MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WMO - Wrestling Manager Online
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vll. liegt es an einem Sondermatch? Als ich Falls Count Anywhere hatte, schellten die Kosten durch die Decke

--------------------
War. War never changes
~ Deaf & Proud <0/ ~
♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 05.05.2014, 09:46 Uhr
Beiträge: 4982 | Wohnort: München | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 7143908  
CaptainElbow ist offline CaptainElbow
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

War auch eine Vermutung die ich hatte, aber die doppelten Showkosten? Was soll den in der Turnhallte gestanden haben, das die kaputt gemacht haben, um diese Kosten zu verursachen? Mal sehen was beim Chicago Street Fight rauskommt.

Edit: Die Situation wurde nun also als Bug erkannt und behoben.

Beitrag editiert von CaptainElbow am 05.05.2014 um 11:22 Uhr

--------------------
Don´t make me get my belt, son!

"Chairs are useful!" - The Doctor

Old Post Posted: 05.05.2014, 10:49 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 Info | Posting ID: 7143976  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe nun ein paar Sachen darüber gelesen und auch das bei Werstling Talk Radio gehört. Kann man irgendwie noch in die Beta kommen? Habe leider das Gewinnspiel voll verpennt...

Old Post Posted: 05.05.2014, 11:32 Uhr
Beiträge: 3416 | Wohnort: 91448 | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 7144034  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Irgendwie schon... sind inzwischen über 30 Ligen aktiv obwohl nur afaik 10 Leute die Beta gewonnen haben.

--------------------
War. War never changes
~ Deaf & Proud <0/ ~

Old Post Posted: 05.05.2014, 12:40 Uhr
Beiträge: 4982 | Wohnort: München | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 7144105  
Kennguru ist offline Kennguru
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kennguru anzeigen Kennguru eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es gab 10 Zugänge in der Verlosung.
Außerdem konnte man sich für 15€ einen Zugang kaufen.
Zusätzlich noch Zugänge für organisierte Tester.

---

Kriegt eigtl noch jemand die Ingame Nachrichten von Daniel doppelt?

Beitrag editiert von Kennguru am 05.05.2014 um 15:17 Uhr

--------------------
Stephi Stern Fan #1
The First Ever EWP Lucky Rumble Decision Maker in Professional Wrestling History!!!
--------------------
Ich bin ein hochtrainierter, unprofessioneller Entertainer mit außergewöhnlichen rhetorischen Fähigkeiten. Deshalb sollte niemand versuchen den Inhalt dieses Postings nachzuahmen.

Old Post Posted: 05.05.2014, 13:15 Uhr
Beiträge: 549 | Wohnort: Hannover | Style: Lento | Registriert seit: 24.10.2007 Info | Posting ID: 7144153  
MoonSurfer 1000

Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was ich momentan noch interessant finden würde: Ein Reiterpunkt im Auswertungsmenü der besten Showcards über alle Promotions.

--------------------

Old Post Posted: 06.05.2014, 17:28 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 Info | Posting ID: 7146536  
wmo-daniel ist offline wmo-daniel
MoonRookie

Standardicon Profil von wmo-daniel anzeigen wmo-daniel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@Mirdrias
Ja, gibt auch bald mehr für den Wrestler zu tun, zur Zeit wird ja eher die Liga auf Vordermann gebracht.

@sephirod
Im Moment gibt es keine Beta Zugänge mehr aber in den nächsten Wochen werden wohl noch welche verlost werden.

@captainElbow
sowas ähnliches steht schon auf meiner Liste

In diesem Sinne

Daniel

Old Post Posted: 06.05.2014, 17:50 Uhr
Beiträge: 34 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2012 Info | Posting ID: 7146567  
MoonSurfer 1000

Morgen laufen meine Verträge aus. Wie kann man die verlängern? Hab grad Bammel meine hart trainierten Wrestler zu verlieren.

--------------------
War. War never changes
~ Deaf & Proud <0/ ~

Old Post Posted: 07.05.2014, 07:15 Uhr
Beiträge: 4982 | Wohnort: München | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 7147413  
MoonSurfer 1000

Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich glaube die gehen dann in den Pool zurück, zumindest hoffe ich das. Bisher ist es ja viel Eigenbrödlerei.

--------------------

Old Post Posted: 07.05.2014, 08:16 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 Info | Posting ID: 7147444  
wmo-daniel ist offline wmo-daniel
MoonRookie

Standardicon Profil von wmo-daniel anzeigen wmo-daniel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@Mirdrias
Es werden keine Verträge von Tryout Wrestlern einfach so auslaufen. Als Spieler bekommt man vorher immer die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern. Das kommt in den nächsten Tagen ins Spiel. Bis dahin werden aber keine Verträge auslaufen

@Kennguru
>Auf der Übersichtsseite des Wrestlers fände ich ein paar Statistiken nicht schlecht.
>- Anzahl der Matches, davon Siege/Niederlagen
>- Anzeige aller oder zumindest der letzten x Matches
>- Anzeige seiner aktuellen und vergangenen Fehden
>- Die oben genanten Punkte dann filterbar für jede Liga
>- Entwicklungsverlauf seiner Attribute
>- Karriereverlauf (wann war er in welcher Liga aktiv)

Ist in Planung, zu Beginn aber vielleicht nicht ganz so ausführlich. Bin selbst durchaus ein Statistik Fan bei solchen Sachen, daher liegt das auch in meinem Interesse 

>Ähnliche Statistiken für die Übersichtsseite einer Liga
>- Anzahl der Wrestler Einsätze, davon Siege/Niederlagen
>- Anzeige der aktuellen und vergangenen Fehden
>- Entwicklungsverlauf des Levels

Gute Idee, ich werde sehen was sich realisieren lässt.

>Eine Art Zeitung mit vorgefertigten Artikeln, die durch Variablen individuell komplettiert werden.

Interessante Idee, da wird ich mir mal Gedanken für eine Umsetzungsmöglichkeit machen.

In diesem Sinne

Daniel

Old Post Posted: 07.05.2014, 10:17 Uhr
Beiträge: 34 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2012 Info | Posting ID: 7147530  
MoonSurfer 1000

Weitere Idee, der beim Fussball Online Manager geläufig ist.
Ein Art Liveticker/Matchablauf wäre genial. Aus vorgefertigten Texten wird dadurch ein Matchablauf simuliert. Das würde den Reiz des Spiels deutlich aufwerten.

--------------------
War. War never changes
~ Deaf & Proud <0/ ~

Old Post Posted: 07.05.2014, 10:45 Uhr
Beiträge: 4982 | Wohnort: München | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 7147548  
DoubleH ist offline DoubleH
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mirdrlas :
Weitere Idee, der beim Fussball Online Manager geläufig ist.
Ein Art Liveticker/Matchablauf wäre genial. Aus vorgefertigten Texten wird dadurch ein Matchablauf simuliert. Das würde den Reiz des Spiels deutlich aufwerten.

Liveticker wird wohl nicht funktionieren, da man ja 3 Stunden warten muss, bis eine Show fertig ist. Aber danach wäre so ein Matchbericht in kurzer Form ganz gut.

--------------------
Falls ich mal vertippe oder verschreibe - bitte drank denken: Mein Gehrin weiß, wie es geht, nur meine Finger nicht.
Bei der Geburt getrennt: Curtis Axel
und Tassilo Jung

Old Post Posted: 07.05.2014, 16:30 Uhr
Beiträge: 17078 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 7148018  
SuperBergi ist offline SuperBergi
MoonRookie

Profil von SuperBergi anzeigen SuperBergi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe eine Frage zu den auslaufenden Verträgen. Sind morgen dann alle meine Wrestler weg oder wie läuft dies weiter?! Habe ganz schrecklich Angst davor, da der Kontostand auch recht knapp belaufen ist

--------------------
#bolieve
"The Reality Era is WWE's worst nightmare, because the fans aren't being worked by the results themselves anymore, but by the backstage decisions that give us these results."

Old Post Posted: 10.05.2014, 10:30 Uhr
Beiträge: 36 | Wohnort: | Registriert seit: 10.09.2013 Info | Posting ID: 7152003  
MoonSurfer 1000

Schöne Idee mit der Zuschauerzahl-Challenge. Mit 771 derzeit in Führung zu sein auch eine schöne Momentaufnahme.

--------------------

Old Post Posted: 12.05.2014, 13:52 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 Info | Posting ID: 7157571  
Lippi82 ist offline Lippi82
MoonRookie

Standardicon Profil von Lippi82 anzeigen Lippi82 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ih muss feststellen! Das wir das Spiel schon unglaublich laune macht! Freue mich schon darauf wenn es dann richtig losgeht! ICh freue mich regelrecht auf eine Showauswertung oder zu schauen, wie sich mein wrestler geschlagen hat! Geile Idee! Leider geht es jetzt eine Woche in Urlaub wo ich nicht wirklich eine Internetverbindung habe! Ich hoffe ich überlebe es!

Danke für die Idee und die bisherige Umsetzung!

Old Post Posted: 24.05.2014, 10:40 Uhr
Beiträge: 23 | Wohnort: ABG | Registriert seit: 05.04.2013 Info | Posting ID: 7176942  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WMO - Wrestling Manager Online

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.