MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WMO - Wrestling Manager Online
A N Z E I G E

DIE MOONSAULT.DE YEAR-END AWARDS 2020 SIND ERÖFFNET: JETZT ABSTIMMEN!

[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Snuffpro ist offline Snuffpro
MoonRookie

Standardicon Profil von Snuffpro anzeigen Snuffpro eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hallo kommt vielleicht noch die Option das man mit paysavcard bezahlen kann
so gefällt mir das Spiel von ersten eindruck eifgentlich schon mit der Zeit noch ein paar änderung vielleicht das man ein anderes Bild für sein Wrestler und so auswählen kann aber sonst gut

Old Post Posted: 12.06.2014, 21:18 Uhr
Beiträge: 1 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2014 Info | Posting ID: 7208079  
FelixDaddy ist offline FelixDaddy
MoonSurfer 500

Profil von FelixDaddy anzeigen FelixDaddy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das macht ja richtig Laune dat Spiel. Aber 3 Stunden für ne Houseshow bei 5 Matches?

--------------------
Ich betreibe DIE Schlag-den-Raab/Star/Henssler-Fanseite im Netz: sdr-deluxe.de.tl

Ihr interessiert Euch für Welthits? Dann ab auf http://welthits.de.tl/

Old Post Posted: 12.06.2014, 21:26 Uhr
Beiträge: 734 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2007 Info | Posting ID: 7208143  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jepp, 3h für ne HS ist verdammt viel. Sogar ein wenig Too.Much, wenn ich mir andere Zeiten, wie das Training, anschaue.

Ansonsten kann man das Game gut suchten, auch wenn man grafisch theoretisch besser darstehen könnte. Mir gefällt das Design im unteren Bereich nicht so sehr. Die Usability könnte man noch ein wenig verbessern. Ansonsten vom "Gameplay" her soweit okay, wobei mir manchmal so ein paar "Tool-Tipp"-Einblendungen hilfreich wären, was jetzt genau zu tun ist. Trotz der Info rechts im Büro sucht man minutenlang bzw. hat kurzzeitig keinen Plan.

Kann man den Wrestlern auch eigene Bilder geben?Nee, oder? Alle mit dem Hayabusa-Verschnitt langweilt auf die Dauer.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 13.06.2014, 07:14 Uhr
Beiträge: 12800 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 7209031  
HaVoC ist offline HaVoC
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HaVoC anzeigen HaVoC eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also ein wenig buggy ist das Spiel noch. Wenn ich nach einer Houseshow auf Auswertung gehe (Wrestler) steht bei Zuschauer und Zugkraft 0, obwohl das nicht stimmt. Das ist jetzt bei den ersten beiden Shows der Fall.

Hat sonst noch jemand dieses "Problem"?

--------------------
Macho Man's Elbow Drop in Heaven

RIP Ultimate Warrior

Lawler on Bobby Lashley: "He has muscles on parts where his opponent doesn't even have parts!"

"Like a flying bus! - Tazz after a Flying Shoulder Block from Big Show

Old Post Posted: 13.06.2014, 11:00 Uhr
Beiträge: 1476 | Wohnort: | Registriert seit: 26.03.2003 Info | Posting ID: 7209212  
Edgehead4Life ist offline Edgehead4Life
MoonSurfer 1000

Profil von Edgehead4Life anzeigen Edgehead4Life eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja, genau das ist mir auch aufgefallen. Hab gedacht das wäre normal, bis ich zufällig auf die Show gegangen bin, in der ich eingesetzt wurde.

--------------------
pro wrestling is real. people are fake!

Old Post Posted: 13.06.2014, 11:13 Uhr
Beiträge: 1562 | Wohnort: Ruhrgebiet | Verein: BVB | Registriert seit: 30.08.2011 Info | Posting ID: 7209223  
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe iwann Ausrüstung wie Ring, Matte usw gekauft, kann diese aber nicht im Verteiler-Bildschirm nach rechts ziehen. Why?

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2014, 18:42 Uhr
Beiträge: 12800 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 7210318  
domyo 2.0 ist offline domyo 2.0
MoonSurfer 1000

Profil von domyo 2.0 anzeigen domyo 2.0 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

macht fun bisher, 3 stunden houseshow berechnung is aber deutlich zu hoch

--------------------
..,-

Old Post Posted: 14.06.2014, 16:08 Uhr
Beiträge: 2375 | Wohnort: Dorsten, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 17.06.2006 Info | Posting ID: 7212733  
MoonSurfer 10000

Und pro Tag ja nur 10(?) Trainingseinheiten? Und pro Tag nur 2 Shows? Wenn es eine Spielzeit geben würde ok, aber nicht pro Echtzeit. =/ Kommt man ja kaum voran.

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2014, 16:43 Uhr
Beiträge: 12800 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 7212802  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von domyo 2.0:
macht fun bisher, 3 stunden houseshow berechnung is aber deutlich zu hoch

Dito. Die Zeit muss wirklich runtergesetzt werden.

Mein Vorschlag: 3 Stunden Spielzeit = 3 Min Echtzeit. Ich denke das wäre eine angemessene Zeit.

Old Post Posted: 14.06.2014, 19:50 Uhr
Beiträge: 22467 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 Info | Posting ID: 7213368  
Joshi Judas Zwen ist offline Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

Profil von Joshi Judas Zwen anzeigen Joshi Judas Zwen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Drei Minuten für eine Show? Wenn man es auf 5 pro Tag setzten würde könnte man auch relative 20 bis 30 Minuten machen. Das Training könnte im Prinzip dann auf 5 Minuten hoch gesetzt werden. Würde das persönlich als angemessen finden.

Nun schon einen Championship. Colby Lopez at his best!

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 14.06.2014, 19:55 Uhr
Beiträge: 10588 | Wohnort: Pfefferkuchen-Stadt | Registriert seit: 09.06.2013 Info | Posting ID: 7213382  
MoonSurfer 10000

Könnte damit leben, wenn man die Trainingszeiten hochsetzt, dafür aber ein wenig mehr als nur 10-11 Stück.

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2014, 21:23 Uhr
Beiträge: 12800 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 7213723  
domyo 2.0 ist offline domyo 2.0
MoonSurfer 1000

Profil von domyo 2.0 anzeigen domyo 2.0 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

find n bischen ungelungen, dass man zum leveln sehr auf die liga angewiesen ist in der man zur zeit beschäftigt ist. bin immernoch level 2 obwohl ich mit premium trainiere und hab nen tag später n kumpel in meine liga geholt der jetzt schon lvl 3 is

--------------------
..,-

Old Post Posted: 16.06.2014, 00:21 Uhr
Beiträge: 2375 | Wohnort: Dorsten, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 17.06.2006 Info | Posting ID: 7217294  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Stehe nicht direkt kurz davor auf Premium aufzustocken, aber warum wird nicht PayPal als Zahlungsmittel genommen?

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2014, 06:59 Uhr
Beiträge: 12800 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 7217709  
Prinsto ist offline Prinsto
MoonRookie

Profil von Prinsto anzeigen Prinsto eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Paypal ist doch sogar das einzige Zahlungsmittel.

--------------------
Head of Video @ German Wrestling Federation

Old Post Posted: 16.06.2014, 11:16 Uhr
Beiträge: 43 | Wohnort: Anklam | Registriert seit: 05.09.2011 Info | Posting ID: 7217882  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CaptainElbow:
Jop ist auch so. Ich hab nun auch endlich den Move verstanden warum Wrestler so billig unter Verträgen auftauchten...

Warum denn?

Zitat:
Original geschrieben von Prinsto:
Paypal ist doch sogar das einzige Zahlungsmittel.

Wo siehst du das? Bei den Pics bei Premium sehe ich Visa, MC, EC etc

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2014, 11:18 Uhr
Beiträge: 12800 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 7217884  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WMO - Wrestling Manager Online

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.