MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WMO - Wrestling Manager Online
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Prinsto ist offline Prinsto
MoonRookie

Profil von Prinsto anzeigen Prinsto eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das ist ein Standart Paypal Button. Wenn du auf "jetzt kaufen" gehst, wirst du zur Paypal Seite weitergeleitet.
Paypal bietet ja Überweisung und Kreditkarte als Zahlungsmittel an, deswegen steht auf der Premium-Seite auch:
* Zahlungsmöglichkeiten: PAYPAL, KREDITKARTE, ÜBERWEISUNG

--------------------
Head of Video @ German Wrestling Federation

Old Post Posted: 16.06.2014, 14:19 Uhr
Beiträge: 43 | Wohnort: Anklam | Registriert seit: 05.09.2011 Info | Posting ID: 7218062  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja, gemerkt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Wie wäre es eigentlich mit ner Einstellmöglichkeit der Gesinnung? Also Heel oder Face?

Beitrag editiert von Wölfpack am 16.06.2014 um 21:33 Uhr

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 16.06.2014, 14:23 Uhr
Beiträge: 12785 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 7218066  
FTW TAZ ist offline FTW TAZ
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von FTW TAZ anzeigen FTW TAZ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mein erstes Match heute gehabt & dann auch noch gewonnen!! Juhu...

Das Spiel macht auf jeden Fall Laune, auch wenn man sich erstmal reinfuchsen muss

Old Post Posted: 17.06.2014, 00:55 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 07.07.2005 Info | Posting ID: 7220206  
domyo 2.0 ist offline domyo 2.0
MoonSurfer 1000

Profil von domyo 2.0 anzeigen domyo 2.0 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber wie läuft das bei fehden? hatte eine auf level 10, geht aber nun stetig runter und ist nur noch auf 8. ist das der normalfall? geht das level irgendwie wieder rauf (wenn ja wie?) oder kann ich mich drauf einstellen, dass sie irgendwann den nullpunkt erreicht?

--------------------
..,-

Old Post Posted: 17.06.2014, 02:37 Uhr
Beiträge: 2375 | Wohnort: Dorsten, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 17.06.2006 Info | Posting ID: 7220621  
Kennguru ist offline Kennguru
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kennguru anzeigen Kennguru eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von domyo 2.0:
weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber wie läuft das bei fehden? hatte eine auf level 10, geht aber nun stetig runter und ist nur noch auf 8. ist das der normalfall? geht das level irgendwie wieder rauf (wenn ja wie?) oder kann ich mich drauf einstellen, dass sie irgendwann den nullpunkt erreicht?

Ja, das ist so gewollt. Fehden gehen mit jedem Match ein Level höher bis maximal 10, dann fallen sie wieder ab.

--------------------
Stephi Stern Fan #1
The First Ever EWP Lucky Rumble Decision Maker in Professional Wrestling History!!!
--------------------
Ich bin ein hochtrainierter, unprofessioneller Entertainer mit außergewöhnlichen rhetorischen Fähigkeiten. Deshalb sollte niemand versuchen den Inhalt dieses Postings nachzuahmen.

Old Post Posted: 17.06.2014, 09:00 Uhr
Beiträge: 549 | Wohnort: Hannover | Style: Lento | Registriert seit: 24.10.2007 Info | Posting ID: 7221048  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was sind denn diese Aktivitätspunkte? Ist das neu?

--------------------

Old Post Posted: 17.06.2014, 11:21 Uhr
Beiträge: 12785 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 7221176  
domyo 2.0 ist offline domyo 2.0
MoonSurfer 1000

Profil von domyo 2.0 anzeigen domyo 2.0 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

danke für die info kennguru.

wölfpack, soweit ich das gecheckt hab kannst du damit beim partner titel und matcharten kaufen (beim wrestler dann noch verbesserte traininigseinheiten)

--------------------
..,-

Old Post Posted: 17.06.2014, 14:13 Uhr
Beiträge: 2375 | Wohnort: Dorsten, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 17.06.2006 Info | Posting ID: 7221336  
Kennguru ist offline Kennguru
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kennguru anzeigen Kennguru eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Was sind denn diese Aktivitätspunkte? Ist das neu?

Ja das ist neu. Die gab es auch gar nicht in der BETA.
Finde ich ne super Idee um die aktiven Spieler regelmäßig im Spiel zu halten und die zu erwerbenden Items sind schöne Goodies, aber nicht übermäßig spielentscheidend.

--------------------
Stephi Stern Fan #1
The First Ever EWP Lucky Rumble Decision Maker in Professional Wrestling History!!!
--------------------
Ich bin ein hochtrainierter, unprofessioneller Entertainer mit außergewöhnlichen rhetorischen Fähigkeiten. Deshalb sollte niemand versuchen den Inhalt dieses Postings nachzuahmen.

Old Post Posted: 17.06.2014, 22:51 Uhr
Beiträge: 549 | Wohnort: Hannover | Style: Lento | Registriert seit: 24.10.2007 Info | Posting ID: 7222644  
Edgehead4Life ist offline Edgehead4Life
MoonSurfer 1000

Profil von Edgehead4Life anzeigen Edgehead4Life eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich wünsche mir Tag-Team Möglichkeiten Sonst, einfach weiter so. Das Spielprinzip gefällt mir soweit.

--------------------
pro wrestling is real. people are fake!

Old Post Posted: 18.06.2014, 10:03 Uhr
Beiträge: 1562 | Wohnort: Ruhrgebiet | Verein: BVB | Registriert seit: 30.08.2011 Info | Posting ID: 7223104  
MoonSurfer 10000

Jepp, generell andere Matchmöglichkeiten: Tag, Triangle oder andere Multi-Men Matches. Dazu wie schonmal erwähnt, Einstellmöglichkeit der Gesinnung (Heel oder Face).

--------------------

Old Post Posted: 18.06.2014, 10:15 Uhr
Beiträge: 12785 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 7223120  
DarkGizmo2 ist offline DarkGizmo2
MoonRookie

Standardicon Profil von DarkGizmo2 anzeigen DarkGizmo2 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Toll wäre auch wenn man bei den Wrestlern, eigene Bilder einfügen könnte.

Old Post Posted: 18.06.2014, 10:38 Uhr
Beiträge: 68 | Wohnort: | Registriert seit: 23.03.2010 Info | Posting ID: 7223138  
X3L4 ist offline X3L4
MoonSurfer 5000

Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Von den Funktionen her, ist das schon durchaus gut. Wenn jetzt noch Usability und Design auf der Todo-Liste steht, ist alles gut. Diese Drag'n'Drop-Nummer ist aktuell mehr schlecht als recht. Kinderkrankheiten raus und dann neue Features wäre mein Vorschlag.

--------------------
∎_∎_∎
_∎_∎_

Wrestling+

Old Post Posted: 18.06.2014, 10:48 Uhr
Beiträge: 9642 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 Info | Posting ID: 7223154  
Old School ist offline Old School
MoonSurfer 1000

Profil von Old School anzeigen Old School eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

ich fände es schön, wenn sich die Wrestler mehr voneinander abheben könnten. Mehr Skills, anderes Aussehen..

--------------------
Nobody beats Mr. Perfect! NOBODY!

Old Post Posted: 18.06.2014, 12:44 Uhr
Beiträge: 1981 | Wohnort: Arnsberg-Rumbeck | Registriert seit: 07.04.2001 Info | Posting ID: 7223258  
Boostar ist offline Boostar
MoonRookie

Profil von Boostar anzeigen Boostar eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Weiß einer von euch ob es die Möglichkeit gibt, den Champion in Non-Title Matches zu stecken? Immer wenn ich ihn einsetzte geht es automatisch um den Title. Das bedeutet ja, dass der Champ, soweit er den Title halten soll, nicht mehr verlieren darf. Das ist irgendwie doof gelöst. Oder übersehe ich da was?

--------------------
I was there ..
Wrestlemania 28 Miami YES YES YES
Wrestlemania 29 NY
WWE RAW 8/4/13 We are awesome

Old Post Posted: 19.06.2014, 09:10 Uhr
Beiträge: 75 | Wohnort: | Registriert seit: 08.09.2011 Info | Posting ID: 7225309  
Crazynet ist offline Crazynet
MoonRookie

Standardicon Profil von Crazynet anzeigen Crazynet eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Toll wäre auch wenn man bei den Wrestlern, eigene Bilder einfügen könnte.

Da liegt das Prob mit dem Copyright...

Old Post Posted: 19.06.2014, 10:14 Uhr
Beiträge: 13 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2010 Info | Posting ID: 7225347  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WMO - Wrestling Manager Online

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.