MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WMO - Wrestling Manager Online
A N Z E I G E

DIE MOONSAULT.DE YEAR-END AWARDS 2020 SIND ERÖFFNET: JETZT ABSTIMMEN!

[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Fozzy!YES!FOZZY! ist offline Fozzy!YES!FOZZY!
MoonSurfer 100

Profil von Fozzy!YES!FOZZY! anzeigen Fozzy!YES!FOZZY! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

endlich wieder mal ein etwas anderer Gm Modus (: hört sich mega an

--------------------
FOZZY ROCKS! YES! YES! YES!
YES! YES! YES! YES! YES! FOZZY
RULES!

Old Post Posted: 02.05.2014, 13:25 Uhr
Beiträge: 165 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 11.07.2012 Info | Posting ID: 7136923  
CaptainElbow ist offline CaptainElbow
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chaos Theory:
Habe folgendes Problem.

Läuft würd ich sagen. Ich hatte aber auch schon bei 58 Zuschauer und 10 € Eintritt, Einnahmen von 586 €. Hat wohl einer was in die Kaffeetasse getan.

--------------------
Don´t make me get my belt, son!

"Chairs are useful!" - The Doctor

Old Post Posted: 02.05.2014, 14:53 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 Info | Posting ID: 7137054  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

mal als Frage: welche Auswirkungen haben die Attribute eigentlich? Werden bei mehr Erfahrung die Matches besser und dadurch steigt die Popularity oder wie ist das gedacht?

Old Post Posted: 02.05.2014, 16:39 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 7137196  
MoonSurfer 1000

Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn man die Formeln kennen würde, wäre es ja nur halb so lustig. Ich ziehe aber bereits Schlüsse.

Danke übrigens für die Aufstockung des Startkapitals, auch wenn ich fast in der Gewinnzone bin.

--------------------

Old Post Posted: 02.05.2014, 17:03 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 Info | Posting ID: 7137219  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kriege ich noch ein offizielles Statement zu meinem Problem? Weil wenn es so weiter geht, ist das Spiel ganz schnell vorbei

Old Post Posted: 03.05.2014, 10:21 Uhr
Beiträge: 16108 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 Info | Posting ID: 7137972  
DoubleH ist offline DoubleH
MoonSurfer 10000

Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich wollte, ich wäre auch in der Gewinnzone...

--------------------
Falls ich mal vertippe oder verschreibe - bitte drank denken: Mein Gehrin weiß, wie es geht, nur meine Finger nicht.
Bei der Geburt getrennt: Curtis Axel
und Tassilo Jung

Old Post Posted: 03.05.2014, 10:56 Uhr
Beiträge: 17078 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 7138024  
wmo-daniel ist offline wmo-daniel
MoonRookie

Standardicon Profil von wmo-daniel anzeigen wmo-daniel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@chaos Theory
Das ist ein Bug und natürlich nicht vorgesehen das du den Zuschauern noch Geld zahlst
Das wird heute noch gefixed. Das tritt übrigens nur auf, wenn man "zu hohe" Eintrittspreise zu Beginn einstellt. Nimmst du nur 10 Euro passiert das nicht.

@Good News Griese
Dann bräuchte ich nochmal deine Mailadresse

@Michael Sternkopf
Bessere Atrribute führen zu besseren Matches bzw. zu mehr Zuschauerinteresse. Kondition wirkt sich z.B. auch auf die Verletzungsgefahr aus (Verletzungen sind derzeit noch nicht möglich, kommt aber noch).
Näher drauf eingehen will ich eigentlich nicht, da muss man selbst rausfinden was gut ist und was mehr bringt

Und sorry an alle falls ich zur Zeit nicht immer schnell auf alles reagieren kann.

In diesem Sinne

Daniel

Old Post Posted: 03.05.2014, 12:08 Uhr
Beiträge: 34 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2012 Info | Posting ID: 7138114  
DoubleH ist offline DoubleH
MoonSurfer 10000

Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich denke, dass dann die Popularität eines Wrestler maßgeblich ist für bessere Zuschauer?

--------------------
Falls ich mal vertippe oder verschreibe - bitte drank denken: Mein Gehrin weiß, wie es geht, nur meine Finger nicht.
Bei der Geburt getrennt: Curtis Axel
und Tassilo Jung

Old Post Posted: 03.05.2014, 12:12 Uhr
Beiträge: 17078 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 7138119  
wmo-daniel ist offline wmo-daniel
MoonRookie

Standardicon Profil von wmo-daniel anzeigen wmo-daniel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@DoubleH
Das liegt natürlich nahe, aber das allein reicht nicht. Es spielen immer mehrere Faktoren eine Rolle. Nur ein Attribut auf Dauer zu pushen bringt nicht so viel. Was nützt z.B. eine hohe Popularität, wenn der Wrestler ständig verletzt ist?

@Kennguru
Hab deinen Post natürlich nicht übersehen, schreibe da in den nächsten Tagen nochmal was zu.

In diesem Sinne

Daniel

Old Post Posted: 03.05.2014, 12:21 Uhr
Beiträge: 34 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2012 Info | Posting ID: 7138129  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke für die E-Mail!

Old Post Posted: 03.05.2014, 14:09 Uhr
Beiträge: 67746 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 7138374  
MoonSurfer 1000

Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hm nun lief der Vertrag meines Wrestlers bei einer anderen Promotion bis zum 2.5. und er kommt immernoch nicht zurück und macht weiter dort Shows.

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2014, 10:52 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 Info | Posting ID: 7141077  
Prinsto ist offline Prinsto
MoonRookie

Profil von Prinsto anzeigen Prinsto eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab Daniel angeschrieben und er meinte nun läuft alles so, wie es sollte bzgl. aufgelaufener Verträge =)

MfG Franz

--------------------
Head of Video @ German Wrestling Federation

Old Post Posted: 04.05.2014, 11:31 Uhr
Beiträge: 43 | Wohnort: Anklam | Registriert seit: 05.09.2011 Info | Posting ID: 7141130  
MoonSurfer 1000

Jop ist auch so. Ich hab nun auch endlich den Move verstanden warum Wrestler so billig unter Verträgen auftauchten...

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2014, 11:34 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 Info | Posting ID: 7141136  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kommen demnächst Aufgaben für den Wrestler? Da meiner bei einer anderen Promotion unter Vertrag ist, ist meine einzigste Aktivität beim Wrestler das Training.

--------------------
War. War never changes
~ Deaf & Proud <0/ ~
♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 05.05.2014, 08:03 Uhr
Beiträge: 4989 | Wohnort: München | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 7143813  
MoonSurfer 1000

So nun stiegen meine Showkosten bei der 8ten Show einfach mal so, nicht nachvollziehbar um 2000€, obwohl das Gleiche wie immer eingestellt war. Und das wo Show 7 endlich ein Plus von 150 € in die Kasse gespühlt hatte.

--------------------

Old Post Posted: 05.05.2014, 08:43 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 Info | Posting ID: 7143841  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WMO - Wrestling Manager Online

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.