A N Z E I G E

FIFA 13 Ultimate Team

  • Wie die sich genau zusammensetzen kannst du nach dem Spiel sehen wenn du glaub ich r1 drückst...u.a Tore,Gegentore,Pässe,Fouls,Abseits usw....nach dem Spiel kannst du alles sehen ;)

  • A N Z E I G E
  • So wie ich das verstanden habe, wird dort aber nur der andere Teil der Münzen aufgelistet? Also genau das, was du gesagt hast mit Tore, Gegentore, Pässe etc... Zum "Skillteil" steht aber nirgends etwas oder ich habe es immer übersehen.

  • Also so wie ich das sehe steht da immer für welchen Teil man wiviele Münzen bekommen hat und dann unten der Multiplikator (je nach Stärke der Gegner glaub ich)...also so hab ich das bis jetzt immer verstanden

  • also 325 Grundmünzen kriegt man und dann dazu Skillmünzen (und das wird da aufgelistet)

  • Und zu der Seite mit den Werten, also da steht Lahm mit nem Average von 27.000 drin aber ich hab noch keinen Lahm gesehen der unter 35.000 geht aktuell

  • Ich verstehe das mit den Werten nicht ganz.Habe Quagliarella nun die Karte +10 Schuss hinzugefügt ,wenn ich mir dann seine Werte ansehe hat er dann weiterhin 81 und nicht die +10 bekommen. Im UT Gold Turnier hat er dann plötzlich und andere wieder 99 Schusskraft .Steige da überhaupt nicht mehr durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ja, mehr als 600 sind leider kaum drinn.
    Als Ausgleich bekommt man ja dafür selbst für einen Abstieg Münzen. ^^


    Ich krieg immer so 650-700 Münzen.


    Aber ich spiele auch so das ich automatisch viele Münze bekomme z.B ( Hohe Passgenauigkeit , über 60 % Ballbesitz )


    Sehr viele Schüsse aufs Tor ich brauche unglaublich viele Chance, das ist nicht mehr feierlich ! Kann das sein das Kopfbälle abgeschwächt wurden?
    Meine köpfen fast immer nebens Tor oder genau aufem Mann !?


    Ballack fehlt einfach in der Bundesliga denn ich habe keinen Spieler der mal bei den Abstößen sein Kopf hinhält und das Kopfballduell gewinnt. ( Götze Makiadi Gündogan und Diego gewinnen einfach nie Kopfballduell)

  • Versuch es mal mit Martinez.
    Der ist zwar ein wenig langsam, aber dafür Defensivstark und auch im Spielaufbau nicht schlecht.
    Dazu ist er noch 1.90m groß.


    Alternativ noch Sven oder Lars Bender, die nehmen sich nicht sehr viel mMn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Versuch es mal mit Martinez.
    Der ist zwar ein wenig langsam, aber dafür Defensivstark und auch im Spielaufbau nicht schlecht.
    Dazu ist er noch 1.90m groß.


    Alternativ noch Sven oder Lars Bender, die nehmen sich nicht sehr viel mMn.


    Keine Bayernspieler ^^ Es reicht das ich den farbigen justin Bieber von den bayern in meinem Team habe


    Cool Titel gewonnen und da steht Titel gewonnen und jetzt soll ich die Spiele noch machen die übrig geblieben sind . :rolleyes:


    Hat hier eigentlich schon jemand den Meistertitel in Liga 1 geholt (online)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Also 700 ist schon krass! Ich hab einmal 9-0!!! gewonnen auf Weltklasse!!! gegen Everton oder Newcastle meine ich in Liga 2 dabei 24 Torschüsse gehabt und bestimmt mehr als 50% Ballbesitz und hatte glaube ich 598 Münzen oder so

  • Habe mir vorgenommen wieder ein BuLi Team aufzubauen.
    Habe Als Sturm Pizarro und Mandzukic, LM Perisic, ZOM Renato Augusto und Abdellaoue auf der Bank :)


    Welche Abwehrspieler aus der BuLi zwischen 600-1000 Münzen könnt ihr empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ABK:
    Also 700 ist schon krass! Ich hab einmal 9-0!!! gewonnen auf Weltklasse!!! gegen Everton oder Newcastle meine ich in Liga 2 dabei 24 Torschüsse gehabt und bestimmt mehr als 50% Ballbesitz und hatte glaube ich 598 Münzen oder so


    Online gibt es mehr Coins als Offline.
    Da kommt noch der Abbruchmodifikator dazu, der sich auf maximal 1,25 steigern lässt.
    Quasi als Bonus das du deine Spiele beendest.



    @ Otto Rehhagel
    Sokratis von Bremen und/oder Matip von Schalke 04.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Rehhagel:
    Habe mir vorgenommen wieder ein BuLi Team aufzubauen.
    Habe Als Sturm Pizarro und Mandzukic, LM Perisic, ZOM Renato Augusto und Abdellaoue auf der Bank :)


    Welche Abwehrspieler aus der BuLi zwischen 600-1000 Münzen könnt ihr empfehlen?


    Ich habe Wollscheid, Matip und Schmelzer und bin mit allen 3 sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Online gibt es mehr Coins als Offline.
    Da kommt noch der Abbruchmodifikator dazu, der sich auf maximal 1,25 steigern lässt.
    Quasi als Bonus das du deine Spiele beendest.



    Ok online werd ich noch bis morgen warten müssen wenn ich wieder in meiner Studentenbude bin, da ich hier in 12 Spielen 5 mal rausgeflogen bin oder so, ganz verstehen kann ich es nicht das ich hier andauernd rausfliege aber egal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!