A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Tout, YouTube - der Thread #2

  • A N Z E I G E
  • Kurt Angle mischt sich auch mit ein:


    Kurt Angle ‏@RealKurtAngle
    @Schwarzenegger I am with you. @HEELZiggler should finish the book before trying to think he matches us. #TotalRecallBook #IMPACTLive

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Kurt Angle mischt sich auch mit ein:


    Kurt Angle ‏@RealKurtAngle
    @Schwarzenegger I am with you. @HEELZiggler should finish the book before trying to think he matches us. #TotalRecallBook #IMPACTLive


    Ich will auch etwas Aufmerksamkeit haben bitte... :blabla:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Kurt Angle mischt sich auch mit ein:


    Kurt Angle ‏@RealKurtAngle
    @Schwarzenegger I am with you. @HEELZiggler should finish the book before trying to think he matches us. #TotalRecallBook #IMPACTLive


    Wird Kurt Angle dann auch morgen bei Raw sein? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:
    Ich will auch etwas Aufmerksamkeit haben bitte... :blabla:


    Sehe ich auch so, Angle scheint es nötig zu haben.


    Aber vermutlich wurde mal wieder sein Account gehackt. In diesem Sinne...Prost!

  • Der arme JBL


    Facebook


  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von NightLord:
    Der arme JBL


    Facebook



    Stimmt armer JBL, da hat er sicher nen' netten Anruf aus diesem beinahe US-Bundesstaat oder von Vince erhalten in der letzten Woche.
    Sind aber auch empfindlich diese Puerto Ricaner... :rolleyes:


    Mensch was wäre das schön Layfield wieder Fulltime am Pult zu haben. Denn dieser Face-Cole IMO finde ich fast noch schlimmer als in seiner "InRing" Heel Zeit.....

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliamT.Compton:
    Stimmt armer JBL, da hat er sicher nen' netten Anruf aus diesem beinahe US-Bundesstaat oder von Vince erhalten in der letzten Woche.
    Sind aber auch empfindlich diese Puerto Ricaner... :rolleyes:


    Mensch was wäre das schön Layfield wieder Fulltime am Pult zu haben. Denn dieser Face-Cole IMO finde ich fast noch schlimmer als in seiner "InRing" Heel Zeit.....


    Naja aber im weltweiten TV mal eben so zu sagen "Der schuldet mir und vielen anderen noch ne Menge Geld" sägt nun mal an der (real Life) Reputation, solche Aussagen können geschäftlich und privat ruinieren, von daher kann ich das dann schon verstehen wenn da jemand sauer wird, gerade in solchen Kulturkreisen...


    Aber das JBL am Pult sitzt finde ich auch cool, da lernt man wenigstens etwas über Wrestling und bekommt nicht ständig so irgendeinen Quatsch erzählt vonwegen Cesaro ist ex Rubyspieler oder "Randy is going to that Place right now....", JBL ist da wirklich erfrischend anders...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E