A N Z E I G E

WM-Quali: Irland - Deutschland (12.10.) / Deutschland - Schweden (16.10.)

  • Zitat

    Bender fällt für die Nationalelf aus
    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss in ihren WM-Qualifikationsspielen in Irland (12. Oktober) und gegen Schweden (16. Oktober) auf Lars Bender verzichten. Der defensive Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen leidet unter Knieproblemen, er hatte am Sonntag deshalb bereits das Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart (2:2) verpasst.


    Damit verschärfen sich die Abwehrprobleme von Bundestrainer Joachim Löw: Kapitän Philipp Lahm ist gegen Irland gesperrt. Er war gegen die Faröer (3:0) und in Österreich (2:1) jeweils verwarnt worden. Löw wird nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) voraussichtlich im Laufe des Montags eine Nachnominierung vornehmen.


    RP

  • A N Z E I G E
  • Ok damit dürfte die Abwehr für Irland sicherlich Boateng-Hummels-Badstuber-Schmeltzer lauten


    Für Schmeltzer wird es wohl das Spiel der letzten Chance, spielt er wie in Östereich erwarte ich gegen Schweden da einen Wechsel

  • Laut HSV Forum bei tm.de wurde Heiko Westermann nachnominiert.


    Bin ja nicht unbedingt ein Fan von ihm - aber er hat in der IV die letzten 5 Spiele konstant gut agiert. Trotzdem wird er in beiden Spielen nicht zum Einsatz kommen - alles andere würde mich doch sehr überraschen.

  • Freut mich für Westermann, auch wenn ich kein Fan von ihm bin. Die letzten Spiele konstant gut gespielt. Hat zwar einen kleinen Muskelfaserriss, den er besser auskurieren sollte, aber spielen wird er sowieso nicht.

  • Naja jetzt wo Hummels fehlt wird's aber eh schon eng in der IV, gerade gegen Irland. Wenn man davon ausgeht das entweder Boateng oder Höwedes den RV geben bleiben nur noch 3 IV über bzw. 4 für 3 Positionen. Da ist die Nominierung schon logisch, insbesondere da Westermann auch noch im DM aushelfen könnte wenn absolut viel falsch läuft, da fehlen mit Bender und Gündogan ja auch 2 Leute


    Und Westermann kennt man halt auch schon, ansonsten hätte ggf. auch Wollscheidt Chancen gehabt

  • Dennoch ein schlechter Scherz. In so einer Situation lasse ich doch einen jungen Spieler wie Wollscheid oder Jung reinschnuppern, und nehme keinen mit, der seine Untauglichkeit für die Nationalelf bereits dauerhaft unter Beweis gestellt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Ich wusste es zwar schon seit Wochen, aber dennoch: Verdammt nochmal, schon wieder Länderspielpause!!!! X( Braucht doch kein Mensch...Total unnötig und nervig und dann noch so Kackspiele, guckt sich ja nicht mal Copeland an ^^



    ich freu mich auch nich wirklich auf die länderspielpause hat aber folgenden Grund :


    Morgen erst wird vdsl 50.000 mit Entertain+LigaTotal geschaltet worauf ich jetz schon nen monat warte :-D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Dennoch ein schlechter Scherz. In so einer Situation lasse ich doch einen jungen Spieler wie Wollscheid oder Jung reinschnuppern, und nehme keinen mit, der seine Untauglichkeit für die Nationalelf bereits dauerhaft unter Beweis gestellt hat.


    Da kann ich mich mal anschliessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von seNsi:
    ich freu mich auch nich wirklich auf die länderspielpause hat aber folgenden Grund :


    Morgen erst wird vdsl 50.000 mit Entertain+LigaTotal geschaltet worauf ich jetz schon nen monat warte :-D


    50 Mbit/s? Die ganzen US-Serien, die damit bei mir vom Laster fallen könnten...... *sabber*

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Dennoch ein schlechter Scherz. In so einer Situation lasse ich doch einen jungen Spieler wie Wollscheid oder Jung reinschnuppern, und nehme keinen mit, der seine Untauglichkeit für die Nationalelf bereits dauerhaft unter Beweis gestellt hat.

    Prinzipiell würde ich mich dieser Meinung anschließen, allerdings hat Westermann die letzen 4, 5 Spiele stark gespielt. Persönlich freut's mich für ihn, weil er einfach immer alles gibt für uns und ich glaube bisher irgendwie so gut wie jedes Spiel gespielt hat. Aber, dieser Jugendwahn muss auch irgendwann mal ein Ende haben deshalb begrüße ich es, wenn da mal ein gestandener Bundesligaprofi nachnominiert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
    Aber, dieser Jugendwahn muss auch irgendwann mal ein Ende haben deshalb begrüße ich es, wenn da mal ein gestandener Bundesligaprofi nachnominiert wird.


    Ja, das stimmt und du hast stichhaltige Argumente

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!