • Endlich bin auch ich dazu gekommen mein Paketchen in Empfang zu nehmen und auszupacken. Durch einen Job- und Ortswechsel Anfang Dezember ging es bei mir drunter und drüber, ich war diese Woche komplett unterwegs im neuen Job und habe noch kein richtiges Internet in der neuen Wohnung. Dazu kam noch, dass der Briefkastenschlüssel meiner neuen Wohnung noch als verschollen gilt und ich daher am Samstagmorgen mit einem verbogenen Kleiderbügel am Briefkasten stand um die Benachrichtigungskarte aus diesem zu fischen um endlich zu wissen wo ich klingeln muss :D.


    Benachrichtigung


    Aber was lange währt wird endlich gut, ich hab mein Paket, hier als der Bericht:


    Nachdem ich also die neuen Nachbarn angeklingelt hatte und ich mich dann bei Philipp und Ali vorgestellt hatte, nahm ich mein Päckchen mit in meine Wohnung. Das Geschenkpapier war schon ein wenig lädiert, und trotz dem Fakt, dass ich Nela die falsche Postleitzahl gegeben hatte (Ich sag ja, Choas....), hat DPD mich gefunden...Respekt.


    Da ist es!


    Nachdem das Geschenkpapier fein säuberlich vom Rest des Paketes getrennt wurde, hatte ich den Karton vor mir liegen.


    Ausgepackt!


    Neugierig, Schere zur Hand, aufgepackt...und siehe da. OHO!


    Let the show begin!


    Ganz oben direkt entdeckt: Neue Helden live in Graz - die live-DVD der EAV. Ich frage mich, woher mein Wichtler weiß, dass ich die EAV mag. Von daher voll ins Schwarze getroffen, freue mich wirklich drauf mir die DVD reinzuziehen.


    Doch darunter verbarg sich noch mehr:


    Kleiner Blick hinein


    Neben unzähliger Schoki (einem Weihnachtsmann, einigen Christbaumschmückern und ein paar weißen Ferrero Küsschen) und einer Nikolausmütze mit Klingel dran, hab ich im Paket noch etwas richtig cooles gefunden: Den "NEON Unnützes Wissen 2013 Kalender". Den hatte ich vor wenigen Tagen unterwegs in einem Buchladen noch in der Hand...so schnell kann es gehen. Echt fett!


    Mein erster 2013 Kalender!


    Es fehlten jetzt noch ein kleiner Nikolaus von Playmobil (sehr lustig) und eine mysteriöse Flaschenpost..


    Mysteriös, oder?


    Drin fand ich folgender Brief:


    Ein kleines Wichtel-Rätsel!


    ...und dazu noch ein paar nette Worte. Sehr cool. Da ich mittlerweile in der glücklichen Lage bin, dass es nur noch weniger CyMember sein können, die mich da bewichtelt haben, ist das Rätsel auch nicht mehr allzu schwer. Ich tippe daher, dass Raul Calavera mein Wichtel ist ;-).


    Vielen Dank mein Lieber, habe mich sehr gefreut.


    Viele Grüße,


    Chris

  • Japp stimmt.


    Gott hab ich gezittert, weil die Sendungsverfolgung bei DPD nicht funktioniert hat. Dein Themenbereich ließ mir ja viel Spielraum, was es einerseits einfach, andererseits schwierig macht. Es freut mich das ich deinen Geschmack etwas getroffen habe.


    Unbekannte weihnachtliche Grüße.


    Raul

  • Nochmal der Aufruf:
    - Hat irgendjemand ausserhalb des Forums Kontakt zu Awesome One? Leider war nach dem Tag der Auslosung von ihm hier nichts mehr zu lesen.
    - Hat jemand die Möglichkeit, ihn via Facebook, Telefon oder Messenger zu kontaktieren? Hat jemand vielleicht aktuell etwas gehört, was seinen Verbleib nach dem 10.12. erklärt? An dem Datum war er hier zuletzt eingeloggt.
    Wir haben bisher vergeblich versucht, ihn via PM und Mail zu erreichen.
    Wir wissen, dass er in der Vergangenheit bereits mal wegen Krankheit ausgefallen ist, können aber über die aktuelle Abwesenheit nur spekulieren und sind dankbar für alle sachdienlichen Hinweise zum aktuellen Verbleib dieses Users.
    Bitte lasst uns das nicht hier im Thread, sondern per PM oder Mail zukommen.
    Danke Euch!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Nicht das SIwz ne Paketbombe losgeschickt hat und deshalb keine Sendungsnummer.... oder AO ist der Zweitaccount von Flippy....
    Ach ich seh schon, wir brauchen doch einen Verschwörungstheorienthread ;)


    Ich hab nur eine und die hab ich meiner Auszubildenden gegeben.;)

  • Mit "sachdienliche Hinweise" meinte ich eigentlich etwas anderes.
    Und da Flippy seine Sendungsnummer verloren hat, wäre Awesome One der einzige, der bezeugen kann, dass Flippy überhaupt ein Paket abgeschickt hat. Es wäre also auch in seinem Interesse, diesen User ausfindig zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Dann bleibt ja fast nur noch Toblerone Driver als mein Wichtel! ^^


    Richtig ^^


    Sorry das ich keinen Hinweis beifügte. Aber es wäre zu einfach gewesen, einfach einen Riegel Toblerone mitzuschicken....irgendjemand bleibt am Ende schon übrig, der war dann eben Dein Wichtler ;)


    Schön zu lesen, dass Dir das Paket gefallen hat :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Richtig ^^


    Sorry das ich keinen Hinweis beifügte. Aber es wäre zu einfach gewesen, einfach einen Riegel Toblerone mitzuschicken....irgendjemand bleibt am Ende schon übrig, der war dann eben Dein Wichtler ;)


    Schön zu lesen, dass Dir das Paket gefallen hat :)


    Ich hab mich schon für völlig dumm gehalten, weil ich nix auf die Reihe bekam. Vielen Dank dann nochmal, die Mütze ist echt verdammt geil und warm, hab ich bei dem Wetter momentan jeden Tag an :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!