A N Z E I G E

Verletzungs- & Genesungsthread #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wenn Neuer ausfallen sollte und Weidenfeller im Tor steht dann ist das eben so. Ich halte Weidenfeller für kein bisschen schlechter als Neuer.


    Neuer ist mit weitem Abstand besser als die beiden, die noch mit zur WM genommen werden. Ein Ausfall wäre extrem schlimm. Aber bevor hier eine große Diskussion entsteht, sollten wir die Diagnose abwarten

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Neuer ist mit weitem Abstand besser als die beiden, die noch mit zur WM genommen werden. Ein Ausfall wäre extrem schlimm. Aber bevor hier eine große Diskussion entsteht, sollten wir die Diagnose abwarten


    Wenn man Neuer für den besseren Torwart hält kann ich das natürlich verstehen. Aber man sollte es nicht übertreiben und hier von "weitem Abstand" sprechen. Neuer hat genauso seine Patzer drin. Er hat eben auch das Glück bei der mit Abstand besten Mannschaft zu spielen. Da kommt im Normalfall eben nicht so viel auf sein Tor.

  • Wenn er Ausfallen würde wäre das natürlich richtig bitter. Armschlinge hört sich aber wirklich schwerer an


    Denke dann würde auf jeden Fall Weidenfeller spielen und das wäre auch ok auch wenn ich ihn nicht merke. Denke der einzige wirkliche Unterschied zwischen ihm und Neuer ist das Neuer weit besser im Mitspielen ist aber das ist bei der Nationalelf bei weitem nicht so relevant wie bei Bayern und man würde es wohl nicht so sehr merken

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Naja, ich sehe ihn doch schon noch eine Stufe unter Neuer. Es ging aber auch nicht mal um sein Niveau, ich halte ihn einfach für einen ekelhaften Schmierlappen <X.


    Wenn es danach geht würde man bei deiner Aufstellung auch mit 0:5 gegen Costa Rica verlieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Denke dann würde auf jeden Fall Weidenfeller spielen und das wäre auch ok auch wenn ich ihn nicht merke. Denke der einzige wirkliche Unterschied zwischen ihm und Neuer ist das Neuer weit besser im Mitspielen ist aber das ist bei der Nationalelf bei weitem nicht so relevant wie bei Bayern und man würde es wohl nicht so sehr merken


    Eben. Sind halt zwei unterschiedliche Torhütertypen. Neuer, der Quasi-Libero. Dagegen Weide, der auf der Linie seine Stärken hat. Es würde dennoch wohl nicht allzu viel ändern, erst Recht nicht in den Gruppenspielen oder so. Erst in einem ganz großen KO-Spiel, womöglich gegen Brasilien, könnte es einen Unterschied machen, aber auch das ist reine Spekulation.


    Generell wäre es aber schon eine krasse Story, wenn Weidenfeller plötzlich als Nr 1 zur WM fahren würde. Vor zwei, drei Jahren noch praktisch für immer durch mit der N11 und dann so ne Entwicklung ^^
    Aber generell müsste Jogi dann ja auch noch zwingend einen dritten Torhüter nachnominieren (da drei Torhüter im Kader FIFA-Vorschrift sind). Also dann doch ter Stegen? Oder machts einfach der Großkreutz? ^^ ;)

  • WM für Neuer und Lahm nicht in Gefahr


  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Naja, ich sehe ihn doch schon noch eine Stufe unter Neuer. Es ging aber auch nicht mal um sein Niveau, ich halte ihn einfach für einen ekelhaften Schmierlappen <X.


    Du bist genauso schlimm wie Frauen die Spieler nur gut finden wenn sie Geil aussehen ^^ . Wie einem der Persönlich Geschmack so viel wichtiger sein kann als alles andere ist echt ne Tolle Sache.

  • Neuer's Humor muss man lieben ^^


    Zitat


    Sah natürlich dramatisch aus, das Foto mit Armschlinge, das der Ex-60er und SKY-Reporter Torben Hoffmann vor der Praxis unseres Team-Doc Müller-Wohlfahrt gemacht hat. Aber die Schlinge dient nur der Schulter-Entlastung.

  • A N Z E I G E
  • Diego Costa fällt wegen nem Muskelfaserriss für das CL Finale am Samstag gegen Real aus. :(


    Tur mir wahnsinnig leid. Man bekommt ja nicht so oft die Gelegenheit in so einem großen Finale zu stehen.

  • Und der nächste DM mit größerem Einsatzpotential der wegbricht, wirklich unglaublich


    Kramer damit wohl fast sicher bei der WM. Am Ende treten wir da mit nicht wirklich fitten Schweinsteiger und Khedria an und haben kaum noch Möglichkeiten zu reagieren außer wir schwächen uns massiv auf RV...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!