A N Z E I G E

FIFA 13 Ultimate Team

  • Ich habe nun das Saison Ticket gekauft....krieg ich mein erstes Pack dann mit dem Release des Games, also quasi wenn ich da dann das erste mal in UT reingehe?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    ich bekam meines gestern. bin aber xbox zocker und hab gelesen dass ps3 user da noch nichts bekommen haben


    Auf der PS3 ist das sowieso alles ziemlich skuril. Bei vielen Usern wird in ihrem EA Konto ja angezeigt, dass das Season Ticket abgelaufen ist, obwohl es erst vor 2-3 Tagen bestellt wurde. Bei mir z.B. wird in meinem EA Konto davon garnichts erwähnt. Auf meinem PS3 Konto ist es aber hinterlegt.
    Mal gespannt auf Samstag Abend, ob ich dann die Early Release Version runterladen kann.

  • Ok, dann warte ich auch mal ab und hoffe das ich morgen die early release Version laden kann :)

  • Mit Mellberg und Diouf fiel meine Ausbeute vor zwei Tagen ziemlich bescheiden aus.


    Richtig im Griff scheint EA den Laden immernoch nicht zu haben. Heute morgen als ich mein Mini-Silber-Set öffnen wollte, bekam ich die Meldung "Ups ein Fehler ist aufgetreten...". Als ich die Seite dann neugeladen hatte, hatte ich 4 Karten, die ich noch nicht zugeordnet hatte und weiterhin ein ungeöffnetes Silber-Set. Insgesamt habe ich heute so 5 Sets geöffnet. ^^ Highlight war eine 1000 Münzen Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hab heute 2500 Münzen bekommen, dafür kein Pack. Ich blick nicht durch wann ich wieso was kriege. ^^


    Griese, TAGESGESCHENKE! ^^
    Du kriegst jeden Tag ein Geschenk, wenn du dich einloggst.
    Das geht jetzt bis zum Release so weiter.


    Was du kriegst ist völlig zufällig.
    Das können Minipacks, (1 Spieler, 3 Verbrauchsobjekte; Bronze, Silber, Gold) oder Münzen (2.500 ist hier das Maximum) sein.

  • A N Z E I G E
  • Hab vorhin auch 1000 Münzen bekommen und ein Pack. ;)


    Werde dieses Jahr erstmal ein PL Team aufbauen, du BuLi ist durch 12 gerade ausgelutscht. Paar Spieler auch schon geholt, aber ansich pfeif ich jetzt drauf, ich hab später noch genug Zeit. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Griese, TAGESGESCHENKE! ^^
    Du kriegst jeden Tag ein Geschenk, wenn du dich einloggst.
    Das geht jetzt bis zum Release so weiter.


    Was du kriegst ist völlig zufällig.
    Das können Minipacks, (1 Spieler, 3 Verbrauchsobjekte; Bronze, Silber, Gold) oder Münzen (2.500 ist hier das Maximum) sein.


    Dachte gäb immer das selbe. ;)


    Ich weiß noch immer nicht wie ich am besten Gewinn erwirtschafte. Woher weiß ich denn welche Karten günstig sind und viel Gewinn damit zu machen ist? ^^

  • Ich komm immer noch nicht rein - ich sollte bei der Anmeldung meine Sicherheitsfrage beantworten. Die Antwort wusste ich nicht mehr, einzige Möglichkeit ist, sein Konto selbst zu sperren und über die Konsole dann eine neue Frage zu erstellen. Na super, geht aber auch nicht, weil ich das in FIFA 13 machen müsste. Habe dann eine Anfrage über das Support-System geschickt, aber noch keine Antwort erh alten. So ein Saftladen, wieso kann man die nicht einfach per Mail resetten?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Dachte gäb immer das selbe. ;)


    Ich weiß noch immer nicht wie ich am besten Gewinn erwirtschafte. Woher weiß ich denn welche Karten günstig sind und viel Gewinn damit zu machen ist? ^^


    Du musst den Markt beobachten und Spieler vergleichen. Und mit der Zeit merkst du, was günstig ist und was nicht...



    Ich will jetzt die ganze Zeit nach Spielern suchen und flieg' dann wieder raus, echt ätzend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!