A N Z E I G E

[Umfrage der Woche] Aries oder Hardy? Wer sollte BFG als TNA Champion verlassen?

  • Gibt es hier keinen Turn bzw. geht Aries weiter Richtung Heel, sollte er den Titel behalten. Sollte aber Hardy turnen und irgendwie was mit den A&Es am Hut haben auf jedenfall Sieg Hardy. Habe leider seine anscheinend wirklich gute Heel-Champ Zeit aufgrund einer Wrestlingpause meinerseits verpasst.
    Ich hoffe aber, dass es nicht so ist und Aries der Champ bleibt.

  • A N Z E I G E
  • Ich halte ganz große Stücke auf Aries, dennoch will ich am Sonntag einen feiernden Hardy sehen, mit dem der PPV off air geht.


    Ich denke nicht, dass man 2 Jahre lang hintereinander den BFG Series Sieger nicht auch zum Champion macht. Außerdem wäre dies das 3. Jahr in Folge wo ein Heel den Main Event von BFG als Sieger verlassen würde (oke, ob Aries jetzt Heel oder Tweener ist, lässt sich drüber streiten).

  • Mir ist das sowas von egal,wie das Match ausgehen wird.
    Ich gehe nämlich davon aus,dass TNA Chaos Booking auf höchsten Niveaubringen wird und die A&8s in den Main Event eingreifen.Und zwar angeführt vom zuvor im Tag Match Heel geturnten Bully Ray.Daraus ensteht dann ein Massenbrawl mit allen halbwegs wichtigen TNAlern.
    Den größten Event des Jahres so unbefriedigend enden zu lassen,würde einfach nur passen. ^^

  • Jeff gewinnt den Titel - womit einer Vertragsverlängerung zu besseren Bezügen nichts mehr im Wege stünde - doch ich glaube Jeff hat andere Pläne... Jeff wird TNA screwen und bei WWE unterschreiben, denn dort wird er sich den Titel von CM Punk holen, für noch besseres Geld!
    Ich schätze aber und das ist jetzt reine Spekulation, er wird eher früher als später dort wieder unehrenhaft ausscheiden und zu TNA zurückkehren. Der Ausflug nach Stamford wird ihm auch Storyline technisch natürlich verziehen - denn er hatte ja noch unfinished Business mit Punk - dann ist es auch hier wieder Zeit für eine Jeff Hardy Title reign. 8)

  • Was macht dich da so sicher? Wenn man in der Zwischenzeit keinen anderen dicken WWE-Fisch landen kann (und die Chance ist extrem klein), wird man Hardy garantiert wieder als das Face mit dem größtmöglichen Erfolgspotential handeln.

  • Weil Dixies Befehlsgewalt wohl immer kleiner wird. Dixie wäre natürlich so wie eine Mama, die ihr abtrünniges Kind nach Totalversagen immer zu Hause Willkommen heißen würde. Das - denke ich - wird Prichard nicht tun.

  • A N Z E I G E
  • Jeff Hardy...allein um mein (Traum-)Szenario zu sehen:


    Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    welches Szenario ich mir inzwischen vorstellen kann:


    Austin Aries vs Jeff Hardy im Main Event. Es ist schon eine gewisse Zeit vergangen und beide Männer stehen an ihre Grenzen. Bisher war das Match gefüllt mit Highlights, Drama und knappen Entscheidungen. Kurz vor Ende tauchen nun die Aces & 8s auf der Bühne auf und sie sehen einfach nur zu. Oft lassen sich beide Männer von der Anwesenheit der Asse ablenken, vor allem Aries. Nun tauchen sogar zwischen den Fanreihen Mitglieder der Aces & 8s auf. Aries wollte gerade seinen Finisher durchziehen und seinen Titel verteidigen da bemerkt er wie immer mehr Mitglieder die Halle betreten. Aries sieht sich um und sieht immer mehr maskierte Männer. Als er sich umdreht nutzt Jeff die Gelgenheit, fertigt Aries ab und gewinnt den Titel. Jeff Hardy kann es kaum fassen und lässt sich feiern. Feuerwerk und der Jubel der Fans prägen den neuen Titelgewinn und lassen BfG erneut zu Jeffs Event/Nacht werden. Austin Aries ist für ein paar Minuten benommen doch nachdem er zu sich kommt wird ihm bewusst dass er seinen Titel verloren hat. Während Jeff die Halle verlässt (unter dem Applaus der Aces & 8s) kocht Aries vor Wut. Ein Mitglied der Asse läuft nun richtung Ring. Vor dem Ring bleibt er stehen und wirft Aries eine Jacke der A&8s zu. Mit einem verwirrten Aries würde dann BfG enden. Man hätte auch einen sehr guten Clifhänger (oder wie auch immer ^^ ) und man wüsste nicht ob nun Jeff oder Aries zu der Gang gehört. Da hätte man mMn sehr viel Freiraum/Luft für eine weiterführrung


    Jaja, ich träume zu viel^^ Aber im Ernst, Hardy ist der beliebteste Kerl im Roster und das muss man einfach mal ausnutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Weil Dixies Befehlsgewalt wohl immer kleiner wird. Dixie wäre natürlich so wie eine Mama, die ihr abtrünniges Kind nach Totalversagen immer zu Hause Willkommen heißen würde. Das - denke ich - wird Prichard nicht tun.


    Hoffen wir einfach mal das nicht irgendwer von oben kommt und dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung macht.


    Momentan sieht einfach alles danach aus als würde man Aries ähnlich stark wie Storm und Roode aufbauen wollen.
    Starkes Match, starker Sieg und danach Fehde mit Bully.


    Das wäre richtig geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!