MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WMO - Wrestling Manager Online
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
wmo-daniel ist offline wmo-daniel
MoonRookie

Standardicon Profil von wmo-daniel anzeigen wmo-daniel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Na sowas lese ich doch gern, danke

In diesem Sinne

Daniel

Old Post Posted: 26.05.2014, 14:58 Uhr
Beiträge: 34 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2012 Info | Posting ID: 7180414  
Chris Paul ist offline Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gibt es ein Groben Zeitraum wann die Open Beta startet? würde es nämlich auch mal ganz gerne antesten soll ja wohl richtig gut sein

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 26.05.2014, 15:03 Uhr
Beiträge: 14686 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 7180423  
MoonRookie

Standardicon Profil von wmo-daniel anzeigen wmo-daniel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es wird keine Open Beta geben, das Spiel startet direkt am 12. Juni.

In diesem Sinne

Daniel

Old Post Posted: 26.05.2014, 15:04 Uhr
Beiträge: 34 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2012 Info | Posting ID: 7180426  
Chris Paul ist offline Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Oh das ist ja cool

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 26.05.2014, 15:05 Uhr
Beiträge: 14686 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 7180428  
Kennguru ist offline Kennguru
MoonSurfer 500

Profil von Kennguru anzeigen Kennguru eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist die Beta zu Ende?

Ich kann mich nicht mehr einloggen.

--------------------
Stephi Stern Fan #1
The First Ever EWP Lucky Rumble Decision Maker in Professional Wrestling History!!!
--------------------
Ich bin ein hochtrainierter, unprofessioneller Entertainer mit außergewöhnlichen rhetorischen Fähigkeiten. Deshalb sollte niemand versuchen den Inhalt dieses Postings nachzuahmen.

Old Post Posted: 08.06.2014, 19:47 Uhr
Beiträge: 549 | Wohnort: Hannover | Style: Lento | Registriert seit: 24.10.2007 Info | Posting ID: 7200947  
MoonRookie

Profil von wmo-daniel anzeigen wmo-daniel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nein, Beta läuft noch. Das war ein Bug beim Login, sollte jetzt wieder gehen.

Daniel

--------------------
WMO - Wrestling Manager Online -www.w-m-o.de
Spiele einen Wrestler und/oder Promoter

Old Post Posted: 08.06.2014, 19:54 Uhr
Beiträge: 34 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2012 Info | Posting ID: 7200963  
Kennguru ist offline Kennguru
MoonSurfer 500

Profil von Kennguru anzeigen Kennguru eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Läuft!

--------------------
Stephi Stern Fan #1
The First Ever EWP Lucky Rumble Decision Maker in Professional Wrestling History!!!
--------------------
Ich bin ein hochtrainierter, unprofessioneller Entertainer mit außergewöhnlichen rhetorischen Fähigkeiten. Deshalb sollte niemand versuchen den Inhalt dieses Postings nachzuahmen.

Old Post Posted: 08.06.2014, 20:30 Uhr
Beiträge: 549 | Wohnort: Hannover | Style: Lento | Registriert seit: 24.10.2007 Info | Posting ID: 7201112  
Bebop1808 ist offline Bebop1808
MoonSurfer 1000

Profil von Bebop1808 anzeigen Bebop1808 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Na dann mal auf. Nach der Beta jetzt offiziell, macht Laune!

--------------------
"Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

Old Post Posted: 12.06.2014, 11:53 Uhr
Beiträge: 2026 | Wohnort: Flensburg | Registriert seit: 04.01.2009 Info | Posting ID: 7206713  
Ho Lee Fuk ist offline Ho Lee Fuk
MoonSurfer 20000

Profil von Ho Lee Fuk anzeigen Ho Lee Fuk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin durch den Werbebanner nach langer Zeit wieder auf diesen Thread gestoßen, werd ich nach Feierabend mal ausprobieren.

--------------------
Am Ende kackt die Ente war gestern, Adler können es auch.

Old Post Posted: 12.06.2014, 12:30 Uhr
Beiträge: 22667 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 7206748  
Edgehead4Life ist offline Edgehead4Life
MoonSurfer 1000

Profil von Edgehead4Life anzeigen Edgehead4Life eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hatte etwas Mühe mich reinzufuchsen, ging aber und nun läuft meine erste Show. Ja, es macht tatsächlich Spaß soweit.

--------------------
pro wrestling is real. people are fake!

Old Post Posted: 12.06.2014, 12:44 Uhr
Beiträge: 1562 | Wohnort: Ruhrgebiet | Verein: BVB | Registriert seit: 30.08.2011 Info | Posting ID: 7206775  
Rite2Censor ist offline Rite2Censor
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Rite2Censor anzeigen Rite2Censor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wisst ihr zufällig wie man seinen acc löscht?

Old Post Posted: 12.06.2014, 13:32 Uhr
Beiträge: 193 | Wohnort: | Registriert seit: 03.11.2010 Info | Posting ID: 7206835  
FelixDaddy ist offline FelixDaddy
MoonSurfer 500

Profil von FelixDaddy anzeigen FelixDaddy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie kann man denn Wrestler anwerben, die man übers schwarze Brett kontaktiert hat?

--------------------
Ich betreibe DIE Schlag-den-Raab/Star/Henssler-Fanseite im Netz: sdr-deluxe.de.tl

Ihr interessiert Euch für Welthits? Dann ab auf http://welthits.de.tl/

Old Post Posted: 12.06.2014, 17:04 Uhr
Beiträge: 734 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2007 Info | Posting ID: 7207240  
RigoRKOOrton ist offline RigoRKOOrton
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von RigoRKOOrton anzeigen RigoRKOOrton eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Great Stuff. Jetzt wurde ich für ne Liga angenommen und kurz darauf kann ich mit dem Ersteller nich mehr kommunizieren weil er seinen acc gelöscht hat. Jetzt sitz ich 1a in dem Vertrag fest <3

--------------------
I hate signs! :O

Old Post Posted: 12.06.2014, 17:19 Uhr
Beiträge: 121 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 03.04.2009 Info | Posting ID: 7207275  
Joshi Judas Zwen ist offline Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

Profil von Joshi Judas Zwen anzeigen Joshi Judas Zwen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tolles Spiel. Macht riesen Spaß. Hätte ich so nie gedacht. Toll hinbekommen!

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 12.06.2014, 17:22 Uhr
Beiträge: 10573 | Wohnort: Pfefferkuchen-Stadt | Registriert seit: 09.06.2013 Info | Posting ID: 7207286  
SchattenStunner ist offline SchattenStunner
MoonSurfer 1000

Profil von SchattenStunner anzeigen SchattenStunner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Unglaublich gutes Spiel. War schon ganz heiß drauf, hätte es aber fast vergessen, heute anzufangen. Am Anfang muss man sich zwar kurz reinfuchsen, danach läuft aber vieles von selber. Sehr gut hinbekommen

--------------------
Platzhalter

Old Post Posted: 12.06.2014, 17:26 Uhr
Beiträge: 1906 | Wohnort: Herford | Registriert seit: 25.01.2014 Info | Posting ID: 7207295  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WMO - Wrestling Manager Online

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.