A N Z E I G E

[NB] Looking forward to…Bound for Glory 2012 - Der MOONSAULT.de Roundtable (2/3)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tyrion Lannister:
    Kein Wunder dass du im MoonTipp immer so schlecht abschneidest.

    Ich denk halt immer "so dumm können sie doch nicht sein" und dann sind sie es doch ^^
    Du dagegen scheinst dich da ja prächtig hineinversetzen zu können!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • TNA X Division Championship Match:
    Zema Ion (c) vs. Rob Van Dam


    Mit Kenny King und Sonjay Dutt konnte der aktuelle X Division Champion zuletzt zwei erfahrene Wrestler bezwingen und damit beweisen, dass er, wie er selber sagt, “pretty f’n dangerous” ist und seinen Titel um jeden Preis behalten will. Dank des lockeren Umgangs mit dem 2011 eingeführten Gewichtslimit bekommt der junge Philippino es jedoch nun mit Erfahrung pur zu tun: “The Whole F’n Show” Rob Van Dam!


    aWo: Also über diesen Kampf kann ich mich eigentlich aus Fansicht nur aufregen. Ja wrestlerisch gesehen wird das sicher ein ansehnliches bis gutes Match, ohne Frage – dennoch kann man bei diesem “Aufbau“ doch wohl nur mit dem Kopf schütteln. Aber um das zu erklären, muss ich etwas weiter ausholen.


    Seitdem Austin Aries X Division Champion war ging es mit der Division wieder etwas nach oben, gerade weil Hulk Hogan ein Befürworter des GMTEL ist, doch seitdem Zema Ion den Gürtel hat, geht die Division immer mehr unter. Das liegt aber absolut nicht an Zema Ion, denn der ist wirklich ein guter Worker. Es liegt an Bruce Pritchard der mit der X Division nichts anfangen kann. Seitdem fristet die Division ein eher karges Dasein und Titelmatches werden wenig bis gar nicht in der letzten Sendung vor dem PPV aufgebaut. Traurig, was aus diesem einstigen Aushängeschild geworden ist.


    Doch nun mal zu diesem Match. RVD konnte nicht Samoa Joe besiegen, darf sich aber dafür dennoch einen Gegner seiner Wahl aussuchen? Irgendwo ist mir da die Logik abhanden gekommen. Ja wirtschaftlich und stimmungstechnisch macht ein Einsatz von RVD durchaus Sinn, doch gäbe es in meinen Augen deutlich bessere Varianten. Eine Idee wäre bsw. ein Multi-Men Match gewesen mit eben den Männern die Zema Ion “verletzt“ hat. Kenny King, Doug Williams, Sonjay Dutt und von mir aus auch sogar noch Dakota Darsow. Das wäre doch ein solides Multi Match geworden, welches die Fahne der Division hochhält und dazu noch den Storyfaden zwischen Zema und Jesse Sorensen weiterspinnen kann.


    Aber stattdessen holt man vollkommen random in der letzten Show vor dem PPV RVD in dieses Match (der dazu noch zu schwer für das Gewichtslimit ist – nur mal so am Rande ) Ja technisch wird das sicher ein schönes Match aber alles Andere als ein Sieg von Zema würde der ohnehin schon angeschlagenen Division das Genick nun vollends brechen. Es läuft Alles auf Zema gegen Sorensen aus und man sollte das Ganze nun nicht durch einen Einschub von RVD vernichten. Ein Sieg und eine “Verletzung“ von RVD würde hier Zema noch einmal einen richtigen Monsterpush geben, einen Push den die kränkelnde Division dringend braucht. Die einzige Möglichkeit, RVD hier siegen zu lassen sehe ich in einem DQ Sieg durch bsw. Einsetzen des Haarsprays...


    Wunsch: Zema Ion
    Tipp: Zema Ion


    Tyrion Lannister: Wie sagte Zema Ion so schön bei der letzten IMPACT WRESTLING-Ausgabe: „There's no X-Division“. Neben der Knockouts Division hat man über die letzten Monate auch die X-Division immer mehr zerstört. So musste man zuletzt sogar auf Independent-Talente zurückgreifen und dies kann einfach nicht sein. Dass man nun auch mit Rob Van Dam auf das Gewichtslimit keine Rücksicht nimmt, hat man zumindest halbwegs logisch erklärt, da RVD sich laut Hogan jeden Gegner aussuchen kann. Dies geschah in der letzten Ausgabe und deshalb gibt es auch absolut keinen Aufbau für dieses Match der X-Division, die vor ein paar Jahren noch das Zugpferd der Company war.


    Das Match dürfte sicherlich gut werden und wenn RVD auch mal einen guten Tag hat und nicht nur seine Standard-Moves zeigt, wird es sogar sehr gut. Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass Zema Ion zu 100% die Halle als Sieger verlässt. In den nächsten Monaten dümpelt die X-Division weiterhin vor sich hin, bis dann frühestens im Frühjahr 2013 Jesse Sorensen sein Comeback feiert und wir wieder eine richtige, lange und intensive Fehde in der X-Division zu sehen bekommen. Und auf dieses Programm freue ich mich jetzt schon richtig. =)


    Wunsch: Zema Ion
    Tipp: Zema Ion


    nWo_4-life: Welch Aufbau… Dass es dieses Match geben wird, wusste ich zwar schon vor drei Wochen, als man das Line-Up für die Fan Interaction angekündigt hat, dass man sich dann aber so unglaublich viel Mühe gibt, das Match “aufzubauen”, war noch mal negativ überraschend. Wenigstens ist es nur konsequent, da mittlerweile jeder wissen sollte, dass diejenigen, die bei TNA aktuell das sagen haben, einen feuchten Kehricht auf die X Division geben. Dagegen waren 2011 und vor allem 2010 ja noch ein wahres El Dorado für Spotmonkeys und solche die es gerne werden würden. Kenny King und Sonjay Dutt haben beide hervorragende Performances abgegeben und zeigten, dass sie wirkliche Belebungen für die X Division sein könnten. Natürlich waren das nur kurze Engagements und nun sind die beiden angeschmiert. Gerade King, der es sich ja anscheinend nur für TNA mit Ring of Honor verscherzt hat. Ein extrem blauäugiges Vorhaben, wie man nun weiß.


    Ich habe nicht einmal etwas gegen RVD. Sicher ist er am Mic nach zwanzig Jahren Karriere immer noch nicht zu gebrauchen und jegliche Absicht einer Neuerfindung ist wahrlich nicht zu erkennen. Dennoch kann er, wenn er will, immer noch gute bis sehr gute Matches zeigen. So denke ich auch, dass dieses nicht schlecht wird und allgemein kann Zema Ion nur davon profitieren, gegen einen Star wie Van Dam anzutreten. RVD in der X Division zu bringen, wäre übrigens ne coole Sache gewesen, als es die Division noch gegeben hat.


    Auch wenn ein Sieg für RVD durchaus drin ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Ion entthronen wird. Es läuft immer noch alles auf den Pay-Off mit Jesse Sorensen hinaus und solange es keine dauerhaften X Division-Wrestler geben wird, sind alle Gegner für Zema nur Überbrückung. Das galt für King, Dutt und Williams und gilt nun auch für Rob Van Dam. Mehr möchte ich zu diesem Match jetzt auch nicht sagen.


    Wunsch: Zema Ion
    Tipp: Zema Ion



    TNA Knockouts Championship Match:
    Miss Tessmacher © vs. Tara


    Nachdem das Titelmatch bei No Surrender zwischen Tara und Knockouts Championesse Miss Tessmacher noch in aller Freundschaft ablief, entschied sich die sichtlich enttäuschte Verliererin dazu, ihrer Schülerin, Freundin und Tag Team-Partnerin den Rücken zuzukehren. Ein von Brooke Hogan angesetztes #1 Contender’s Match gegen ODB stellte für die Veteranin kein wirkliches Hindernis da, sodass sie sich das Rematch beim PPV des Jahres verdienen konnte, um endgültig zu zeigen, wer die Lehrmeisterin und wer der Lehrling ist.


    aWo: Ich mag ja die gute Tess nicht sonderlich, erkenne aber trotzdem an, dass sie sich im Ring verbessert hat. Dennoch, die Knockoutsabteilung liegt ähnlich wie die X Division brach und braucht einen starken Antrieb. Tessmacher ist für mich aber keine Frau die eine Division tragen kann, dafür ist sie einfach noch zu grün. Allgemein ist die Situation um die Frauen ja eher bescheiden, hat man eine angedachte SL mit Madison und Brooke Hogan einfach mal eben so gedropt. Wozu braucht man dann eig. noch Tarynn?


    Anyway, Tara hier geturnt zu haben war eine richtige Endscheidung. Gail Kim gegen Tessmacher gab es zur Genüge, Madison ist auch nicht so gut als das sie Tess mit ziehen könnte, Mickie ist verletzt und den Rest der Heel Knockouts hat man Ewigkeiten nicht gesehen. Blieb also nur die Spinnenfrau übrig. Die Mentor-Schüler Beziehung ist auch ein schöner Grundstein, doch kommt es mir so vor als hätte Tara mit ihrem Hollywoodboyfriend den deutlich besseren Aufbau erhalten. Tess schwamm irgendwie nur so mit ohne wirklich herauszustechen. Ich bin momentan eher daran interessiert zu erfahren WER denn nun dieser Freund sein soll, als heiß auf das Match zu sein. Ich würde mir ja wünschen, dass Tara den Gürtel gewinnt und die Sache dahingehend entwickelt wird. Denn wenn Miss Tessmacher schon wieder gegen Tara gewinnt stellt sich mit die Frage: Was soll dann noch kommen? Dennoch gehe ich mal von einem Sieg der Texanerin aus, denn ankommen tut sie ja relativ gut.


    Wunsch: Tara
    Tipp: Miss Tessmacher


    Tyrion Lannister: Was hätte man nicht alles bringen können. Ein schönes Multi-KO Match mit Velvet Sky, Madison Rayne, Mickie James, Angelina Love oder Gail Kim. Aber da man einige davon entlassen oder fallengelassen hat (Mickie ist ja verletzt, aber wäre sie trotzdem fit, hätte man sie nicht eingesetzt, weil sie über die Zukunft des Wrestling herzog), und weil Prichard keinen Bock auf die Knockouts Division hat, bekommen wir stattdessen erneut Tessmacher vs. Tara serviert, was schon die Male zuvor einfach nur langweilig war. Bei einem Multi-KO Match hätte man wenigstens etwas Spannung, da jedes Knockout (außer Sarita natürlich) jederzeit die Knockouts Championship gewinnen kann. Da bringt auch der Heel-Turn von Tara nichts, der so vorhersehbar war, wie ein Botch von Tessmacher. À propos Botch: Das ist auch die einzige Spannung in diesem Match – wird Miss Tessmacher bei der größten Show des Jahres keinen Botch zeigen?


    Die Frage ist natürlich auch, wie es in Zukunft um den Knockouts Titel steht. Und da sehe ich für Tara kurz- und langfristig die besseren Gegnerinnen der eh schon mageren Division.


    Wunsch: Tara
    Tipp: Tara


    nWo_4-life: Vielleicht muss man bei dem aktuellen Kreativteam froh sein, dass es überhaupt ein Knockouts Match gibt, das sogar einen plausiblen wenn auch unspektakulären Aufbau hat, aber ich habe mir das irgendwie anders vorgestellt. Im Vorfeld bewarb man intensiv Gail Kim und Mickie James für die Veranstaltung und nun bekommt man keine von ihnen.


    Grundsätzlich stehe ich dem Match sowieso kritisch gegenüber, da ich mit Tessmacher einfach nicht warm werden kann, um es diplomatisch auszudrücken. Nein, ich halte sie für talentloser als in Milch aufgeweichtes Graubrot. Sie überzeugt mich weder im Ring noch in ihrer Ausstrahlung noch am Mic und ist meiner Meinung nach nicht dafür geeignet, um TNA auf einem neuen Markt bei der Show des Jahres zu repräsentieren. Dass ich mit der Meinung nicht alleine dastehe, haben auch die Reaktionen beim Turn von Tara gezeigt, als diese für ihre hinterhältige Attacke frenetisch gefeiert wurde. Ein gutes Match erwarte ich aus dem Grund nicht, da Tara bei all ihrem Können auf eine gute Gegnerin treffen muss, um einen stimmigen Kampf zu fabrizieren. Diese hat sie hier nicht. Bis zu einem gewissen Level wird sie auch Tessmacher tragen können, als “Carrier” sind ihre Fähigkeiten aber deutlich unter denen einer Gail Kim anzusiedeln.


    Als Siegerin stehen fast alle Zeichen auf Miss Tessmacher. Es braucht ein paar Face-Siege, sie hat den Titel nach der Mini-Regentschaft von Madison Rayne erst vor zwei Monaten zurückerobert und vor allem will TNA sie weiter auf Gedeih und Verderb als Nachfolgerin der geschassten Velvet Sky aufbauen. Einen Sieg von Tara kann ich mir eigentlich nur dann vorstellen, wenn der geheimnisvolle Lover aus Hollywood, den sie immerzu ins Spiel bringt, irgendwas mit dem Matchausgang zu tun hat. Wer das sein soll, darüber kann man sich nur den Kopf zerbrechen. Mir fällt keine plausible Lösung ein. Entweder ist es ein D-Prominenter oder man versucht so einen neuen No Name einzuführen, Jessie Godderz würde mir da einfallen und löst außerordentlich wenig Vorfreude aus. Wenigstens ist Earl Hebner diesmal auszuschließen. Eventuell lässt man den Angle aber auch einfach wie so vieles fallen. Wie es bei den Knockouts nach dem PPV weitergeht, kann man sowieso nur mutmaßen. Das Roster ist zu dezimiert, die meisten Begegnungen ausgelutscht. Trotzdem kann es wohl nur bergauf gehen, wenn Tessmacher endlich den Gürtel abgibt… dauerhaft.


    Wunsch: Tara
    Tipp: Miss Tessmacher



    Tag Team Match:
    The Aces & Eights vs. Sting & Bully Ray


    Seit nunmehr vier Monaten verbreitet die vermummte Bikertruppe namens Aces & Eights Angst und Schrecken in der Impact Zone. Selbst Live Events sind von Übergriffen auf Aktive und Autoritätsfiguren nicht verschont geblieben, bis Hogan dem Ganzen einen Riegel vorschob. Zur Vergeltung entführte und folterte die Gang Joseph Park, bis der Hulkster letztendlich einem offiziellen Match bei Bound for Glory zustimmte. Der künftige Hall of Famer Sting war sowieso gesetzt, als Partner empfahl sich ersatzweise Bully Ray, nachdem der eigentliche Wunschkandidat Mr. Anderson von den Schlägern außer Gefecht gesetzt wurde. Wenn die Repräsentanten der Aces & Eights gewinnen sollten, erhalten sie uneingeschränkten Zugang zu den TNA-Shows. Verlieren sie jedoch, müssen Sie auf immer und ewig die Segel streichen.


    aWo: Erst mal: verdammt noch mal wie GEIL ist Bully Ray bitte?


    Aber egal, dazu erst später. Wow, bekommt diese Story also doch nochmal so etwas wie einen vorläufigen Höhepunkt. Für mich persönlich leider viel zu spät. Irgendwie hat sich die Story in letzter Zeit gezogen wie Kaugummi und hat dazu noch diverse Logiklöcher. Eine Woche kann Hogan die Polizei herumkommandieren wie nichts Gutes, eine Woche später kann er sie nicht nutzen um Joseph Park(s) zu retten. Die Fahrt ist für mich vollkommen raus aus der Story, seitdem die Aces den Anwalt haben sind sie auch nicht einmal in der Impact Zone in Erscheinung getreten. Haben sie früher noch durch ihre bloße Anwesenheit für Chaos gesorgt, kann man nun froh sein wenn es mal einen Einspieler von ihnen gibt...


    Zudem wird ja jeder der zwei und zwei zusammenzählen kann davon ausgehen, dass die Aces hier gewinnen werden. Verschwinden werden sie ja wohl nicht so einfach. Aber warum zur Hölle haben die Faces NIE aber auch NIE versucht ihre Gegner zu demaskieren? Kenne deinen Feind ist doch eine der wichtigsten Voraussetzungen die es gibt. Egal was es nun für eine vorläufige Auflösung geben wird. Nach diesem diffusen Aufbau mit so vielen verschiedenen Möglichkeiten und Erwartungshaltungen, KANN das Ganze vielerseits nur enttäuschen. Ähnlich wie mit der THEY Storyline im Jahre 2010 wurde zu VIEL gewollt. Zu viel, was man gar nicht Alles erfüllen kann.


    Schauen wir uns also mal die Matchpaarung an sich an. Wir haben keine Ahnung wen die Aces ins Feld schicken werden ich geh aber mal davon aus, dass der Arm Breaker dabei ist. Möglicherweise im Team mit Garrett Bischoff? Wäre zumindestens eine Option. Mir gefällt hingegen das Gespann von Bully Ray und Sting ziemlich gut und ich geh mal davon aus, dass KEINER der Beiden turnen wird. Ein Turn von Bully ist mir mittlerweile schon zu offensichtlich und einen Turn von Sting schließe ich aus. Vielmehr glaube ich an ABYSS als Schlüsselfigur in dieser Story. Abyss als Hulk und Teil der Bösewichte und Joseph als Bruce Banner, der Face ist. Die Folterungen der Aces haben das Monster herausbrechen lassen. Der befreit sich und kommt zum Ring gestapft. Er erinnert sich an den Bully und verpasst ihm ordentlich eine wenn der Referee ausgeschaltet ist. Outside Interference ist hier das Wort der Tat. Mal sehen ob hier mal einer oder zwei der Männer ihre Masken verlieren. Eine komplette Auflösung vermute ich nicht. Das wird sich noch eine Weile ziehen.


    Wunsch: Sting & Bully Ray [Mir ist die Story gelinde gesagt mittlerweile egal, eventuell ändert sich das ja noch]
    Tipp: Aces & Eights


    Tyrion Lannister: Ich weiß gar nicht wo ich hier anfangen soll. Fangen wir mal mir dem Negativen an, da das Positive doch stark überwiegt. Dieser Angle hat in sehr langer Zeit zu wenig gebracht. Im Sommer wurde Sting attackiert und dann gab es erstmal eine mehrwöchige Pause, bis es dann immer mehr an Tempo zunahm. Mal gab es da einen Brawl, mal da und dann wieder woanders. Ich kann also schon sehr gut nachvollziehen, wenn einige Zuschauer das Interesse an den Angle verloren haben. Auch hat man es vermasselt, einen großen Twist mit einzubauen, wie z.B. eine Demaskierung einer wichtigen Persönlichkeit der Gruppierung. So war für mich der Angle bei No Surrender absolut irrelevant, da man einfach nicht vorankam. Vermutlich hat man sich dies für Bound for Glory aufgehoben, wo man jetzt einfach einen zukunftsweisender Angle bringen muss. Und hier gibt es sehr, sehr viele Möglichkeiten.


    Der zweite negative Punkt geht an die Matchart. Ein normales Tag Team Match gefällt mir überhaupt nicht. Hier hätte man deutlich mehr aus der ganzen Sachen machen müssen. Die Aces & 8s haben doch mehrere Mitglieder und auf der TNA-Seite hat man mit Mr. Anderson bspw. zumindest ebenfalls noch einen großen Namen. Ein Lethal LockDown hätte ich hier sehr gerne gesehen.


    Im Nachhinein muss ich aber sagen – nachdem ich dies einfach nur schlecht fand – dass ich Bully Ray für die optimale Besetzung halte! Dies liegt aber nicht nur an Bully Ray selbst, sondern auch an Joseph Park bzw. Abyss. Beide hatten ihr Programm, aber einen wirklichen Abschluss gab es hier nicht. Und so werden sich ihre Wege bei Bound for Glory zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder kreuzen. Ob es nun Joseph Park oder Abyss ist, spielt da eher die zweite Geige. Für die Zukunft würde ich mir übrigens wünschen, dass Abyss dauerhaft beide Rollen spielt. Joseph Park als Face, der gegen Aces & 8s ist und Abyss, der Teil der Gang ist. Und wo wir schon einmal bei Abyss sind. Er wird bei Bound for Glory zurückkehren und sich zu den Aces & 8s bekennen. Dies würde zwar langfristig auf einen Turn von Bully Ray (nennt er sich dann in Hero Ray um?) hinauslaufen, aber dies wäre bestimmt eine interessante Entwicklung. Einen Turn von Bully gegen Sting halte ich da schon für die langweiligste Variante.


    Gut finde ich es auch, dass Hulk Hogan nicht aktiv in den Ring steigt. Als Special Attraction gerne, aber da ist dieses Match doch einfach zu wichtig, um Hogan wieder in den Ring zu stellen. Der letzte im Bunde ist dann noch Sting. Einen Turn zu der A&8s-Gang würde ich aber auch schon relativ deutlich ausschließen, obwohl es natürlich nichtsdestotrotz möglich ist. Aber dies braucht wohl wirklich niemand.


    Kommen wir nun zu den Assen: Ich mag solche Invasion-Angles sehr gerne und die A&8s finde ich schon ziemlich cool. So lange sie ihre Maske aufhaben. ;) Denn jetzt mal ehrlich: Wer interessiert sich schon für jemanden wie Luke Gallows und Co.? Zum Glück ist er jetzt nur ein Handlanger und damit kann man soweit eigentlich sehr gut leben. Dass Eric Bischoff der Mastermind der Gruppe ist, ist auch sicher (da gab es vor ein paar Wochen das Segment im Club-Haus, wo man ihn sehr deutlich an der Aussprache erkennen konnte). Bleibt aber weiterhin die Frage, ob „Eazy-E“ der alleinige Kopf der Bande ist. Und hier denke ich, dass das nicht der Fall ist. Jeff Jarrett gehört meiner Meinung nach definitiv noch dazu.


    Bei Bound for Glory muss auch einfach der nächste Schritt getätigt werden. Und hier muss einfach der Kopf bzw. müssen die Köpfe enthüllt werden. Als weitere „feste“ Mitglieder sind natürlich Matt Morgan, Abyss, D'Lo Brown, Garett Bischoff oder Matt Hardy im Gespräch. Und so hätte man für die Zukunft schon ein ganz ordentliches Stable, was sich in dieser Form aber noch entwickeln muss. Aber bei Garett Bischoff wird mir nach den Gerüchten zufolge schon sehr übel. Es ist aber schon auffällig, wie oft Garett doch seine Hilfe gegen A&8s anbot.


    Kommen wir also zum eigentlichen Match. Wer für Aces & 8s antritt ist bisher noch nicht bekannt, aber es werden wohl zwei der endgültigen Mitglieder sein. Der Rest der Gruppierung wird natürlich ebenfalls mit am Start sein und daher wird es auch richtig viel Chaos und Overbooking geben. Diverse Eingriffe und so ein Zeug halt, bis es dann zum Schluss eben die finale Auflösung gibt. Was wird passieren? Gute Frage, worauf ich jetzt keine Ahnung habe. Aces & 8s wird – unabhängig vom Ausgang des Matches – sowieso auch nach Bound for Glory weiterhin in den Shows aktiv sein.


    Ich tippe mal einfach auf einen No Contest, nachdem ein riesengroßes Chaos ausbricht. Das Interessante findet dann erst nach dem Match statt, wenn Garett Bischoff und Matt Hardy ihre Masken vom Kopf ziehen und Eric Bischoff und Jeff Jarrett zum Ring marschieren.


    Wunsch: Aces & Eights
    Tipp: No Contest


    nWo_4-life: Die Vorfreude könnte größer sein. Leider. Den größten Angle, den die Company momentan am Laufen hat (böse Zungen behaupten, es wäre gar der einzige), in einem stinknormalen Tag Team Match kulminieren zu lassen ist doch recht billig. Nicht nur ist es so, dass man ein deutlich spannenderes Match hätte zusammenstellen können (beispielsweise ein Multi Man Tag mit oder ohne Elimination Rules oder auch das gerüchtete Lethal Lockdown / “Wargames type of” Match), sondern es macht so auch recht wenig Sinn. Die Aces & Eights sind eine große Gruppe, aus der immer vier Mitglieder bei den Brawls und Segmenten herausstachen. Warum blieb man nicht dabei? Für “Team TNA” hätte man den Stinger, Bully Ray, Mr. Anderson und Rob Van Dam ins Rennen schicken können. Gerade Anderson wäre sinnig und hat sowieso nichts bei BfG zu tun, so wie es aussieht. Und um den X Division Title kann auch jemand anderes antreten als RVD.


    Nun denn, man kann es sowieso nicht ändern. In der Storyline selber kann hier natürlich unwahrscheinlich viel passieren und das wäre auch von Nöten, da die Geschichte langsam wirklich einpennt. Wer tritt für die Bikertruppe an und werden sie demaskiert? Zeigen sich weitere Mitglieder und der Boss? Könnte Matt Morgan oder gar jemand ganz anderes mit einem Eingriff von außen eine Rolle spielen? Was hat Joseph Park mit dem Ganzen zu tun? Die Paarung schreit auf jeden Fall danach, dass Bully Ray gegen Sting turnt. Das wäre jedoch die preiswerteste Lösung, die überhaupt nur möglich ist, da jeder damit rechnet. Vor einigen Wochen waren die Aces & Eights noch Ratingsgaranten. Da sich in den entscheidenden Fragen der Story aber nichts bewegt, interessiert sich auch kaum mehr einer wirklich dafür. Zwar wird im Netz immer noch munter gerätselt, allerdings verliert der Zuschauer am Schirm scheinbar die Geduld.


    Dementsprechend muss man hier schocken und Interesse generieren. Allerdings schwant mir schon Böses, wenn es sich bei den Mitgliedern wirklich nur um die in der Gerüchteküche gehandelten Namen handelt und Eric Bischoff der Boss sein sollte. Das Wunschszenario bleibt aus vielerlei Gründen weiterhin eine Rückkehr des King of the Mountain. Aufgrund der Stipulation werden die Aces & Eights mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnen - ob nun mit Turn oder ohne. Ich rechne zusätzlich damit, dass Luke Gallows und Wes Brisco für die Asse antreten werden, da sie sowieso schon “entlarvt” sind. Brisco trat ja sogar schon ohne Maske in den Shows auf.


    Wunsch: The Aces & Eights
    Tipp: The Aces & Eights

  • RVD soll sich für Zema Ion hinlegen, bei einem PPV, bei DEM PPV des Jahres? Verdammt sind hier viele Optimisten. Okay aWo hat es mit dem letzten Satz zwar gesagt, aber das MUSS man bei RVD doch einfach tippen. Er gewinnt ganz sicher, aber genau so sicher wird er nicht neuer Champ werden und da bleibt einfach nur eine DQ :P

  • RVD hat doch auch für Gunner gejobbt. Das ist zwar ein Dreivierteljahr her aber nicht ungeschehen zu machen ;) Er muss ja nicht clean verlieren und wird er wohl auch nicht. Zema benutzt das Hairspray, während einer der Hebners oder Stiffler irgendwo anders hinguckt, und die Sache ist geritzt.

  • Nix, hab mich schon bei No Surrender belabbern lassen und auf Magnus gesetzt, weil der ja unbedingt den Sieg brauchte für seine Fehde gegen Samoa Joe, damit sie wenigstens Ansatzweise auf Augenhöhe erscheinen. Außerdem hing damals - genau wie jetzt eigentlich - RVD in der Luft rum und eine Niederlage wäre da kaum aufgefallen. Da reg ich mich heute immer noch darüber auf X(


    So oder so mein Punktelieferant heißt RVD :P

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    So oder so mein Punktelieferant heißt RVD :P


    Minuspunkte? :P


    Sie werden ihr Match haben und das war es dann auch. Ein DQ-Finish würde eine Fortführung der "Fehde" bedeuten und ein Titelgewinn von RVD wäre sinnlos, da man für Sorensen einen sehr starke Ion braucht.

  • Bei Ion vs. RVD rechne ich mit keinem klaren Finish. Ion wird versuchen, RVD zu verletzen, dann kommt aber einer der anderen von Ion verletzten Wrestler und greift ein und Ion siegt so durch DQ. Oder RVD siegt zuerst durch DQ, weil Ion sein Hairspray einsetzt, und dann kommt der Safe. Jedenfalls wird es hier ein DQ-Finish geben und jemand macht für RVD den Safe. RVD gibt sich damit zufrieden und in der X-Division trifft Ion dann auf denjenigen, der RVD geholfen hat.


    Bei den KO's bin ich erst einmal glücklich, dass es überhaupt ein Match mit Storyline-Hintergrund gibt, auch wenn man aus der Student vs. Teacher Sache leider viel zu wenig gemacht hat. Miss Tessmacher stellte zuletzt keine würdige Titelträgerin da, dafür wurde sie auch viel zu schlecht in Szene gesetzt. Glänzen konnte sie nur noch am Donnerstag, davor lag der Fokus ganz klar bei Hollywood-Tara und ihrem Boyfriend. Von daher gehe ich hier ganz stark von einem Titelwechsel aus. Wenn man die Regentschaft von Tessmacher tatsächlich weiterführt, dann hat man in den letzten Wochen beim Booking alles verkehrt gemacht, da man sich überhaupt nicht bemüht hat, Tessmacher bei den Fans over zu halten bzw. überhaupt mal over zu bringen. Ein Botch-Fest erwarte ich zwischen den Beiden nicht, gebotcht hat Tessmacher in all ihren PPV-Matches nämlich kein einziges Mal (oder ich habe ein anderes Verständnis von einem Botch). Dafür hat sie ein gutes Gespür für sinnvolles Storytelling im Ring bewiesen - auch schon in ihrem letzten Match gegen Tara - das wird es also wohl auch hier wieder geben.


    Bei The Aces & Eights vs. Sting & Bully Ray gehe ich ziemlich mit aWo konform. Ich denke auch, dass Joseph/Abyss hier die Schlüsselfigur sein wird und den Sieg für die Aces & Eights herbeiführen wird. Mit einem Turn von Sting oder Bully Ray rechne ich nicht.

  • Streetfight / Special Enforcer: King Mo:
    Bobby Roode vs. James Storm


    Die Basis für dieses Match schien eigentlich nicht mehr gegeben: James Storm mühte sich vergeblich und scheiterte bei Lockdown vor seiner Heimat-Crowd daran, sich den World Title von seinem Erzfeind zurückzuholen. Der Cowboy zog sich folglich zwei Monate zurück und haderte gar mit dem Karriereende. Roode gab den Titel bei Destination X an Austin Aries ab und verwirkte mit der erneuten Niederlage bei HardCore Justice jegliche Ansprüche auf ein Rematch. Letztendlich war es dann aber Bobby, der James den sicher geglaubten Sieg der BfG Series zerschmetterte - wieder mit Hilfe der Bierflasche. Der Hass zwischen den ehemals besten Freunden flammte erneut auf. So sehr sogar, dass Hogan sich zu einem Enforcer von außerhalb genötigt sieht: MMA-Fighter King Mo.


    nWo_4-life: Obwohl es noch drei weitere Matches auf der Card gibt, die sehr viel Potential besitzen, freue ich mich trotz des etwas polarisierenden Aufbaus doch mit Abstand am meisten auf dieses Match. Es war immer klar, dass es noch den ultimativen Pay-Off zwischen den Beiden geben muss. Und ziemlich klar war auch, dass es diesen bei Bound for Glory und in einem Gimmick Match geben muss. Gerechnet hat aber so ziemlich jeder mit einem erneuten Aufeinandertreffen um den Titel, sodass sich Storm endlich für alles revanchieren kann. Ich bin eigentlich ganz froh, dass es nun so gekommen ist.


    Natürlich wäre es ein würdiger Main Event geworden, aber es war doch offensichtlich, dass sich zwar viele über das Comeback des Cowboys bei Slammiversary gefreut haben und er immer noch “hot” war, allerdings sein Durchmarsch in der Series dann doch teilweise negativ aufgenommen worden ist. So gab es gar “Let’s go, Cowboy!” - “Cowboy sucks!”-Chants. Zudem will ich den tollen und überraschenden Moment des Titelgewinns von Aries nicht missen. Nun hat man Beer Money würdig auf die Card gebracht und konnte den ME-Spot trotzdem zumindest mal unverbraucht besetzen. Ich erwarte hier nichts anderes als ein tollen und intensiven Streetfight, wenn die zwei es richtig krachen lassen dürfen - inklusive Blut und allem was so dazugehört (wobei ich daran mittlerweile zweifle).


    Einen deftigen Schönheitsfleck gibt es aber dennoch: King Mo als Special Enforcer macht zwar aus “GM-Sicht” durchaus Sinn, hat in diesem Match aber absolut nichts verloren und könnte es unter Umständen sogar regelrecht ruinieren. Die Fehde ist darauf ausgelegt, dass James Storm am Ende clean und ohne jegliche Hilfe Bobby Roode besiegen kann und die Geschichte dann nach rund einem Jahr ihr Ende findet. So und nicht anders. Da braucht es keinen Neuzugang als Special Enforcer, der sich sicher gebührend in den Vordergrund spielen will. Schon gar nicht in einem Streetfight… dort gibt es keine Regeln, also braucht man auch keinen Enforcer. Die Wahrscheinlichkeit ist nun relativ groß, dass Mo zumindest im Finish eine nicht untergeordnete Rolle spielen wird. Passiert das, hat nicht nur dieses Match, sondern die gesamte Rivalität einen faden Beigeschmack und das verdienen die beiden Akteure einfach nicht, die man schlicht und einfach ihr Ding machen lassen sollte.


    Wunsch: James Storm
    Tipp: James Storm



    aWo: Ein Street Fight wird es also. Passt ja ganz gut, denn ein normales Match der Beiden hätte ich nach der langen Pause auch als unpassend empfunden. Mit diesem Match hat man ja nach dem Ende von Lockdown definitiv gerechnet, nur dachte ich damals noch es würde um den Titel gehen. Das ist ja nun absolut anders und naja schwächt für mich die ganze Geschichte etwas ab. Für mich war die “Pause“ der Fehde absolut unpraktisch und hat für mich eher das Interesse herausgenommen als verstärkt. Mit Lockdown hätte man, in meinen Augen, einen guten Abschluss gehabt. Momentan wirkt es leider wie ein seichter Aufguss dieser doch früher so intensiven Fehde. Mag auch an der etwas schwächelnden Präsenz der letzten Wochen liegen.


    In den letzten Wochen kam dann auch jemand hinzu, bei dem sich mir die Fußnägel hochrollen: King Mo. Was hat der Kerl denn da verloren? Es gab kaum Interaktionen mit den Beiden, sodass er mir persönlich da eher wie ein störender Fremdkörper herüberkommt. Man hat für ihn momentan zwei Optionen, entweder man macht eine Art Mike Tyson Spot und lässt ihn während des Matches doch für Roode Partei ergreifen oder er bleibt der Standard Face und feiert nachher mit Storm beim Biertrinken. Man kann davon ausgehen, dass Mo in irgendeiner Art und Weise kampfentscheidend sein wird. Danach wird er ja nach Newsgerüchten erst einmal wieder nach Holland fahren um MMA zu trainieren...was bringt sein Einsatz dann nun längerfristig? Sollte er einen der Beiden screwen kann sich dieser ja dann schlecht an ihm rächen. Mal abgesehen davon, dass sich mir der Sinn eines Special Enforcers in einem Streetfight wo ohnehin alles erlaubt ist absolut nicht erschließt.


    Ja zum Sieger des ganzen...man könnte es als inoffizielles Nummer Eins Herausforderer Match sehen, was Roode ja nur etwas bringt sollte Hardy gewinnen. Allerdings braucht Roode den Sieg hier gar nicht, da er ja augenscheinlich als fester Main Eventer gesetzt ist. Und das zu Recht. Storm hingegen hatte einen eher schwierigen Sommer mit einem eher holprigen Aufbau und könnte diesen Sieg gut gebrauchen um sich in den höheren Cardregionen zu halten...und da ich ohnehin ein großer Fan des Cowboys bin, fällt meine Wahl hier auf ihn.


    Wunsch: James Storm
    Tipp: James Storm



    Tyrion Lannister: Positiv ist erstmal, dass es zum großen Match der beiden auf der großen Bühne kommt. Negativ ist, dass es hier nicht um das große Gold geht. Mehr als ein dreiviertel Jahr ging es nur um die TNA Championship, Roode konnte sich durch Cheating den Titel sichern, verteidigte den Titel gegen Storm in dessen Heimat glücklich und Storms Ziel war es, die Bound for Glory Series zu gewinnen, damit er bei BfG gegen Roode um dessen World Title antreten kann. Daraus wurde allerdings nichts und so war der vorherige Aufbau für den Arsch. Roode verlor den Titel an Aries, verlor auch das ReMatch und solange A Double noch Champion ist, bekommt Roode auch keine weitere Chance mehr. Da Storm aber immer noch die Chance auf den Titel hatte, sorgte Roode dafür, dass es dazu nicht kommen wird und deshalb bekommen wir Roode vs. Storm ohne Titel bei BfG. Und damit kann ich mich absolut nicht anfreunden. Dazu kommt noch dieser Mo, den kein Arsch kennt.


    Das Match wird sicherlich intensiv, brutal und sehr gut, aber da es nicht um den Titel geht, interessiert mich diese Paarung nicht (mehr). Mit Storm steht der Sieger auch schon so gut wie sicher fest. King Mo soll ja einigermaßen bekannt sein und deshalb wird man ihn auch als Face positionieren, der anschließend mit James Storm dessen Sieg feiert. Zudem bekommt die Crowd so ihren „Feel Good Moment“.


    Wunsch: Bobby Roode
    Tipp: James Storm


    _____________________________________________________


    TNA World Heavyweight Championship Match:
    Austin Aries (c) vs. Jeff Hardy


    Bei No Surrender konnte “The Charismatic Enigma” Jeff Hardy im Finale Bully Ray besiegen und somit nach monatelangem und hartem Wettbewerb die Bound for Glory Series gewinnen. Seit letztem Jahr trifft der Sieger der Series auf den amtierenden Champion, der 2012 Austin Aries heißt. Wochenlang deutete sich zwischen den Rivalen an, dass Aries Hardy um alles beneide, das dieser hat: ein dickes Sparbuch, eine Hall of Fame taugliche Karriere und Millionen von treuen Fans. In der letzten IMPACT WRESTLING-Ausgabe legte der Titelträger die Karten aber dann auf den Tisch: Der einzige wirkliche Neidfaktor sei die bevorzugte Behandlung Hardys durch das Management, die Austin als Champ gerne selber erfahren würde. Kann “The Greatest Man That Ever Lived” diesem Anspruch bei Bound for Glory gerecht werden?


    nWo_4-life: Es stand im Voraus fest, dass auch dieses Jahr wieder der Gewinner der Series auf den Champion treffen wird. Wie schon letztes Jahr bin ich der Meinung, dass das an sich als Story an sich zwar theoretisch ausreicht, da der Wettbewerb nun einmal im Vordergrund steht, aber dennoch kann man das Ganze schon etwas besser gestalten. 2011 sympathisierte der Heel-Champion Kurt Angle mit Immortal und legte Herausforderer Bobby Roode immer neue Prüfsteine in den Weg. Ob er ihn nun gegen dessen Freunde von Fortune oder die Schurken von Immortal stellte. Der Fokus lag hier klar auf dem Herausforderer und das war auch richtig so, denn fernab des polarisierenden Ausgangs, war das der Anfang vom kometenhaften Aufstieg des späteren It Factors.


    Bei Jeff Hardy ist das nicht nötig. Hardy ist einer der wenigen wirklich etablierten Stars von TNA und steht in der Hackordnung tatsächlich über dem aktuellen Champion. Dementsprechend hätte man hier die Energien eher auf Aries konzentrieren müssen, damit es zu einem Duell auf Augenhöhe kommen kann, denn so wirkt das Ganze wahrlich nicht. Als Face wurde Austin zunehmend verwässert, nachdem die Fehde mit Roode zu Ende war. Dass A Double genau damit, nämlich mit der Bevorzugung Hardys durch das Management, per “Worked Shoot“-Promo erst in den letzten Minuten der Go Home Show ankommt, ist einfach zu spät und ist nun das Salz in einer Suppe, die schon wieder kalt ist. Storylinetechnisch ist der wahrscheinliche Main Event wie so vieles auf der Card dementsprechend nicht ausgereift.


    Natürlich wird das Match gut. Gerade wenn die Reaktionen stimmen oder man gar eine zweigeteilte Halle haben könnte, steht hier eventuell sogar ein MOTY-Kandidat ins Haus. Aries ist über alle Zweifel erhaben, Hardy wird oft unterschätzt. Bei entsprechender Motivation, und die wird er vor der wohl vollen Hütten bestimmt an den Tag legen, ist er ein sehr guter Wrestler, was die reine In-Ring-Performance angeht, da gibt es gar keine Zweifel. Dennoch besteht die Gefahr, dass bei diesem Match, das aus oben genanntem Grund nicht wirklich wie ein Main Event wirkt, die Luft schon ein wenig raus ist. Das war letztes Jahr auch so, jedoch aus anderen Gründen, da man in Philly vor dem ME schon aus vollen Rohren feuerte, was dieses Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit nicht der Fall ist. Randnotiz: Dass einer von den Beiden etwas mit den Aces & Eights zu tun hat, schließe ich erst einmal aus.


    Wer das Ding gewinnt? Ich bin da fast Hogans Meinung: mir ist es egal. Klar hätte ich lieber weiterhin Aries. Stellt ihn als Champ gegen Angle oder AJ, und man wird seinen Run schon wieder hinbiegen können. Ich könnte TNA jedoch auch verstehen, wenn man aufgrund von Hardys auslaufendem Vertrag und vor allem im Hinblick auf die Ratings, hier einen Titelwechsel vornimmt. Die Einschaltquoten für das Prichard-Produkt sind momentan unter aller Sau. Und Internet-Darling Austin Aries zum Champion zu machen, zu einem eher uninteressanten noch dazu, wird wohl seinen Teil dazu beigetragen haben.


    Wunsch: Austin Aries
    Tipp: Jeff Hardy



    aWo: Nunja, ich bin ja ohnehin absolut kein Freund von Jeff Hardy aber darum geht es hier ja auch nicht ;) Also Hardy gewinnt die Bound for Glory Series als krasses Stehaufmännchen, dass trotz all der Prügel die er einstecken musste am Ende oben steht. Na von mir aus. In der “Fehde“ gegen den Champion lag der Fokus auch vollkommen auf ihm, sodass der Champion (also eigentlich DAS Aushängeschild der Liga) neben ihm wie die hinterletzte Wurst aussah. Ich bin mit der Darstellung von Austin Aries in dieser Auseinandersetzung absolut nicht zufrieden. Immer musste er sich in irgendeiner Form von Hardy unterbuttern lassen, sei es in Segmenten oder einfach bei einem simplen Save. Alles fokussiert sich auf Jeff Hardy als neuem Weltmeister. Ein neues Theme inklusive.


    Man hat Austin Aries seit seinem Titelgewinn fast Alles genommen, was ihn vorher ausgezeichnet hat. Seine Cockyness, seine Coolness ja fast Alles. Er war einfach wirklich fast ein zahmes Face. Erst in den Wochen vor BFG hat es sich leicht wieder gebessert. Er ist neidisch auf Hardy? Der Greatest Man That Ever Lived ist NEIDISCH? Hallo? Was stimmt denn hier bitte nicht?
    Gut, diesen Faktor hat man mit dem, in meinen Augen zu späten, Heelturn von Aries wieder etwas gerade gerückt. Klar wenn man nun diesen Turn als Konklusion sieht, dann war der Fokus auf Hardy so richtig gesetzt. Dieses “Mich kotzt an, dass ihr diesen Kerl auf Händen tragt“ ist ein deutlich besserer Treibstoff als diese Neidsache. Gerade noch so am Supergau vorbei geschlittert und die Kurve bekommen, dennoch viel zu spät.


    Wirtschaftlich und auch Aufgrund der Tatsache, dass a) Aries nun eher Heel ist und b) der BFG Series Gewinner ja nicht schon wieder verlieren darf, spricht hier Alles für einen Sieg von Jeff Hardy. Wenn aber Aries nur einen Teil seines Charakters wieder erhält, dann WILL ich ihn weiterhin mit dem Gürtel sehen. So könnte man den Charakter Aries noch retten, denn mit einer (klaren) Niederlage wäre dem Charakter der Hals gebrochen. Man hat Aries nie auch nur ansatzweise ebenbürtig gezeigt, wäre dies geschehen könnte man vielleicht Anders darüber denken...aber naja der Stempel Hardy ist fester aufgeprägt denn je...ich bin auf das Finish gespannt, dennoch ist dieser Aufbau für mich nicht Main Event würdig. Wie wichtig TNA dieses Match ist merkt man ja schon daran, dass Hogan der Ausgang egal ist...ein technisch sicherlich gutes Aufeinandertreffen...das ja...aber ein Dreammatch...nein das sieht wirklich anders aus...


    Wunsch: Austin Aries
    Tipp: Jeff Hardy



    Tyrion Lannister: Die Story gefällt mir hier überhaupt nicht. Da dümpelt die Paarung so vor sich hin, bis dann Austin Aries realisiert, dass ihm Jeff Hardy das Spotlight stiehlt. Fehlt eigentlich nur noch, dass A Double als Champion Respekt fordert. Aber Aries gefällt mir in der aktuellen Rolle sowieso besser und das Match wird trotz der mageren Story sehr gut werden. Ein langes und intensives Match, viele Nearfalls und natürlich Finisher-Overkill.


    Wer die Halle als Sieger verlässt, ist für mich jedenfalls sehr offen. Aries könnte clean oder durch Cheating den Titel verteidigen, ebenso muss man natürlich auch Jeff Hardy auf der Rechnung haben. Bekanntlich soll sein Vertrag Anfang des nächsten Jahres auslaufen und durch einen Title-Run möchte man ihn doch vielleicht noch zum Verbleib bringen. Dies ist auch vollkommen legitim. Und Jeff Hardy sollte auch bei TNA bleiben. Er ist der Top-Draw und hat einen sicheren Arbeitsplatz. Hinzu kommt natürlich noch – und dies dürfte die höchste Priorität haben – dass es einen viel besseren Tour-Plan hat und so genügend Zeit in andere Projekte investieren kann.


    Nach sehr langer Überlegung sehe ich aber Jeff Hardy die Halle als Champion verlassen – unabhängig davon, ob Hardy nur noch ein paar Monate, Tage oder Jahre unter Vertrag steht. Die Frage ist nur wie. Und hier kommen die Aces & 8s ins Spiel: Ich denke, dass Jeff Hardy mit den Aces & 8s unter einer Decke steckt. Ich weiß nicht wieso und so richtig erklären kann ich es auch nicht, aber ich da so ein dunkles Gefühl. So hat die Gruppierung einen vollwertigen Main Eventer und das Reden übernehmen dann die Köpfe der Gang.


    Wunsch: Austin Aries
    Tipp: Jeff Hardy

  • A N Z E I G E
  • Schöner Roundtable dieses Mal, danke an alle 3 für ihre Mühe. Bei den letzten beiden Matches ist man sich hier ja ziemlich einig. Anders kann man das Ganz aber wohl auch nicht sehen. Die Fehde zwischen Storm und Roode hat an Feuer verloren und gerade in den letzten Wochen kam noch King Mo als "Schönheitsfleck" dazu. Ein schön hart geführtes Match dürften wir aber trotzdem bekommen, und Storm macht hier als Sieger wohl am meisten Sinn.


    Im Titlematch sehe auch ich kein "Dreammatch", der Aufbau war dafür auch einfach nicht überzeugend genug. Der Last Minute Turn von Austin Aries ist zwar glaubwürdiger als die "TGMTEL ist neidisch"-Sache, kam aber auch für mich "einfach zu spät und ist nun das Salz in einer Suppe, die schon wieder kalt ist." Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Auch ich rechne hier trotzdem mit einem guten Match und würde mich nicht über eine Titelverteidigung von Austin Aries beklagen. Allerdings sehe ich ebenfalls mehr Chancen für Jeff Hardy.

  • Ich finde die Tatsache DASS man Aries Heel geturnt hat eigentlich viel schlimmer als das Wann und Wie. Wenn man die ganze Geschichte um den BfG 2012 Mainevent mal Revue passieren lässt, ist es für mich wirklich fast empörend, dass er Austin Aries (Heel) vs. Jeff Hardy (Face) heißt. Ich finde dieses Booking so grauenhaft kontraproduktiv und das Sahnehäubchen wäre ein Titelgewinn Hardys. Wenn das heute Nacht passiert, empfehle ich denen, die nicht gerne Kritik lesen, den Gebrauch der ignore-Funktion. ^^


    Ansonsten ist die Card vom Wrestlerischen sehr viel versprechend, aber es gibt da nix was mich emotional berühren würde. Wirklich gar nichts. Ich hoffe, dass Joe-Magnus, das TT-Triple Threat, Roode-Storm und der ME starke Matches werden. Wenn man vom ME absieht, ist mir der Ausgang aber eigentlich über all egal.


    Das einzige auf das ich wirklich gespannt bin ist, ob wir Abyss sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Was ziemlich dumm war ^^ ;)


    Wie gesagt, es ist einfach unwahrscheinlich, dass sich Ryan für einen miesen, nach Auftritten bezahlten TNA-Vertrag von seiner Arbeit bei PWG trennen wird. Wenn man Snow gewinnen lässt, würde man nicht nur dafür sorgen, dass man keine blöden Fragen beantworten muss, sondern "beweist" damit auch, weil toll der Gut Check ist und dass da nur die "future stars" weiterkommen können.

    Ganz genau!


    Genau wie der eine Idiot damals mit Russland und der WM...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!