A N Z E I G E

FIFA 13 Ultimate Team


  • Kommt halt immer auf die Münzen an, die du ausgeben möchtest. Im Mittelfeld würde ich anstatt Tioté Yaya Touré spielen und anstatt Cabaye SIF Fellaini oder vielleicht Ramires. IV könnte man auch Thiago Silva anstatt Dede spielen, kostet dann aber schon sehr viel mehr. Aber auf RV würde ich Danilo, Rafael oder Maicon spielen. Finde ich irgendwie alle besser als Nei, obwohl ich mich noch nie so mit Silber Spielern beschäftigt habe. EDIT: gerade gesehen, dass dann Dede wohl nicht mehr 9 Chemie hätte. In dem Fall würde ich ihn mit David Luiz ersetzen oder ansonsten halt wirklich mit Nei spielen.


    EDIT 2: Nach ein paar Änderungen und Überlegungen etc. würde ich wohl so spielen: http://www.futhead.com/fifa/squads/2866942/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von swissgamewonder:
    Kommt halt immer auf die Münzen an, die du ausgeben möchtest. Im Mittelfeld würde ich anstatt Tioté Yaya Touré spielen und anstatt Cabaye SIF Fellaini oder vielleicht Ramires. IV könnte man auch Thiago Silva anstatt Dede spielen, kostet dann aber schon sehr viel mehr. Aber auf RV würde ich Danilo, Rafael oder Maicon spielen. Finde ich irgendwie alle besser als Nei, obwohl ich mich noch nie so mit Silber Spielern beschäftigt habe. EDIT: gerade gesehen, dass dann Dede wohl nicht mehr 9 Chemie hätte. In dem Fall würde ich ihn mit David Luiz ersetzen oder ansonsten halt wirklich mit Nei spielen.


    Danke erstmal für das Feedback. ^^


    Wenn ich Toure spielen lasse, brauch ich dringend einen ZM/ZDM/ZOM von Manchester City, deswegen spielt ja jetzt Cabaye neben Tiote.
    Tiote ist im Grunde wirklich einfach die billige Variante von Toure. ^^
    Sonst bekommt der mittlere ZM keine 9 Chemie.


    TS würde gehen wenn ich daneben Jonathan spielen lasse, da der Brasil IV dringend einen starken Link zum RV brauch.
    Deswegen spielt da auch Nei und kein Gold Verteidiger.


    Für Dede habe ich mich entschieden weil er schnell, groß und Zweikampfstark ist ist und gute Workrates hat.
    Luiz zb. hat High/Medium, was als IV nicht so toll ist.


    Wie wir ja heute gelernt haben kann man die Workrates natürlich bearbeiten aber, so ehrlich muss ich sein, da bin ich viel zu faul zu. ^^


    @ Kofi:
    Ja, wegen Carlos Eduardo.
    Der könnte theoretisch auch ersetzt werden, allerdings wüsste ich nicht gegen wen.
    Und Mc Geady brauch einen Link aus der russischen Liga, oder einen Iren.
    Allerdings sind die Iren in dem Spiel nicht so der Bringer. ^^



    @B.Schweinsteiger:
    Naja, ich habe angefangen mit Traore, weil ich den gerne mal testen würde.
    Der Rest hat sich so ergeben. ^^


  • Habe jetz nochmal überlegt und einige Änderungen gemacht. Hier nochmal der Link, falls du den EDIT oben nicht gesehen hast: http://www.futhead.com/fifa/squads/2866942/


    Bei David Luiz würde ich gar nicht auf Workrates etc. schauen, der ist so unglaublich Overpowered im Spiel wie kein anderer. Gibt ganze Videos auf Youtube etc. wo man sieht wie unfair er auch schon im Fifa 12 ab und zu ist ^^ Und Mittelfeld müsste dann wohl Nasri oder Silva ran neben Toure.

  • Zitat

    Original geschrieben von swissgamewonder:
    Habe jetz nochmal überlegt und einige Änderungen gemacht. Hier nochmal der Link, falls du den EDIT oben nicht gesehen hast: http://www.futhead.com/fifa/squads/2866942/


    Bei David Luiz würde ich gar nicht auf Workrates etc. schauen, der ist so unglaublich Overpowered im Spiel wie kein anderer. Gibt ganze Videos auf Youtube etc. wo man sieht wie unfair er auch schon im Fifa 12 ab und zu ist ^^ Und Mittelfeld müsste dann wohl Nasri oder Silva ran neben Toure.


    Danke, sieht interessant aus, werd ich mal im Hinterkopf behalten und noch ein wenig rumexperiementieren.
    Ich würde dann aber neben Toure wohl eher Milner spielen lassen.
    Nasri ist schon ein geiler Spieler aber auch sehr offensiv.
    Silva hatte ich noch nie.


    Thiago Silva kommt im Moment leider nicht in Frage.
    Durch seinen IF ist der NIF ebenfalls im Preis gestiegen, da würde ich nur Verluste machen, wenn ich den jetzt kaufe.

  • Jo ist eh immer am besten etwas auszuprobieren, was am besten passt. Wenn auch 4-4-2 gehen würde, fände ich diese Aufstellung nicht schlecht: http://www.futhead.com/fifa/squads/2867391/


    Habe mir letztens auch mal ein Belgien, BPL, Brazil Team zusammengestellt, es aber nicht ingame getestet. Vielleicht habt ihr da ja auch ein paar Verbesserungen anzubringen: http://www.futhead.com/fifa/squads/2722674/

  • Zitat

    Original geschrieben von swissgamewonder:
    Jo ist eh immer am besten etwas auszuprobieren, was am besten passt. Wenn auch 4-4-2 gehen würde, fände ich diese Aufstellung nicht schlecht: http://www.futhead.com/fifa/squads/2867391/


    Habe mir letztens auch mal ein Belgien, BPL, Brazil Team zusammengestellt, es aber nicht ingame getestet. Vielleicht habt ihr da ja auch ein paar Verbesserungen anzubringen: http://www.futhead.com/fifa/squads/2722674/


    Das 4-4-2 Team sieht nicht schlecht aus, eigentlich gefällt mir das sogar richtig gut.
    Habe nur noch in der Formation gespielt. ^^



    Workrates interessieren dich nicht so, wie?
    Würde dir sonst dringend raten Vermaelen raus zu nehmen.
    Der hat High/Medium.
    Was bei 70 Pace jetzt nicht umbedingt das Optimum ist.
    Sonst sieht es echt sehr nice aus.

  • 4-4-2 spiele ich immer und bin eigentlich zufrieden. Auf Workrates schaue ich eigentlich schon, brauche z.B. immer einen CM mit Defensiver Workrate High, da ansonsten immer gefühlt Riesenlöcher bestehen, deswegen auch Fellaini/Toure oder beide.


    Vermaelen könnte ich eigentlich auch durch IF Koscielny ersetzen, der hat Med/High. Spielt von der Chemie keine Rolle, habe am Anfang einfach mal mit alles nur Belgiern angefangen ^^

  • A N Z E I G E
  • Nimm Skrtel.
    Entweder den NIF oder den IF.
    Wobei ich den IF noch nicht getestet habe.
    Aber den NIF fand ich sehr, sehr stark.


    Der gute Mann ist über 1,90 groß, recht bullig und auch nicht gerade langsam.
    Dazu hat er Low/High, ist also eigentlich immer hinten zu finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von B. Schweinsteiger:

    Hab mein Bundesliga Team aufgelöst, hat irgendwie keinen Spaß gebracht. ;) Dafür jetzt ein schönes brasilianisches Hybrid-Team in Arbeit. Kennt zufällig jemand Trikots die der brasilianischen Nationalmannschaft ähnlich sehen?


    Spielt sich ansich ganz gut, leider können die anscheinend nicht gewinnen. Ergebnisse bisher: 1-1, 3-3, 3-3, 4-5 und 2-2. Und ich hab in ALLEN Spielen geführt. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von B. Schweinsteiger:
    Hab mein Bundesliga Team aufgelöst, hat irgendwie keinen Spaß gebracht. ;) Dafür jetzt ein schönes brasilianisches Hybrid-Team in Arbeit. Kennt zufällig jemand Trikots die der brasilianischen Nationalmannschaft ähnlich sehen?


    Ging mir so ähnlich, bis auf Esswein haben mich dann bloß noch alle Spieler angekotzt. Hab jetzt eeben mein Serie A Team und damit komm ich super klar. Vor allem die schnellen Außenverteidiger nehmen mir viel Arbeit von den Pacern weg.


    Und zeig mal dein Brasilien-Team her, vllt kann man was verbessern.

  • Santana würde ich auch dazuholen. Ansonsten vllt Wllinton Nem als ZOM für Oscar. Der mit seinen 80er Pace geht ja gar ned als Flügelspieler. Und ein LV mit 81 Pace is in Liga 1 vllt auch nich das Überragende. Aber es soll dir ja Spaß machen. Oder halt ein RM bzw. RF für Oscar, da ändert sich dann an der Gesamtchemie nix.


    Vielleicht wird mein nächstes Team dann ein Brazil-Team, mal schaun, wie lang ich an den Italienern hängen werde.


    Noch ne allgemeine Frage: Spiele ja aktuell mit meinem Italy-Team in dem 2. PSN-Account und alle meine Gegner hatten Vereine, die im Dezember 2012 gegründet worden sind. Is das Zufall oder spielt man immer bloß gegen Vereine, die im gleichen Monat gegründet worden sind, wie meiner?


    Ach, und Schweini, Klassenerhalte geschafft? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E