A N Z E I G E

FIFA 13 Ultimate Team


  • Danke!

  • A N Z E I G E
  • So geil gerade,ich verliere mit meinem IV den Ball am Mittelpunkt und der Gegner rennt alleine auf mein Tor,aber mein Bild folgt nicht dem Ball sondern bleibt einfach dort wo meine Mittelfeldspieler sind .Hat mir natürlich dann das Tor geschossen da und ich konnte es nicht einmal mehr sehen.Hatte ich auch noch nie so einen Bug.

  • Zitat

    Original geschrieben von B. Schweinsteiger:
    Bringt das denn wirklich was? Was ist mit der Chemie? Wenn ich im Spiel die Formation änder, verlieren die Spieler dann ihre Chemiepunkte weil es als benutzerdefiniert gilt?


    Chemie bleibt immer gleich.
    Mit der Chemie, mit der uns Spiel gehst, gehst du auch wieder raus.
    Wenn du einen neuen Spieler einwechselst übernimmt er die Chemie von seinem Vorgänger.


    Ich habe z.B. einen Kumpel der wechselt vor jedem Spiel Ronaldo ein, als Stürmer.
    So kannst du mit Ronaldo, der volle Chemie hat, im Sturm spielen.



    Also ja, es bringt eigentlich schon eine Menge.
    Nur bin ich, wie die meisten anderen, zu faul vor jedem Spiel einmal auf Pause zu drücken. ^^


    So kannst du z.B. mit einem 4-4-2 beginnen und das so umstellen das du 4-2-3-1 spielst, mit echten Flügelspielern.

  • Hmm ok, dann schau ich mir das vielleicht nochmal genauer an.


    Hab mein Bundesliga Team aufgelöst, hat irgendwie keinen Spaß gebracht. ;) Dafür jetzt ein schönes brasilianisches Hybrid-Team in Arbeit. Kennt zufällig jemand Trikots die der brasilianischen Nationalmannschaft ähnlich sehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von B. Schweinsteiger:
    Hmm ok, dann schau ich mir das vielleicht nochmal genauer an.


    Hab mein Bundesliga Team aufgelöst, hat irgendwie keinen Spaß gebracht. ;) Dafür jetzt ein schönes brasilianisches Hybrid-Team in Arbeit. Kennt zufällig jemand Trikots die der brasilianischen Nationalmannschaft ähnlich sehen?


    Palmeiras aus der Liga do Brasil!

  • Mein jetziges Team
    http://www.futhead.com/fifa/squads/2860891/#squad-player


    Für den Sturm habe ich noch Esswein,Klose und Schlaudraf, wobei ich Esswein auch öfter mal für Poldi oder Gomez ins Team stelle, der ist aufjedenfall empfehlenswert.
    In der Abwehr habe ich noch Höwedes,Mertesacker und Boateng, aber eig. komme ich mit Badstuber etc. klar, bis jetzt gab es noch nicht die groben Schnitzer.
    Das Team ist eig. recht billig und bis jetzt läufts ganz gut mit dem Team.


    Eure Meinung zum Team? Könnt ihr mir noch andere Spieler empfehlen?

  • Nein habe mich am Anfang nur an der deutschen Nationalmanschaft orientiert, aber demnächst werde ich das auf die Bulli ausweiten.
    Gomez hat zwar bei mir mit die meisten Tore, aber von der Geschwindigkeit ist er für Konter nicht so geeignet.

  • A N Z E I G E
  • Joa ihn fehlt Tempo.. genauso wie Klose! Deswegen sind Reus und Podolski haste schnelle Leute da vorne, nur Poldi hat kaum Technik und kein rechten Fuss.. aber sein linker is ne granate.. Ich spiele mit Reus und Lewandowski IF im Sturm.. die rocken eigentlich alles Weg.. habe dahinter aber auch Götze,Robben und Ribery die sie ordentlich füttern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E