MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WMO - Wrestling Manager Online
A N Z E I G E

DIE MOONSAULT.DE YEAR-END AWARDS 2020 SIND ERÖFFNET: JETZT ABSTIMMEN!

[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tatsächlich, danke

Old Post Posted: 01.05.2014, 13:45 Uhr
Beiträge: 16108 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 Info | Posting ID: 7135576  
wmo-daniel ist offline wmo-daniel
MoonRookie

Standardicon Profil von wmo-daniel anzeigen wmo-daniel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke erstmal für eure Teilnahme und eure Anmerkungen. Dazu kurz ein paar Punkte von mir.

* Der Bug mit den doppelten Wrestlern wurde behoben
* Für alle verwendeten Bilder hab ich die Genehmigung bzw. sind es frei verfügbare Bilder
* Kontostand etc. in den Header ist in Arbeit
* generell sind wir noch auf Level 1 bzw. 2 und viele Wünsche und Anregungen werden mit steigendem Level automatisch ihren Weg ins Spiel finden. Es soll nur nicht gleich alles zu Beginn verfügbar sein, da sonst der Reiz verloren geht im Level aufzusteigen

Ich freu mich immer über Anregungen und Kritik

In diesem Sinne

Daniel

Old Post Posted: 01.05.2014, 15:23 Uhr
Beiträge: 34 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2012 Info | Posting ID: 7135680  
Kennguru ist offline Kennguru
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kennguru anzeigen Kennguru eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bratkatze:
Hab ich, da steht aber nur Username und Key drin.. kein Link oder ähnliches.

Der Link war in der ersten Mail, die vor den Zugangsdaten kam.

@Daniel
Hatte gehofft, dass da noch ein paar Funktionen versteckt sind, die nach und nach freigespielt werden müssen. Vermisse auch noch sowas wie Champions. Ich hoffe auch, dass man die Wrestler aus den Tryouts verlängern kann.

Sollen auch Negativ-Tests gemacht werden?

Sowas wie Show starten, dann verwendete Wrestler entlassen.

--------------------
Stephi Stern Fan #1
The First Ever EWP Lucky Rumble Decision Maker in Professional Wrestling History!!!
--------------------
Ich bin ein hochtrainierter, unprofessioneller Entertainer mit außergewöhnlichen rhetorischen Fähigkeiten. Deshalb sollte niemand versuchen den Inhalt dieses Postings nachzuahmen.

Old Post Posted: 01.05.2014, 15:43 Uhr
Beiträge: 549 | Wohnort: Hannover | Style: Lento | Registriert seit: 24.10.2007 Info | Posting ID: 7135703  
wmo-daniel ist offline wmo-daniel
MoonRookie

Standardicon Profil von wmo-daniel anzeigen wmo-daniel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was negativ Tests angeht, weiß ich das noch Baustellen sind, die behoben werden müssen, von daher würde ich die gern etwas später machen

Im Moment ist im Spiel ja vieles noch nicht zu spielen, was zum Wrestling natürlich dazu gehört. Dies wird auch mit steigendem Level bzw. im Laufe der Beta dazu kommen. Und auch nach Start des Spiels, wird es nicht "fertig" sein. Es sind regelmäßige große und kleine Erweiterungen geplant.

In diesem Sinne

Daniel

Old Post Posted: 01.05.2014, 16:12 Uhr
Beiträge: 34 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2012 Info | Posting ID: 7135724  
CaptainElbow ist offline CaptainElbow
MoonSurfer 1000

Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Neuer Bug: Wollte eine Show erstellen das geht nicht mehr, aktualisiere die Seite und hab alle Anfangsaufgaben wieder drinne und Reiter wie Show und Verträge sind grau und nicht mehr klickbar.

--------------------
Don´t make me get my belt, son!

"Chairs are useful!" - The Doctor

Old Post Posted: 01.05.2014, 16:12 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 Info | Posting ID: 7135725  
DoubleH ist offline DoubleH
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Good News Griese:
Wenn du mit dem Cursor drauf bleibst, kommt die Eklärung.

Müsste Level, kondition, popularität und können sein.

Also bei mir kommt kein Pop-Up mit den Erklärungen, da sich der Mauszeiger bei den Zahlen in den Bearbeitungscursor (also zum Markieren etc.) verwandelt.

Edit: Die Erklärung kommt schon, aber nicht beim Tryout. Vielleicht könnte man das noch ändern, dass man schon beim Tryout sieht, was die Zahlen bedeuten, um so besser entscheiden zu können, welche Wrestler man übernimmt?

--------------------
Falls ich mal vertippe oder verschreibe - bitte drank denken: Mein Gehrin weiß, wie es geht, nur meine Finger nicht.
Bei der Geburt getrennt: Curtis Axel
und Tassilo Jung

Old Post Posted: 01.05.2014, 17:46 Uhr
Beiträge: 17078 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 7135879  
Kennguru ist offline Kennguru
MoonSurfer 500

Profil von Kennguru anzeigen Kennguru eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe nochmal ein paar Ideen rausgekramt:

Auf der Übersichtsseite des Wrestlers fände ich ein paar Statistiken nicht schlecht.
- Anzahl der Matches, davon Siege/Niederlagen
- Anzeige aller oder zumindest der letzten x Matches
- Anzeige seiner aktuellen und vergangenen Fehden
- Die oben genanten Punkte dann filterbar für jede Liga
- Entwicklungsverlauf seiner Attribute
- Karriereverlauf (wann war er in welcher Liga aktiv)

Ähnliche Statistiken für die Übersichtsseite einer Liga
- Anzahl der Wrestler Einsätze, davon Siege/Niederlagen
- Anzeige der aktuellen und vergangenen Fehden
- Entwicklungsverlauf des Levels

Dann fällt mir noch eine Sache ein, die ich bei meinem Browsergame mal drinhatte, die mir persönlich sehr gefallen hat.

Eine Art Zeitung mit vorgefertigten Artikeln, die durch Variablen individuell komplettiert werden.

Beispiel:
Wrestler X unterschreibt bei Liga ABC
Liga ABC ergattert TV Vertrag
Große Fehde bei ABC: Wrestler X gegen Wrestler Y
...
Dazu jeweils ein kleiner Artikel im Presse-Stil mit irgendwelchen Floskeln.

Von diesen Artikeln kann man nach und nach hunderte in die Datenbank füllen, so dass die Zeitung immer abwechslungsreicher und größer wird.
Bei bestimmten Auslösern erscheint ein Artikel für einen Tag in der Zeitung und wirbt für eine bestimmte Liga oder Wrestler.
Zusätzlich kann man gegen Zahlung auch komplett eigene Artikel schreiben.

Weitere Ideen folgen sicherlich noch

--------------------
Stephi Stern Fan #1
The First Ever EWP Lucky Rumble Decision Maker in Professional Wrestling History!!!
--------------------
Ich bin ein hochtrainierter, unprofessioneller Entertainer mit außergewöhnlichen rhetorischen Fähigkeiten. Deshalb sollte niemand versuchen den Inhalt dieses Postings nachzuahmen.

Old Post Posted: 01.05.2014, 20:01 Uhr
Beiträge: 549 | Wohnort: Hannover | Style: Lento | Registriert seit: 24.10.2007 Info | Posting ID: 7136073  
Bratkatze ist offline Bratkatze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bratkatze anzeigen Bratkatze eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kennguru:
Der Link war in der ersten Mail, die vor den Zugangsdaten kam.

Hab ich nicht bekommen

--------------------
Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

Old Post Posted: 01.05.2014, 21:41 Uhr
Beiträge: 4685 | Wohnort: 0xxxx | Verein: S04 | Registriert seit: 14.01.2010 Info | Posting ID: 7136237  
DoubleH ist offline DoubleH
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bratkatze:
Hab ich nicht bekommen

Spamordner geschaut? Da war nämlich meine Mail auch drin. Komischerweise...

--------------------
Falls ich mal vertippe oder verschreibe - bitte drank denken: Mein Gehrin weiß, wie es geht, nur meine Finger nicht.
Bei der Geburt getrennt: Curtis Axel
und Tassilo Jung

Old Post Posted: 02.05.2014, 02:06 Uhr
Beiträge: 17078 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 7136494  
CaptainElbow ist offline CaptainElbow
MoonSurfer 1000

Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Frage mich aber schon wie manche mit ihren Typen schon solch hohen Stats haben können. Rein rechnerisch ist das gar nicht möglich bei 10 Trainingseinheiten am Tag, selbst wenn man jedes Mal Premium gekauft hätte, was ja gar nicht geht.

--------------------
Don´t make me get my belt, son!

"Chairs are useful!" - The Doctor

Old Post Posted: 02.05.2014, 09:55 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 Info | Posting ID: 7136685  
Prinsto ist offline Prinsto
MoonRookie

Profil von Prinsto anzeigen Prinsto eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Geht schon, wenn man sich in seiner eigenen Liga hat und somit 2 mal trainieren kann

--------------------
Head of Video @ German Wrestling Federation

Old Post Posted: 02.05.2014, 12:01 Uhr
Beiträge: 43 | Wohnort: Anklam | Registriert seit: 05.09.2011 Info | Posting ID: 7136815  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe folgendes Problem.

Old Post Posted: 02.05.2014, 13:04 Uhr
Beiträge: 16108 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 Info | Posting ID: 7136900  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Interessantes Showkonzept hast du da!

Old Post Posted: 02.05.2014, 13:14 Uhr
Beiträge: 67746 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 7136911  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab meine Zugangsdatenmail ausversehen endgültig gelöscht.

Kannst du die mir nochmals zukommen lassen oder per PN schicken?

Old Post Posted: 02.05.2014, 13:18 Uhr
Beiträge: 67746 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 7136914  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

verdammt, nur noch 600 Dollar und keine Shows mehr möglich. Damn it naja, immerhin als Wrestler läufts besser

Old Post Posted: 02.05.2014, 13:24 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 7136921  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WMO - Wrestling Manager Online

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.